1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Giny

Beiträge von Giny

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 7
  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Giny
    • 10. Dezember 2018 um 13:30

Wir kommen gerade von unserer Orientreise zurück und haben in Abu Dhabi und Dubai Elias gebucht.
    Wir haben super viel gesehen, Elias ist toll, er weiß viel und spricht sehr gut deutsch. Das Preis-Leistungs-Verhältniss passt.
    Ich habe ihn auf Whatsapp angeschrieben und er antwortet schnell. (+971 50 628 5719) Ich finde ihn sehr zuverlässig.
    Er hat aber, wie schon hier erwähnt, auch eine Webseite, wo der Ablauf beschrieben wird, den bekommt man aber auch ausführlich per Whatsapp geschickt.

Elias ist sehr empfehlenswert.

• Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

• Giny
    • 10. Dezember 2018 um 13:29

Wir kommen gerade von unserer Orientreise zurück und haben in Abu Dhabi und Dubai Elias gebucht.
    Wir haben super viel gesehen, Elias ist toll, er weiß viel und spricht sehr gut deutsch. Das Preis-Leistungs-Verhältniss passt.
    Ich habe ihn auf Whatsapp angeschrieben und er antwortet schnell. (+971 50 628 5719) Ich finde ihn sehr zuverlässig. :antwort:
    Er hat aber, wie schon hier erwähnt, auch eine Webseite, wo der Ablauf beschrieben wird, den bekommt man aber auch ausführlich per Whatsapp geschickt.

Elias ist sehr empfehlenswert. :meinung:

• Muscat / Oman

• Giny
    • 10. Dezember 2018 um 12:54

Hallo,
    Ali kam mit einem Auto für 7 Personen. Wir fuhren zu viert und haben 200€ bezahlt, er meinte aber es könnten auch mehrere mitfahren, für den gleichen Preis. Das sollte aber vorher vielleicht geklärt werden, ich habe gelesen, dass andere generell 50€ pro Person bezahlt haben, was aber für die Tour völlig ok ist.

Schau dir mal auf der vorherigen Seite den Beitrag 870 an, so war unser Ausflug auch, wir waren allerdings nicht an den heißen Quellen ;(
    Ali sagte aber, es sei unser Tag, er fährt wohin wir möchten. Wir waren um ca. 15:30 zurück, hätten aber auch mehr Zeit gehabt wenn wir gewollt hätten.

Gruß Nicole :ciao:

• Muscat / Oman

• Giny
    • 8. Dezember 2018 um 18:28

Wir sind von unserer Orientreise zurück und für Muscat kann ich sehr Ali empfehlen.
    Ali ist Taxifahrer und hat uns Muscat gezeigt. Unsere Tour war ähnlich wie die von tcn oben, allerdings ist es ein anderer Ali :daumen:
    Wir konnten sagen, was wir sehen wollten, haben uns aber auf ihn verlassen. Für die Moschee hat er auch für die Frauen etwas zum überziehen dabei, damit man sich keinen Gedanken machen muss was man anzieht. :thumbup:

Ich habe ihn per Whatsapp kontaktiert und er antwortet sehr schnell auf englisch per Sprachnachricht Tel.: 00 968 9965 8649
    gezahlt wird erst ganz zum Schluss. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, so wie einige andere hier auch.

:ciao:

• 29.11.2018 - 07.12.2018

• Giny
    • 20. November 2018 um 15:46

@'AIDAFans83
    das könnte gut passen :daumen:

• Giny
    • 18. November 2018 um 17:41

@AIDAFans83
    wir haben Karten fürs Burj Khalifa um 15:00 Uhr und werden mit dem Taxi fahren...

Viele Grüße :ciao:

• 23.02.2019 - 09.03.2019

• Giny
    • 30. Oktober 2018 um 11:24

@Yona55

wir haben jetzt auch dort gebucht, allerdings "El Valle und Cascade Lulu",
    dann scheint er es ja nicht alleine zu machen... :lachroll: bin mal gespannt.

• Giny
    • 28. Oktober 2018 um 20:53

Hallo,

wir planen auch gerade unsere Ausflüge und sind gerade bei Samana gelandet.
    Wisst ihr schon, was ihr da macht? Wir liegen von 11 - 18 Uhr und müssen tendern.
    Ich habe überlegt, es mal mit "Lutztours" zu versuchen...ihn gibt es noch nicht so lange und ich finde hier nichts über ihn.

