Beiträge von Dewin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Schönen guten Abend. Dies ist meine 10te Reise und diese wird mit meinen Eltern erfolgen. Freue mich Leute in meiner Altersklasse kennen zulernen(Mein Alter 27) und natürlich auch alle anderen. :papierschiff:

    Hi Poliser


    wollte auf tunesien auch die quad tour machen wenn wir anfahren vielleicht sieht man sich ja da!?

    Ich war auch froh wegen der Umroutung.. und du sagst es... das war Tierquälerei pur und die Leute haben sich trotzdem auf den Eseln hochtragen lassen, obwohl die Seilbahn sogar preislich günstiger war.. najaaaa.. Touristenattraktion auf Kosten der Tiere..



    Egal, wir hatten trotzdem eine sehr schöne Zeit ;) Übrigens: Grüße an Ralf & Dennis. LG


    Liebe Grüße zurück :tanzgott: Wie geht es dir denn so? :lachroll: :jump: :lachroll: :jump:

    und am Ende des Urlaubs schreiben wir dann Zeugnisse und teilen sie an euch aus ;-P
    Fächer: Durchhaltevermögen am Abend - Augenringe am Morgen - Teilnahme am kulturellen Programm - Kreativität im Cocktail-Workshop - ...
    :zungeraus:


    Ist das echt dein ernst oh gott dann werd ich ja durchfallen xD :trrink1: :trrink1: :trrink1: :hahahah: