Wann glaubt Ihr denn das der neue Katalog 2016/2017 mit den vorausgesagten Touren kommt?
Wieder wie die letzten Jahre Anfang März oder später???
Beiträge von sunshime
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
So liebe Weihnachtsreise-Gemeinde,
ich verabschiede mich schon mal von Euch hier im Forum, wir sehen uns in zwei Tagen auf der Stella in Gran Canaria....hach klingt das toll

Packt nicht zuviel ein, wünsche Euch eine streßfreie Anreise und vorallem einen guten Flug!
VG,
sunshime (die heute die letzte Weihnachtsfeier hat und morgen ein Rendezvous mit Ihren Koffern)

-
Eine Ruhe hier bei unserer Weihnachtsreiserunde...seid Ihr alle so im Vor-Urlaubs-Stress?
Momentan werden die Kanarenrouten wie geplant gefahren...und der Wetterbericht für die Weihnachtstag schaut momentan ganz gut aus....Herzlich Willkommen an Bord in 12 Tagen
-
Ich habe unsere Reiseunterlagen noch nicht erhalten - aber lt. Myaida wurden sie vorgestern am 24.11. versendet.
Noch 25 Tage...

-
Leudde, wir sind über Weihnachten auf der Stella....so langsam wird mir Himmelangst!
Hier wird über den Service und das Essen geschimpft und in im Käpitänstread über Cornelius Rümmler geätzt....die Stella kann uns nur noch positiv überraschen
-
Wir haben noch kein Restaurant gebucht - aber die Weihnachtsgans im Brauhaus klingt schon nicht schlecht.
Evtl. sind wir dort dabei
-
edelgard: bei Deinem Geburtstag sind wir auch dabei - singen dann ein weihnachtliches
für Dich -
Guten Abend,
Auf Madeira machen wir die westliche Insel mit lidotours.
die folgenden Ausflüge über aida: das beste von lanzarote, la palma komplett sowie den loro- Park auf Teneriffa
P
@gitta23: hoffe wir sehen uns beim forumstreff...sind auch aus Sachsen und haben die gleichen ausflüge...wenn das mal nicht verbindet
-
So liebe x-mas Mitreisenden,
die Zahl des Tages lautet: 37 !!!
Ich habe gestern den Reisepreis überwiesen, alle relevanten Ausflüge gebucht sowie Getränkepakete geordert.
Von mir aus somit:
Was unternehmt Ihr so auf den Inseln?
-
Gestern die Weihnachtsreise auf der Stella gebucht und bereits heute zwei tolle BB-Kabinen auf Deck 8 erhalten!
So macht mir Aida Spaß! -
Hallo liebe Weihnachtsreisegemeinde,
ganz doofe Frage: wie läuft so ein Forumstreffen eigentlich ab!?
War noch bei keinem, wird es von einem von uns moderiert?
Kommt auch jemand von Aida hinzu?
-
Wir sind dabei....
haben gerade gebucht! Das erste Weihnachten auf hoher See 
Die Ausflüge werden wir diesmal wohl sehr bequem mit AIDA...da ja fast alle Cigar Stationen über die x-mas Tage geschlossen haben.
Aber egal...ich freu mich so.
Beim Forumstreff sind wir dabei.... Caludia7 : das mit dem Liedersingen beim Treffen finde ich keine schlechte Idee

-
Hallo Zusammen,
wir waren noch NIE über Weihnachten weg von zuhause...aber dieses Jahr wäre es mehr als angebracht.
Wir geht Ihr damit um, Weihnachten in südlichen Gefilden zu verbringen? Nicht bis zum Schluss (Heiliger Nachmittag) vorzubereiten und durchzuwischen...
)Mal schauen, evtl. habt Ihr morgen schon 4 Mitfahrer mehr

LG,
sunshime
-
gidf.de = Google ist dein freund

-
Hallo,
wir sind auch bei dieser tollen Reise dabei, wir reisen individuell ab München schon am 29.01. an.
Weiß jemand, ob man sich auf dem Schiff noch einen Transfer Schiff->Punta Cana dazubuchen kann oder sollte man das vorher selbst arrangieren!?
Danke & Gruß,
sunshime
-
Hallo ein kleiner Nachtrag zu meinem Thema:
es finden tatsächlich Änderungen der Premiumpreise inkl. Frühbucherrabatt statt.
Heute ging bei der Reise am 31.01. mit der Luna der Preis wieder um 100,- Euro pro Person nach oben.
Gott sei Dank haben wir unsere Reise im Sack - an Vario ist bei Karibik 1 ja überhaupt nicht zu denken.
LG,
sunshime
-
Meine Empfehlung: ganz klar Karibik 1!
Außerdem hat diese Route drei Seetage - einen gleich zu Beginn nach La Romana, um auszupacken - dann einen nach den ABC-Inseln und den letzten Tag vor La Romana um wieder Koffer zu packen. Ideal!
-
Ja Ihr habt recht - da ist der Frühbucherrabatt rausgefallen, obwohl er für die Reise noch beworben wird.
Zu lange gewartet...

-
Guten Morgen,
mit Erschrecken habe ich festgestellt, das AIDA im Nachhinein die "festen" Premiumpreise anhebt!
Beispiel: Balkonkabine; AIDAluna, Karibik 31.01.-14.02.2015
Preiserhöhung ggü. gestern um mind. 500,- Euro
Ist das eine Angebot/ Nachfrage-Reaktion seitens AIDA oder liegt Ihr ein Systemfehler vor

Ich dachte immer, die Katalog-Premiumpreise sind fest!????

Danke für Aufklärung!
-
Noch ist im Senegal kein Fall bekannt - noch!
Falls die Situation sich in den nächsten Wochen nicht ändert, wird Tuicruises ernsthaft über eine Routenänderung nachdenken müssen.
Dann wäre jedoch das Highlight der Reise schlicht und einfach weg!
Aber: Sicherheit geht vor!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-