Viele Grüße Nicole :ciao:

• Giny
    • 30. September 2018 um 18:15

Hallo,

wir fliegen auch ab Düssldorf, Donnerstags schon und sind schon früh morgens in Dubai :sport1: so haben wir den kompletten Tag.
    Am ersten Tag gehen wir selber auf Entdeckungsreise und fahren rauf aufs Burj Khalifa, in Abu Dhabi haben wir einen Taxifahrer gebucht, ebenso in Dubai am letzten Tag.
    In Muscat geht es auch auf private Taxitour und in Bahrain gibt es wohl einen Tag auf dem Schiff.

Viele Grüße :ciao:

• Giny
    • 29. August 2018 um 20:53

Hallo,

wir sind auch dabei, Christian, Nicole, Janina und Jonas.
    Waren schon mal in der Karibik und freuen uns aufs nächste Mal... 8o

Viele Grüße, Nicole :ciao:

• Giny
    • 12. August 2018 um 20:40

Hallo,
    meine Freundin und ich fahren auch mit... :D
    Nicole und Andrea :ciao:

• 28.11.2015 bis 5.12.2015

• Giny
    • 22. September 2015 um 11:06

Hey Frosty,

ja ich gehe auch davon aus, dass man sich alleine schon durch die AIDA Kofferanhänger erkennt :zufrieden:

Wir haben den Shuttle mit AIDA für 28€ hin und zurück gebucht, da ist man den Koffer direkt los und viel billiger wirds mit dem Taxi sicher auch nicht. ^^

Lieben Gruß zurück :ciao:

• 28.11.2015 bis 5.12.2015

• Giny
    • 21. September 2015 um 13:07

Hallo :P

wir, das sind meine Freundin und ich, sind auch dabei. Haben uns am Wochenende ganz kurzfristig entschieden.
    Flüge haben wir selber gebucht und fliegen auch ab Düsseldorf um 8:40 mit Air Berlin.

Viele Grüße, Nicole :ciao:

• Mallorca / Abreise (individuell)

• Giny
    • 13. August 2015 um 08:54

Hallo,

wir fliegen im Oktober individuell nach Mallorca und fahren mit der AIDAaura. Unser Rückflug geht Abends um 20:20, kann mir jemand sagen, ob ich meinen Koffer bis nachmittags im Kofferzelt von AIDA stehen lassen kann?
    Weiß jemand, wo die Aura liegt? ich kann mich erinnern, dass die kleineren Schiffe meistens so liegen, dass man auch zu Fuss in die Stadt gehen kann, oder gibt es da auch einen Shuttle zur Kathedrale?
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gruß giny :ciao:

• 01.10.2015 - 20.11.2015

• Giny
    • 26. Juli 2015 um 15:10

Hallo Hans, hallo Heidi...

Skatfans gibt es sicher einige an Bord :daumen:

Dubai kenne ich auch nicht und gemeinsam Umsteigen dürfte auch kein Problem sein, man sieht sich sicher schon in Düsseldorf. Ich hoffe, es gibt noch mehr Mitflieger ab dort. Das können wir vorher noch alles klären.

Bis bald :ciao:

• Giny
    • 22. Juli 2015 um 18:57

Hallo Hans,

wir fliegen auch mit dieser Maschine. Du bist nicht alleine :lachroll:
    Und Skat an dn Seetagen findet Christian super... :jump:

Viele Grüße Giny :ciao:

• Giny
    • 6. Juni 2015 um 17:22

Hallo, bei einem Fan-Treffen wären wir auch gerne dabei... :zufrieden:

Viele Grüße, Nicole+Christian :ciao:

• 15.05.16 - 22.05.16

• Giny
    • 5. Mai 2015 um 13:34

Hallo,

wir, mein Mann und ich, sind auch dabei.
    Es ist unsere Silberhochzeitreise :loveyou: vorher wird in Hamburg gefeiert und dann gehts los. Dauert ja noch etwas, aber wir schauen uns im Oktober mal noch die Prima an.

Bis bald mal und viele Grüße
    giny :ciao:

• 18.04.15 - 25.04.15

• Giny
    • 9. April 2015 um 12:55

Hallo,

wir fliegen ab Düsseldorf um 07:15 Uhr, sind also auch schon um 11:00 auf Cran Canaria.
    Zur Bar würden wir evtl.auch kommen, wenn wir wissen wann und wo...

Gruß giny :ciao:

• Giny
    • 1. April 2015 um 14:36

Halli, hallo

wir, Christian und Nicole, sind auch auf der ersten Etappe, zwei Wochen, dabei und fliegen ab Düsseldorf.
    Dann sind wir ja nicht die Einzigen, die leider wieder in Shanghai von Bord gehen. Aber wir freuen uns schon jetzt total und verkürzen uns die Wartezeit mit 14 Tagen AIDAblu am 18.04 von Cran Canaria nach Mallorca :Boot1:

Viele Grüße giny :ciao:

• 1
  • 2
  • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial