Da passen doch einige Schiffe von Aida durch den Panamakanal....ich denke der Weg über die Nord-West-Passage ist noch ein wenig zu früh für Aida... ![]()
Beiträge von sunshime
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Und welches Schiff übernimmt Spitzbergen/ Island?
-
Da simmer dabei....

-
Sämtliche Konzerte und Veranstaltungen sind selbstverständlich im (nicht allzu günstigen) Reisepreis inklusive!
-
weiß denn nun jemand verbindlich wann der neue Katalog rauskommt?
-
Geplant speziell noch nix - aber die Liegezeit ist mit gerademal 7 Std. ja nicht besonders üppig...und ich liebe Barcelona!
Werden uns einfach durch die Altstadt treiben lassen...! Evtl. machen wir in Cannes einen Ausflug mit! -
Wir sind auch dabei!
Verbringen vorher schon ein paar Tage auf Ibiza und Mallorca....
Hoffe das wir äußerst pünktlich in Barcelona anlegen werden! -
Das klingt nach verdammt guten Tour...wahrscheinlich ähnlich der jetzigen Transkaribikrouten, nur mit Endhafen Miami!
Ich freue mich auf diese Touren mit der Mar...für mich ist das Schiff attraktiver als die Vita. -
Also die Bella fährt dieses Jahr lt. Programm durch. 18 Tage Warnemünde - New York.
-
ja, wir!
nehmt uns bitte mit auf die Liste - sind mit drei Personen bereits gebucht...glaub wir waren die ersten die sich bei Uwe gemeldet hatten.LG,
sunshime -
so wie es ausschaut gibs diese woche kein first-minute geschweige denn normale Just-Aida Angebote (bis auf zwei)...schade schade!
hätte nicht gedacht, dass AIDA es sich leisten kann den neuen Premium-Kurs so massiv einzuhalten..aber gut, dann eben ohne uns!
Für die Premium-Preise erwarte ich mir auch Premium-Qualität und die finde ich momentan auf keinem AIDA-Schiff.........
-
uiii...ich glaube unsere Reise ist komplett ausgebucht!
dann könnte es ja theoretisch losgehen
-
Hallo Ihr Alle,
habe gerade für den 15.03. in La Romana den Ausflug Saona Crusoe VIP mit Seavis http://undefined gebucht.
Ist noch jemand dabei bzw. möchte sich jemand uns anschließen?Der Ausflug soll richtig toll sein und auch die Abwicklung bis hierher war sehr zügig und vertrauenserweckend.
Meldet Euch bei mir.
Gezahlt wird bar vor Ort.
-
ja noch dreimal ins büro und dann ist erstmal Sense für die nächsten 2 Wochen
Was packt Ihr Klamottentechnisch alles ein? Theoretisch muss man ja von der Fleecejacke bis zum Tanktop alles dabei haben....wie geht das bloß mit den 20 KG zusammen....!???
-
Keine Preise und vorallem Keine Karibikangebote wie angepriesen...

-
Zu meiner großen Überraschung habe ich gerade festgestellt, dass das komplette Ausflugsprogramm bereits eingestellt ist.
Riesige Auswahl und auch eine gute Orientierung für Individualisten!
-
So langsam steigt der Puls die Abfahrt ist in Sicht!

Wir haben jetzt die ersten Ausflüge gebucht:
London: AIDA London zu Wasser und Land
Casablanca: MarrakeschWer ist da noch dabei? Ich wollte unbedingt Marrakesch sehen, hoffe das uns die Hitze nicht erschlägt....tut sich da noch jemand außer uns an!?
In Le Havre, Teneriffa und am Ende in Las Palmas haben wir einen Mietwagen und machen individuelle Touren.
Lissabon definitiv mit Hop on Hop off.Bei Santander, La Coruna und Cadiz sind wir noch unschlüssig.
Irgendwie werden auch nicht alle Ausflüge wie lt. Ausflugsprospekt angeboten. z.B Andalusien rustikal.Die meisten Bikeausflüge sind leider auch schon weg.
Schreibt doch mal was Ihr so macht oder habt ihr noch tolle tipps!?
Danke & VG;
sunshime -
Michaaa, darf ich frgen zu welchen Konditionen Ihr das Angebot gebucht habt?
Ein befreundetes Pärchen will auch noch auf diese Reise aufspringen - momentan liegt der Justpreis mit Flug nach Münster bei 2.898 Euro
pro Kabine. Die Frage ist, tut sich da noch was nach unten? -
Hallo Zusammen, wir sind bis dato auch auf der Reise 28.12.-11.01.2014 ab/an Santos gebucht.
Aus diversen Gründen würden wir jetzt doch eine andere Route fahren wollen.Also wenn Ihr noch eine Vario-Innenkabine braucht oder jemand kennt, der gern für 699,- Euro pro Person die Tour antreten möchte, dann einfach eine kurze Nachricht an mich.
Die Kabinenummer wurde Stand jetzt noch nicht zugeteilt, da ist noch alles offen. Es fallen lediglich 50,- Euro Namensänderungsgebühr zusätzlich pro Person an.
-
super danke euch schon mal für die klare richtung - jetzt habe ich ja zeit bis mittwoch zum überlegen.
falls ich es riskiere gebe ich euch bescheid, ihr habt mich auf alle fälle gewarnt
no risk - no fun 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-