Hallo Schwarzmeerfahrer
Hier tut sich ja gar nichts mehr, seid Ihr alle schon bei der nächsten Reiseplanung. Soll dieser Thread im Sande verlaufen, wäre doch schade oder. Also ran an die Tasten
LG Elke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Schwarzmeerfahrer
Hier tut sich ja gar nichts mehr, seid Ihr alle schon bei der nächsten Reiseplanung. Soll dieser Thread im Sande verlaufen, wäre doch schade oder. Also ran an die Tasten
LG Elke
Ich komme gerade von der Aura zurück und dort war es so, daß Du wenn Du das An- und Abreisepaket über AIDA gebucht hast, bis zur Abholung an Bord bleiben und nach Herzenslust schlemmen.
Wenn nicht geht es auch, aber das ist kostenpflichtig.
Gruß
Elke
Hallo Ihr Lieben
Bin leider auch wieder im Alltag angekommen, wäre gerne noch so 1-2 Wochen geblieben. Es war einfach toll mit Euch, lange hat mir ein Urlaub nicht mehr so viel Spaß gemacht. Vielen Dank, daß Ihr mich so lieb aufgenommen habe.
Mit Euch würde ich jederzeit wieder fahren.
Vielleicht trifft man sich mal wieder, das wäre toll wenn wir in Kontakt bleiben könnten.
Liebe Grüße
Elke
Ich habe langsam den Überblick über die Forums-Teilnhemer dieser Reise verloren. All diese Forums-Namen und richtigen Namen und überhaupt!!
Dafür bekommen wir doch die Namensschilder!!!
Kann man das Singen nicht übergehen und gleich die Bar stürmen
?
@ Bernd @ Peter
Vielen Dank für die Glückwünsche
LG Elke
Da waren es schon 4, einer großen Fete steht nichts mehr im Weg.
@ Bernd
Gratulieren werde ich nicht, da ich nicht weiß wann und vorher gratulieren kommt nicht so gut. ![]()
LG Elke
@ Cornelia
Danke für die Glückwünsche, zu feiern haben wir an Bord genug, mindestens 3 Juli-Geburtstagskinder (outen müssen die sich aber selber)
@ alle
Wünsche allen eine gute und sichere Anreise ![]()
Bis ganz bald
LG Elke
Habe ich solche Verwirrung angerichtet. ![]()
Also: Richard = Viajero
Harald = Galionsfigur
Aber das hat Galionsfigur (also Harald) ja schon geschrieben.
Ich hoffe, jetzt sind alle Klarheiten restlos beseitigt ![]()
@ Harald
verzeih mir, bin ja erst vorgestern ein Jahr älter geworden, da kann man so etwas schon einmal verwechseln ![]()
In Jalta sollen es an diesem Tag 30 Grad werden, also nicht ganz so schlimm und wenn wir früh fahren ist es sicher noch angenehm.
Hallo Chrisusch
Ich bin auch dabei. Harald (Viajero) hat mich gebeten ihn mit anzumelden.
Ich gehe mal davon aus (habe allerdings keine offizielle Aussage) , daß Gabi55 auch mit dabei ist.
Route ist mir egal, da alles neu ist, mir ist nur das Schwalbennest wichtig.
Kann man denn das Sammeltaxi bzw. Minibus vorher buchen?
Bis ganz bald
LG Elke
Hallo Simone
Dann war der ja schnell ausgebucht, habe ich wohl einen der letzten Plätze bekommen.
Man muß auch einmal Glück haben ![]()
LG Elke
genau das meinte ich.
Bislang ist noch jeder Ausflug in Socchi buchbar.
Nicht ganz, ich hatte SOC01 gebucht und dieser Ausflug erscheint nun nicht mehr.
Waren die Überschwemmungen nicht in einem ganz anderen Landesteil?
LG Elke
@ Tom
Auch ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, daß alles gut geht.
(für die wirklich wichtigen Sachen gibt es nicht die richtigen Smileys)
Wir sehen uns bestimmt auf der Aura.
Bis ganz bald
LG Elke
Hallo Chrissy
Ich weiß nicht wie lang die Aura ist, die Albatros hat 205 Meter Länge, 25 m Breite und 10 Decks, aber mur maximal 800 Passagiere.
Daher ist für mich die Aura ein großes Schiff
.
Bis morgen
LG Elke
@ GibbelChrissy
Die Umstellung wird extrem spannend für mich denn (und jetzt bitte nicht auslachen) ich bin noch nie mit sooo einem großen Schiff gefahren. Mein größtes war die Albatros mit max 800 Paxe und mein kleinstes die Athena mit 450 Paxe ![]()
LG Elke
Kein neuer Koffer
keine neue
aber dafür für mich ein vollkommen neues ![]()
Bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude.
Wie habe ich früher immer gezählt: noch 4 1/2 mal schlafen, dann ist es soweit
![]()
LG Elke
Kann mir jemand sagen ob für die Private Bustour mehrere Busse zur Verfügung stehen oder nur der eine auf den sich dann ca. 1500 Passagiere stürzen?
Gibt es eventuell Großraumtaxen für ca. 5-6 Personen?
LG Elke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()