die IC-Kabinen wurden alle in IB-Kabinen umgewandelt, bessere Vermarktung bei IB als IC ![]()
Beiträge von niels92
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Lutz Leitzsch ist heute von Bord der AIDAluna gegangen.
Weiß jemand wer der Nachfolger ist?
-
man muss auch die GESAMTE CREW mit einbeziehen, alleine die Gäste machen es nicht!
-
Alles anzeigen
Nur kurz zur Info. Komme eben von der Adria Tour zurück. 7 Tage Bombenwetter.
Leider bekam meine Mutter in Zadar am Freitag das volle Virusprogramm......Taxi vollgebrochen und und und...... Der Bordarzt meinte: sehr sicher Norovirus, also Quarantäne bis zum Abflug.
Bei meiner Freundin ging es heute los.......
Ich befürchte ich komm auch noch dran.
Trotzdem war es toll!
Gruß ThomasWaren viele betroffen?
Es ist langsam wirklich peinlich was sich AIDA da leistet.
-
Bin gespannt ob ab dem 07.06. auf der Aura noch etwas zu spüren ist?!?
-
Soeben diese "beruhigende" Antwort von AIDA in Facebook auf die Frage eines Users wegen den momentanen Vorfällen auf der AIDaura gefunden:
AIDA Hallo Wolfgang XY, diese Meldung können wir nicht bestätigen. Wir haben uns extra für Sie nochmal an Bord erkundigt. Aktuell gibt es keine vermehrten Fälle von Erkrankungen. Seien Sie versichert, die Gesundheit unserer Gäste und Crew hat für AIDA Cruises stets oberste Priorität. Alle AIDA Schiffe unterliegen strengsten Hygienestandards. Unsere kontinuierlichen Kontrollen und Maßnahmen liegen weit über den an Land gültigen Vorschriften.
23. Mai um 18:52...Aktuell gibt es keine vermehrten Fälle von Erkrankungen...

Ach so, die Matrazen- und Teppichaustauschaktionen sind kontinuierliche Renovationsarbeiten und das Servieren von Essen in den Kabinen mit Mundschutz sind ein kostenloser Zusatzservice für Vario-Bucher unter standardisierter Einhaltung aller Hygienevorschriften... Da kann ich nur noch fremdschämend wegschauen ab soviel Kommunikationselend!
SWISS_NEMA
Einfach traurig dieses Getue von AIDA und das ständige unter den Tisch kehren von solchen Problemen,
habe es letzte Woche auf der Luna erlebt... -
Der hammer. Hoffentlich geht es allen nun schon besser. Ich hoffe die Keime sind in 2 WOchen weg. ANGST
hab schon angst, bin ab 7.6 an Bord

-
Wie lange ist Lutz Leitsch noch auf der Luna?
-
i hope so

aber sehr wenig los hier.
Das Auslaufen zum Hafengeburtstag war ein traum

wird dieses mal leider nicht so... -
Wasserflaschen aus der Kabine hat man nur auf der Bordrechnung wenn man den Beleg der an den Wasserflaschen hängt auch unterschreibt.
Nicht wenn sie vergessen werden hinzustellen.
auch wenn du trinkst und nicht unterschreibst, wird es dir auf der Bordrechnung belastet, ist ja an den Bars dasselbe, wenn du mal ausversehen einen Zettel mitnimmst, bekommst es ja auch gebucht auch wenn die keine Unterschrift haben! -
Ich war bis gestern auf der Tour und werde mit euch auch noch einmal fahren

Bei uns ist Dover leider ausgefallen daher hoffe ich, dass wir Dover diesmal anlaufen können.
Viele Grüße
-
-
Auf der AIDAblu gibt's im Buffallo Restaurant einen Getränkeautomaten .......mit gekühlten Getränken !
LGIm Buffalo? Niemals!

Den findet man auf den Sphinx 2 Schiffen definitiv im California Grill auf Deck 11

-
das ist generell richtig.
ein kostenloses storno ist allerdings nur möglich wenn die bikingguides den ausflug absagen.meines wissens könnt ihr den ausflug nur kostenlos stornieren wenn ihr krank werdet/ seid und dies durch den bordarzt bestätigt wird.
ansonsten viel spaß auf der sol

-
zu empfehlen ist das Hilton Miami Airport - dort fährt alle 20 Minuten ein Shuttel zum Flughafen und von dort alles TOP mit dem Taxi zu erreichen.
Machen wir vor der Reise im Herbst -
Anreisepaket: zu teuer, zu unflexibel (Flugdaten erst 90 Tage vorher, etc)
Gestern gebucht: Ablug ab Leipzig, dann Umsteigen in FRA in den hier schon so oft erwähnten A380, ..das ganze für 620 Euro p.Person
einige Tage vorher in MIA sind eingeplant. Budget Hotel in Fort Lauderdale gebucht. Für die ersparniss gegenüber dem Anreisepaket von AIDA bekomme ich fünf Tage Urlaub incl Mietwagen und Budget Hotel für Lau. Punkt
Ach ja es ist die Reise vom 29. März bis zum 09. April 2015
warum fliegt man nach miami um dann nach fort lauderdale um dann wieder zurück nach miami zu gehen?
warum nicht gleich hotel in miami? -
Kumpel und ich sind auch dabei

Tolle Balkonkabine am Heck auf Deck 8 bekommen

Besser gehts kaum!Bis in 15 Tagen

-
Wieder zurück

Schön wars, grad Unvergessliche Momente schauen
-
Kann ich dir ab Samstag beantworten

-
Gerne, gerne!
Ich kanns kaum noch abwarten die kleine Cara kennenzulernen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-