Beiträge von mimi99
-
-
-
-
Wir haben uns letztes Jahr im Juni auf der Diva (ÖMM) aida-infiziert und wegen totalem Schlecht-Wetter-Frust heute ganz spontan gebucht!

Wir, also Micha (37) und Miri (36) sind also auch "onboard".
Freu mich wie Bolle
-
Kostenloses WLAN am Flughafen CGN - wunderbar.
Da bleibt noch genug Zeit ein verschlafeners "Guten Morgen" in die Runde zu schicken und auch den Spätfliegern einen exzellenten Start in den Urlaub zu wünschen
P.S.: Die Icons schlafen noch

-
So, Ihr Lieben, erstmal Danke für die Kofferpack-Tipps. Jetzt stehen hier 36 Kilo im Flur
und warten auf die 
In genau fünf Stunden kommt das Taxi und dann geht´s los

Ich freu mich wie jeck und wünsche Euch allen einen absolut relaxten Anflug (woher und wann auch immer...) und morgen Abend heisst es dann Prost

-
Hmmm, bin irgendwie in Sorge...
Krieg unsere Koffer nicht voll...
Nehmt Ihr alle das kleine Schwarze mit? Sind 4 Paar (Damen-)Schuhe genug?? Gibt´s noch irgendwas, was man als Anfänger Auf keinen Fall vergessen darf

Handtücher können doch daheim bleiben, oder? Sollen wir unsere eigene Schnorchel/Taucher-Flossen mitnehmen oder gibt´s die auf dem Kutter? Was sagen die "alten
Hasen"??Ich bin soooooo aufgeregt und nach dem nervigen Dauerregen übelst urlaubsreif
Liebe Grüße an alle heute oder morgen Packer oder Packen-Lasser (wie meine bessere Hälfte)
-
Huhu,
gleich fang ich an zu packen.Yippie !!! Und zwar nur SOMMERSACHEN
- schon aus Prinzip.
Rainer: Haben auf Kreta bei bookings@eliterentacar.gr gebucht.Hat alles (bisher) super geklappt und ist mit 40 Euro für Kategorie "C" (Toyota Yaris o.ä.)auch preislich echt fair. Da wir zu viert gebucht haben sind wir schon ziemlich voll
-
-
Niederlande

jacky: genau
selbes Deck, selbe Seite, 4 Kabinen hinter uns.Da können wir uns ja bei der Glaskasten-Suche unterstützen.Ihr seid ja auch "Frischlinge", oder?
-
jacky : Sind im gleichen Flieger.
Früh aber gut 
Haben dann ja an Bord REICHLICH Zeit, den Glaskasten zu suchen

-
Schade Holland, alles ist vorbei !!!!!! (Naja, noch nicht ganz aber es sieht guuuutttt aus

-
Wir fahren auch nach Jerusalem - haben die Tour um 9.30 Uhr gebucht.Wird bestimmt toll!!
Und in Port Said ist ja dann relaxen angesagt...

Wer weiß, vielleicht können wir ja auch einen EM-Gruppensieg am Glaskasten feiern

-
safa: NORMALERWEISE wären wir auch mit 2 Kids (3 und 8 ) am Start, aber weil das unsere Hochzeitstag-Tour ist
, wollten es sich die Omas und Opas nicht nehmen lassen, auf die lieben "Kleinen" aufzupassen.
Und ich sach ja immer: Babysitter soll man nicht aufhalten
Deshalb sind wir ohne...Bin aber schon sehr gespannt darauf, was Du/Ihr so vom Kidsclub berichtet und wie so ein Trip mit Kindern ist.Wir sind nämlich schon in Planungen für die Osterferien 2013.
-
Yippiehhh

EM-Start

Hab gerade erst mal unsere Autos entsprechend dekoriert
und die schwarz-rot-goldenen Hawaiketten aufgebügelt.Und morgen dann erstmal Rudelgucken auf unserer Kegeltour mit meinen Kegel-Mädels! Kann nur geil werden. Beim 4:0 gegen Argentinien waren wir auch auf Kegeltour- also ein gutes Omen

Kegeltour mit Cocktail-Workshop
ist bestimmt auch das IDEALE Warm-Up für die Aida...Grüße auch an alle ohne Brückentag
-
was ist eigentlich "besser" Back- oder Steuerbord ? Oder ist das "drissejal" (kölsch für sch...egal)

-
@Rainer:haben unsere Unterlagen auch gestern erst bekommen und mitreisende Freunde schon vor 1 Woche...
Dafür hatten wir Gummibärchen und Luftballons dabei
Da hat sich das Warten gelohnt
Deine kommen bestimmt in den nächsten Tagen -
Klar Sunny, wir MÄDELS müssen doch zusammenhalten

-
Für Mädchenträume ist frau NIE zu alt !!!
-
@basti:Du bist aber auch so gar nicht romantisch
Als würde ein Mann sowas aus Eigennutz tun.Niemals

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff