Ich stehe schon in den Startlöchern...AIDA Seite ist offen...noch zeigt es 44 Routen ab 01.03.2020 an.
Sollte sich ja gleich schlagartig ändern![]()
Ich stehe schon in den Startlöchern...AIDA Seite ist offen...noch zeigt es 44 Routen ab 01.03.2020 an.
Sollte sich ja gleich schlagartig ändern![]()
Cofra Wir (2pers) hätten Interesse. Schickst Du uns bitte Tourinfos zu. Vielen Dank!
Ist doch gut, dass Aida die Kabine einbaut - AIDA ist nur um unser Wohl bemüht!
Nicht das uns noch die typischen AIDA-Momente wie:
- Anstehen am Marktrestaurant
- notorische Liegenreservierer
und der Kampf um die besten Plätze im Theater gefehlt hätten.
Nein - man macht alles schön kuschlig und voll, es ist ja schließlich Selection-Cluburlaub, zuviel Freiraum und Platz würde vielleicht das typische AIDA-Flair kaputt machen![]()
Nein, deshalb nicht - aber weil die Mira so vollgepresst wird mit Kabinen/ Passagieren.
Die Mein Schiff Herz ist ja ein solides Schiffchen mit All Inklusive.
Mir wird Himmelangst wenn ich an die Außendecksfläche denke, sind vom 13.01. - 27.01.2020 an Bord und haben schon die Flüge gebucht.
Und dazu kommt noch, dass Tuicruises aller Voraussicht auch noch die Mein Schiff Herz nach Südafrika schicken wird. ![]()
![]()
![]()
Dafür das die Mira ja ein "Outdoor"-Schiff sein soll, gibt es ganz schön wenig Sonnendecks. Auch auf den unteren Decks gibt es keine Möglichkeit raus zu gehen...bei so vielen Innen-und Aussenkabinen keine schöne Vorstellung ![]()
Gibt es schöne Touren mit Kotor?
Und irgendwelche neuen Highlights ab Warnemünde?
Hoffentlich bekomme ich heute abend auch einen...!
Hallo,
ich habe leider momentan nicht die Zeit mir 38 Seiten "Urlaubskassen-Thematik" durchzulesen,
nehmt mir bitte die folgende Frage nicht krumm:
Wir haben jetzt Ende Januar auf der Vita eine Urlaubskasse abgeschlossen, diese habe ich soeben bezahlt.
Jetzt haben wir ja ein Jahr Zeit diesen einzulösen, vom 13.-27.01.2020 sind wir auf der Mira:
Kann ich dort an Bord eine Reise buchen und das BGH mitnehmen und dann im Anschluss die Urlaubskasse einlösen?
Vielen Dank & Grüße,
sunshime
wo nehmt ihr Mietwagen?
AIDAaura
28.03.-05.04.20: Hamburg, Bergen, Flam, Olden, Hellest, Geirangerfjord, Haugesund, Hamburg
05.04.-16.04.20: Hamburg, Invergorden, Kirkwall, Lerwick, Alesund, Bergen, Eidfjord, Stavanger, Hamburg
16.04.-27.04.20: Hamburg, Invergorden, Kirkwall, Lerwick, Alesund, Bergen, Eidfjord, Stavanger, Hamburg
27.04.-11.05.20: Hamburg, Amsterdam, Amsterdam, Dover, Isle of Portland, Gijon, Bilbao, Le Verdon, Brest, Brest, Saint-Malo, Honfleur, Hamburg
11.05.-25.05.20: Hamburg, Amsterdam, Amsterdam, Dover, Isle of Portland, Gijon, Bilbao, Le Verdon, Brest, Brest, Saint-Malo,
Hallo @wuschwusch Vielen Dank für Deine Fleissarbeit. Könntest Du bitte noch den weiteren Routenplan für die Aura veröffentlichen? Oder ist in Warnemünde Schluss?
Danke &Grüsse,
sunshime
Hallo @flikflak50+ da wir schon in Dubai sind...kann ich nur schnell via Forum antworten:6153
Danke!
Also zu viert kann man sie auf jeden Fall buchen.
Die unten schlafen müssen, können halt wunderbar von oben beobachtet werden. Das wäre nicht so mein Fall.
Aber ansonsten wunderschöne Suite!
Okay, das hatte ich noch gar nicht gelesen.
Wir landen am 08.01. gleich morgens um 8 Uhr in Singapur - hoffentlich können wir das Gepäck schon abgeben.
Fahren wir nicht erst am 09.01. mittags in SIN ab? Warum muss man dann schon am 08.01. bis 20 Uhr eingecheckt haben?
wie meinste das @'cuxpingpong?
Ich seh allem total entspannt entgegen
Wir starten bereits am 25.12. Abend nach Dubai...dort eine Nacht Hotel (vsl. Jumeirah Beach Hotel),
dann entern wir die MS4 für die Sylvesterreise. Am 07.01. fliegen wir weiter nach Singapur, so das wir pünktlich zum Frühstück auf der Vita sind...hoffentlich mit frischen Brötchen und Butter ![]()
Bis auf das Hotel ist schon alles fix inkl. Landausflüge.
Wisst ihr ob man am 08.01. schon um 8 Uhr aufs Schiff darf?
Wir wollen den AIDA-Ausflug von Hong Kong nach Macau machen.
Außer das wir unseren Reisepass dabei haben sollen, müssen wir uns um nichts kümmern.
Mind. Noch 3 Monate warten! Da geht preislich noch einiges.
Als Einstieg die Karibik und als nächstes den Indischen Ozean.
Also Beides ![]()
Hallo,
wir verkaufen schweren Herzens unsere Premium gebuchte Asien Reise mit der AIDA Vita vom 08.01.-29.01.2019.
Es handelt sich um eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht -> 7128, bei der man direkt durch die Rettungsboote schauen kann.
Das ganze ist ohne Flug und mit allen Premiumvorteilen. Gesamtpreis für 2 Personen 4.540,- Euro + 120 Euro Bordguthaben.
Wer Interesse hat, sendet mir bitte eine persönliche Nachricht.
LG,
sunshime
Wenn man die "richtigen"Reisen bucht - braucht man keine Angst haben, dass sie zu Dumpingpreisen verschleudert werden.
z.B. 11-Tages Sylvestertour mit der MS4, 21-tages Asien Selectiontour mit der Vita, 4 Tage Cruisedays-Reise mit der World Explorer (bereits seit Monaten ausgebucht); Juniorsuite auf der Transatlantik mit der neuen MS 2 und natürlich die gute Aida Mira.
Logisch ist aber auch, dass man all diese Reisen nicht mit den Standard Metropolen- / Mittelmeertouren vergleichen kann.
Unsere Planung reicht im übrigen bis April 2020 und wir warten schon jetzt sehnsüchtig auf die neuen Kataloge
Viele Chefs sind nämlich auch für Langfrist-Planer dankbar.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()