1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Loma2012

Beiträge von Loma2012

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Probleme und Änderungen durch Orkan Sandy?

• Loma2012
    • 29. Oktober 2012 um 11:25

Was ist denn daran nicht zu verstehen....da gibts nix...BUTTER BEI DIE FISCHE.....

es gibt Infos fuer die Passagiere wie und wann und von wo die Fluege dann gehen....und um verlorene Urlaubstage...wie das ganze gehaendelt wird....einfach selbst nachschauen... ^^

• Loma2012
    • 29. Oktober 2012 um 10:55

auf alle Faelle steht bei Facebook mehr wie hier,,,,und genauer....

und Aida antwortet, was hier nicht der Fall ist....ihr lieben Facebookverweigerer...so viel dazu... :)

• Loma2012
    • 29. Oktober 2012 um 08:50

Schaut euch bei Google die neueste Entwicklung an....auch Baltimore wird nicht angelaufen..

Aida macht doch wirklich alles menschenmoegliche um ihre Passagiere nach Miami zu bekommen...das dauert alles seine Zeit...die arbeiten im Moment rund um die Uhr...

Sicherheit und Gesundheit geht vor....ist das so schwer zu verstehen...es kann doch niemand etwas fuer diesen Hurrican...das ist hoehere Gewalt....

• Zu günstige AIDA Angebote - verramscht?

• Loma2012
    • 24. Oktober 2012 um 17:02

Lastminute Angebote gibt es ueberall....nicht nur auf den Schiffen....was spricht dagegen...kann sich doch jeder freuen ueber die guenstigen Preise.... :zungeraus:

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Loma2012
    • 24. Oktober 2012 um 16:54

Hat mit dem Preismodell nichts zu tun....wenn man individuell 2 - 3 Tage frueher anreist, lohnt sich das schon und man spart einige hundert Euro... :zufrieden:

• Palma : Hotels

• Loma2012
    • 24. Oktober 2012 um 16:46

Man muss nicht unbedingt nach Calla Millor.....die Playa de Palma ist doch viel naeher....und gute Hotels gibt es dort auch.....Playa Golf, Riu Festival, Royal Christina......und man kann locker mit dem Taxi oder mit dem Bus an den Hafen fahren....normalerweise reisen wir wir auch immer mindestens 2 Tage frueher an....nur diesesmal nicht....

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Loma2012
    • 24. Oktober 2012 um 16:18

ab Morgen frueh...gibts Angebote bei Condor.....auf alle faelle billiger wie die Fluege bei AIDA....weiss auch nicht wie die auf diese Flugpreise kommen...viel zu teuer....

• 09.11.12 - 16.11.12

• Loma2012
    • 23. Oktober 2012 um 15:03

:pirat:

Unterlagen eingetroffen....Flug ab Frankfurt, 15.25....Ausfluege machen wir ganz sporadisch....und in Tunis vorsicht mit den Taxifahrern,

so wie ich gehoert habe, soll am Hafen von Tunis ein kleines Einkaufszentrum sein, das kann man sich ja auch mal anschauen....da wir schon in Tunis waren, brauch ich keinen Ausflug mehr....

Faschingsklamotten such ich mir noch raus....also, wir sehen uns..... :loveyou:

Loma ......2 Personen aus Frankfurt........Aussenkabine Deck 4. leider.... :traurig:

• Alles zu: BRAUHAUS (Deck 10)

• Loma2012
    • 30. August 2012 um 11:17

:traurig:
    Warum gibt es immer wieder leute die sich aufregen weil sie 2.50 fuer ein Bier bezahlen muessen.....ich freue mich auf das Brauhaus und lass mir das nicht vermiesen......ich mache Urlaub, also wird das Brauhaus auch von uns in Anspruch genommen....genauso aergerlich ist es, wenn Passagiere abends nach dem essen so lange am Tisch sitzen um die kostenlosen Getraenke zu konsumieren...und dann locker ins Bett marschieren....mittags vorm Kaffee stehen die schon ne dreiviertel Stunde vor der verschlossenen Tuer, als gaebs auf der Aida nie mehr was zu essen....auch abends in Schlangen, sodass man bis auf die Treppe ausweichen muss....dann stehen sie noch am Buffet und sind am meckern....was essen diese Leute zu Hause......Grosses Fragezeichen...??????????? :hahahah:

• 09.11.12 - 16.11.12

• Loma2012
    • 30. August 2012 um 10:17

Wir sind auch dabei.......9.11.2012 - 16.11.2012

die zweite Tour diese Jahr....waren im Juni auf der Luna Richtung Norwegen.....

auf AIDASEHEN...... :Boot1: :loveyou:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial