Die Ausflüge für Hong Kong sind online.
Das sind schon interessante Sachen dabei
Beiträge von sunshime
-
-
Wir sind dabei...

-
Bzgl. Geduld und Warten:
Eigentlich haben wir unser Jahr 2018 schon verplant, jetzt hat sich kurzfristig die Möglichkeit ergeben - die Reise mit der DIVA vom 26.04.-30.04.2018 mitzumachen. Sprich die Reise startet morgen in zwei Wochen.
Gestern lag der Variopreis bei 499,-, heute bei 479,-Euro.Ob da noch mehr geht???
Eigentlich sind wir keine Schnäppchenjäger...aber jetzt hat uns der Ehrgeiz gepackt.
Bei mir zuckt bereits der BUCHEN-Finger -
Ich habe das Gefühl die Weltreisen werden jedes Jahr besser gebucht.
Die Routen werden immer attraktiver und die Rentner immer mehr...und das nötige Kleingeld ist ja reichlich vorhanden. Ich weiß nicht warum, aber so richtig glaube ich nicht an Teilstrecken bei dieser Reise. Wohlwissend das es die bis jetzt immer gegeben hat. -
auf den Tag runter gerechnet sind die Preise mehr als Okay! Danach wird man ohnehin für 5 Jahre Urlaubssperre haben, womit sich das ganze relativiert

-
eine geile Tour....mit tollen Häfen! Woher nehm ich nur soviel Urlaub?
-
wir überlegen auch diese tolle Route buchen. Ich finde, dass es vom Routing mit eine der schönsten Transkaribik Routen ist.
Sobald wir gebucht haben, meld ich mich wieder.
-
-
@vakaru meinst Du es bestehen Chancen auf einen Schiffstausch? Ich hätte gern die Mar (mein Lieblingsschiff). Dann könnte die Perla super die Mittelmeer/Kanarenrunde ab Mallorca fahren. Dort passt sie wettertechnisch viel besser hin.
-
Wir sind momentan hin und hergerissen... wir wollen im März 2020 definitiv in die Karibik.
Es soll die Inselhopper-Tour werden, wir sind vier Erwachsene und sind uns es nicht sicher welches Reederei/ Schiff wir wählen sollen!?
Die Neue Mein Schiff 1 oder AIDA Perla?
Die NMS1 hat vermutlich 4 Seetage, die Perla 3 Seetage?
Preislich wird die NMS1 (viel) höher liegen, tagsüber sind wir an Land - ist das ein Punkt zugunsten der Prima?
Ob AIDA Perla wieder den bevorzugten Liegeplatz in Curacao analog zur Diva erhält?
Fragen über Fragen. -
Wir haben die World Explorer gebucht...für die Schnupperkreuzfahrt zu den Cruisedays 2019 *Vorfreude*

-
Steuerboard -> Sonnenuntergänge, Abendsonne
-
AIDAluna geht vom 03.04. - 16.04.2019 in die Werft.
-
@Heizergruss Diese Ostseereise ist so toll! Mal was ganz anderes - bis auf Stockholm komplett außerhalb der üblichen Ostseerennstrecke. Wunderbare Länge von 12 Tagen und dazu noch ab Warnemünde

-
Gibts die Option noch??? Ich würde Sie nehmen
-
Weiß eigentlich schon jemand von welchem Terminal die Nova in Hamburg startet?
Ich würde ja auf Steinwerder tippen - hab ich recht? -
Wir stehen kurz vor der Buchung...jedoch geht die Aura direkt nach dieser Reise in die Werft!
Muss man Angst vor Resteessen, Handwerkern die bereits an Bord sind und sonstigen Unannehmlichkeiten wie z.B. verfrühter Rausschmiss von Bord haben!?Die Route ist halt so schön

-
@BeeGeeDu Ganz genau - und diese lege ich bei MSC zu unseren Gunsten aus:
Hier der Auszug aus den AGB von MSC:
3.3. Für Änderungen wesentlicher Reiseleistungen gilt:
d) Im Fall einer erheblichen Änderung einer wesentlichen Reiseleistung ist der Kunde berechtigt, unentgeltlich vom Reisevertrag zurückzutreten oder die Teilnahme an einer mindestens gleichwertigen Reise zu verlangen, wenn MSC in der Lage ist, eine solche Reise ohne Mehrpreis für den Kunden aus ihrem Angebot anzubieten. Der Kunde hat diese Rechte unverzüglich nach der Erklärung von MSC über die Änderung der Reiseleistung oder die Absage der Reise diesem gegenüber geltend zu machen. -
Ja, iIch hatte die folgende Info von MSC erhalten:
Sehr geehrte Frau XY,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Routenänderung ist eine sicherheitstechnische und operative Notwendigkeit aufgrund von höherer Gewalt.
Eine kostenfreie Stornierung wird nicht angeboten.
Bitte teilen Sie uns mit, ob eine Stornierung laut AGB durchgeführt werden soll.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / with kind regards
MSC
Damit ist MSC entgültig für mich gestorben...den Fall bearbeitet jetzt unser Anwalt Herr Rodegra. Er ist der Spezialist für Reiserecht und Ersteller der Würzburger Tabelle. Wir sind sehr optimistisch. -
Hilton Garden Airport
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de