Super, vielen Dank für die schnell Anwort.
Wieder ein paar Gramm Gewicht gespart ![]()
LG Elke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Super, vielen Dank für die schnell Anwort.
Wieder ein paar Gramm Gewicht gespart ![]()
LG Elke
Hallo zusammen
Habe schon alles durchgesucht aber leider keine Info's gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand sagen ob ich zum Aufladen von Camcorder und Digitalkamera einen Adapter brauche oder wie sind die Stecker in der Kabine?
LG Elke
Hallo Tom
Mit Ohrstöpsel kann ich nicht schlafen, muß es halt ein oder 2 Drinks mehr an der Bar sein
dann klappt es auch mit dem
. Mir war es wichtig eine Kabine ohne Einschränkung der Sicht zu bekommen und das hat ja auch geklappt
: Freue mich wie Bolle.
Bis ganz bald
LG Elke
Hallo
Habe die 4191, keine Ahnung ist zwar ziemlich weit hinten und unten aber ich glaube ich habe keine Sichtbehinderung ![]()
LG Elke
mache ich, bin ja schon so gespannt welche Kabine ich bekomme.
muß ich wohl noch etwas warten, danke für die Info
und wo da ??? Bin Ersttäter und kenne mich noch gar nicht aus
Wie bekommt Ihr denn die Zusteilung, per Mail oder Post?
Für den 15.07. ist noch nichts da
Hallo
Kann nur zur Vorsicht mit dem Taxi raten. Es kommt darauf an, wann Ihr in Petra seid. Uns ist es vor eingen Jahren passiert, daß wir auf halber Strecke umkehren mußten wegen GLATTEIS (nein kein WItz, wirklich war). Zum Glück hatten wir den Ausflug über das Schiff gebucht (nicht AIDA) und bekamen den vollen Preis erstattet, ob das mit einem Taxi auch so gewesen wäre wage ich zu bezweifeln
Toll, da haben wir ja einen richtigen Reiseprofiplaner
an unserer Seite. Was soll da noch schief gehen.
Ich freue mich
LG Elke
Hallo Galionsfigur
Von Aida haben wir noch nichts bekommen, aber lt. Reisebüro geht mein Flug:
Frankfurt Antalya 04:40 - 09:00
Antalya Frankfurt 19:50 - 22:35
mit Tuifly
Gruß
Elke
Hallo Galionsfigur
Wir freuen uns auch auf Euch.
Habe gelesen Ihr kommt aus Hessen. Fliegt Ihr auch ab Frankfurt?
Wenn ja wann ?
Gruß
Elke
Hallo zusammen
Habe bis jetzt folgende Ausflüge gebucht, überlege allerdings ob man nicht das eine oder andere alleine bzw. zusammen in eigener Regie unternehmen könnte:
Istanbul: IST01
Sochi: SOC01
Jalta: JAL01
Odessa: ODE02
Varna: VAR10
Samos: SOMO02
Rhodos: RHO08
@ Chrissy
War bis jetzt immer mit Phoenix unterwegs und sehr zufrieden , allerdings sind die in der Einzelkabine sehr sehr teuer.
LG Elke ![]()
Hallo zusammen
Wie kommt es, daß Ihr schon Info's habt wann Euer Flieger geht. Habt Ihr schon die Papiere und evtl. auch die Kabinennummer. Ich habe noch nichts erhalten. Die Info über die Flugzeit habe ich bei der Buchung über das Reisebüro bekommen. Vielleicht ändert sich das auch noch, ich kann mir nicht vorstellen, daß AIDA die Passagiere von Frankfurt auf 2 verschiedene Flieger verteilt.
Ich habe zwar schon einige Kreuzfahrten unternommen aber noch nie mit AIDA. Bin schon sehr gespannt.
Bis ganz bald.
Liebe Grüße
Elke
Klar habe ich Lust Euch zu treffen, ich freue mich schon.
Bleibt es bei dem 1 Seetag um 18 Uhr in der Hemmingway Lounge?
LG Elke ![]()
Habe diese Seite gerade erst entdeckt und bin sehr froh darüber
Ich reise dieses Jahr das erste Mal alleine und mir ist schon ein wenig mulmig
, würde mich freuen, wenn ich mich bei Euren Kennenlernen anschließen könnte.
Mein Flug geht ab Frankfurt, lt. Reisebüro gegen 04:50. Fliegt jemand mit?
LG Elke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()