Beiträge von sunshime
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
also für Philippinen und Hongkong optimale Reisezeit...singapur kenne ich schon im Januar -》 alles gut

-
Wir haben ohne Anreise gebucht...werden mit Emirates fliegen und vorher noch die Orienttour mit der MS4 machen.
4 Wochen Urlaub am Stück...das hatten wir noch nie!
-
Erster....Wir haben gestern sofort diese tolle Tour mit der Vita gebucht

Wer ist noch dabei?

-
-
Die Selection Routen werden gut weggehen...und gerade die 3 Wochen-Routen in Asien mit der Vita erfordern auch eine gewisse Vorplanung. Da spricht meiner Meinung nach einiges für Premiumbuchung.
-
@cruisechris Genau das ist auch für uns DIE Reise!
Ich glaube wir schlagen zu, nur welche Kabine?
Termin nehmen wir den 08.01.19 - DU? -
Hallo Zusammen,
wer kann mir sagen ob es für die 21-tages Tour Philippinen, Hongkong und Vietnam bereits den Kombibonus gibt?
Es werden ja die 10- und 11-Tagestour kombiniert oder gilt es es nur für die große Kombination mit der 21-tages Reise nach Darwin!??DANKE!!!!
-
Na mal schauen - ich habe jetzt eine kostenfreie Stornierung verlangt.
Sie haben es ja sogar in Ihren AGB stehen:3.3. Für Änderungen wesentlicher Reiseleistungen gilt:
d) Im Fall einer erheblichen Änderung einer wesentlichen Reiseleistung ist der Kunde berechtigt, unentgeltlich vom Reisevertrag zurückzutreten oder die Teilnahme an einer mindestens gleichwertigen Reise zu verlangen, wenn MSC in der Lage ist, eine solche Reise ohne Mehrpreis für den Kunden aus ihrem Angebot anzubieten. Der Kunde hat diese Rechte unverzüglich nach der Erklärung von MSC über die Änderung der Reiseleistung oder die Absage der Reise diesem gegenüber geltend zu machen.
Gestern habe ich davon erfahren und heute (also unverzüglich) habe ich meinen Unmut darüber geltend gemacht. Hätten Sie auf die ABC-Inseln umgeroutet wäre ich liebend gern gereist. -
Also ist eine kostenfreie Stornierung möglich...
-
Hallo Ihr Lieben,
wir haben die 14-Tages-Reise mit MSC Fantasia vom 13.01.-27.01.18 gebucht.
Jetzt wird folgendermaßen umgeroutet:
MSC Fantasia: 25. November 2017 – 31. März 2018
Auf der 7-Nächte Route ab Fort-de-France (Martinique) und Pointe-à-Pitre (Guadeloupe) wird die MSC Fantasia La Romana (Dominikanische Republik) anstelle von Road Town (Britische Jungferninseln) und Basseterre (St. Kitts und Nevis) anstatt Roseau (Dominica) anlaufen. Als Ersatz für Philipsburg wird es einen zusätzlichen Seetag geben.Speziell Tortola und St. Maarten (flughafen) waren für uns ein Hauptgrund für die Reise.
Nun die Frage können wir die Reise stornieren, da sich ja der Reiseverlauf stark verändert hat?Das MSC dafür nichts kann und höhere Gewalt vorliegt ist mir klar...es geht nur ums grundsätzliche.
-
Moin Moin,
die neue MS 2 übernimmt bestimmt das westliche Mittelmeer - das wird Tui ja nicht gänzlich der Konkurrenz überlassen. Ist eine sehr schöne Alternative zur Prima/ Perla

-
@kuki15 Bis zu welchem Datum gibts denn die neuen Reisen??? April? Sprich sind die Transatlantiküberquerungen von West nach Ost noch mit drin?
DANKE!
-
Also ich glaube nach wie vor, es wird Donnerstag, der 05.10. - AIDA wird sich den Stress nicht am Freitag an tun. Jedenfalls habe ich schon meinen Buchungsauftrag abgegeben.
-
Nein ich meine die Karibikrunde der Prima !?
-
und die prima-tour bleibt wie sie aktuell ist?
-
Die Karibikrouten wären auch mal interessant...

-
Steht alles schon auf der Homepage:
- div. Kanarenrouten
- Orient
- Karibik (Luna vs. Mar) -
@koilutz Die Darwin-Route wäre noch interessant. Merci!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,7k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-