Erster! ![]()
Wir fliegen ab Frankfurt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Erster! ![]()
Wir fliegen ab Frankfurt!
bei mir kommt immer der hinweis "derzeit nicht buchbar, bitte wenden sie sich an das servicecenter...."
Jetzt wollten wir gerade (nach dreimal übers Wochenende schlafen) die Weihnachtsreise mit der Mar vom 15.12.-29.12.2015 buchen...leider derzeit nicht möglich! Ich hoffe die routen nicht schon wieder um, die Tour gefällt uns wirklich... ![]()
Leudde, warum ist gerade bei unserer Tour so wenig los?
Ich glaube wir haben massig Platz auf dem Dampfer...momentan hätte sogar jeder sein eigenes Restaurant....!!!
Ich finde diese Reise nirgendwo zum buchen!
Noch nicht mal auf der NCL-Seite ist die Kurzreise ausgeschrieben....nur Transatlantik und Karibik!?
Wisst Ihr etwas mehr?
So und nun ist es Donnerstag, 09:00 Uhr und wie zu erwarten war, findet man weder im Pressebereich der Homepage Infos zu den Umroutungen noch wenn man gezielt nach Schiffen und Abreisedatum sucht.
Ganz Große Klasse AIDA! ![]()
Warum & auf welcher Tour gab es solch ein Buffet bei AIDA?
...hmm, schwierig!
Weil der Preis schon mal ziemlich unten war, wir hatten damals für 329,- p.P. Innenkabine gebucht!
Hallo liebe Mitreisende!?
Dann eröffne ich mal unseren Reisethread....wir kommen zu dritt an Bord.
Freuen uns schon jetzt riesig auf das Auslaufen während der Warnemünder Woche ![]()
Grüße,
sunshime
Wir auch - aber die 49 Tage Variante ab dem 02.10.2015!
Hätte nie gedacht, dass ich mal Tokio anfliege!
Um Mißverständnissen vorzubeugen: ich rede von der 7-tage Tour mit der Mar.
Ja Einzelreisende werden tatsächlich bestraft, weil es meist überhaupt nicht angeboten wird...wir wollten auch zu zweit eine Balkonkabine buchen und für die dritte Person einen Einzelinnenkabine. Selbst nach Rücksprache mit AIDA geht da nix... ![]()
Wir möchten unbedingt die Ostseetour dieses Jahr zu einem bestimmten Termin im Juli machen, drei Erwachsene in einer Balkonkabine.
Seit heute ist der Variopreis wieder um 100,- Euro gefallen, würden jetzt 3198,- Euro für drei Erwachsene zahlen.
Jetzt die schwierige Frage, abwarten oder buchen?
Ja, aber alles nix was einem vom Hocker reißt!
Die Prophezeihungen hier im Forum haben ausnahmslos zugetroffen ![]()
schnorchelnixe: Würdest Du die jetzigen Vario-Preise schon buchen oder meinst das wird noch günstiger?
Es muss noch was kommen, da bin ich 100% überzeugt!
Die Preise sind deftig, letztes Jahr gingen sie teilweise bis auf 200,- Euro für die Kurzreise runter.
AIDA fährt dieses Jahr scheinbar den harten Kurs und hält sich sehr zurück mit Preisbrechern...schaun wir mal, wenn keiner bucht gibts demnächst auch keine Warteschlangen vor dem Marktrestaurant ![]()
Wir brauchen auch eine Dreier-Kabine für Juli, aber das ganze sitzen wir aus!
Die Touren kommen garantiert mal als Verlockung der Woche oder Wochenendeinkauf.
Momentan liegen die Preise bei ca. 3300,- Euro für die Balkonkabine. Ab 2800,- Euro könnten wir langsam schwach werden. ![]()
Hier wird Tui mit seinen flexiblen wöchentlichen Asien-Routen ganz klar der Gewinner sein.
Auch die MS3 in der Karibik wird einen großen Run auslösen...im Vergleich zur schlecht bewerteten Diva.
Dort hätte man ein neueres Schiff mit Brauhaus stationieren können.
Womit AIDA sein Ziel erreicht hätte...!
Ja der neue Mein Schiff Katalog ist ja auch verdammt gut geworden...Vermutlich sind einige Touren von Tuicruises bereits ausgebucht noch bevor der neue AIDA Katalog überhaupt draußen ist...
Dazu noch der (bewußt-gewollte) Wegfall von Just-Buchungen wird für AIDA garantiert spürbar sein. Negativ versteht sich.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()