Bekommen wir ein Taxi voll? Fährt wer mit uns? ![]()
Beiträge von LuckyMan
-
-
Wohin du willst.. Er zeigt "seine" Insel.. Ich hatte schon Kontakt mit ihm.. Gerade eben.
Er würde uns am 07. Um 8.30 Uhr abholen und pünktlich zurückbringen.. Kostet insgesamt 140 Euro für 4 Personen
-
Also ich habe dann für uns auch gestern gebucht...nun hoffe ich natürlich auf gutes Wetter...wobei..als Nordland-Fahrer sind wir ja einiges gewohnt *grins*
Ach ja..."Uns" das sind meine Brigitte und ich, Marcus...aus dem tiefsten Ruhrgebiet...
Nun mache ich mich mal an die Planung einiger Ausflüge...ich denke, dass wir alles selbst organisieren.
Hat vielleicht jemand Lust auf eine Taxifahrt mit Manuel?? Ich habe hier im Forum schon viel Gutes über ihn gelesen...
Vielleicht kann man sich Manuel ja teilen...

Gruß
Marcus
-
Hallo Leute...
Ich denke gerade über diese Tour nach, kann aber das Wetter um diese Zeit überhaupt nicht einschätzen.
Womit muss man denn rechnen? War jemand von euch schon mal im Januar auf den Kanaren?
Gruss
Marcus
-
Ich habe auch keine kurzen Sachen eingepackt...Fleecejacke und Regenjacke sind wohl Pflicht...
Morgen früh gegen 9 Uhr geht es los Richtung Hamburg...
-
Eigentlich ja typisches Norwegen-Wetter :hahahah:
-
Jetzt wäre ein Knopf mit "Gefällt mir" sehr schön...
Puh..da bin ich aber erleichtert...schließlich will ich doch unbedingt mit der Bergen-Bahn fahren...
-
Jepp...und wer noch nicht in Olden war, dem empfehle ich dann von dort aus zum Briksdalsbreen zu fahren...aber trotzdem wäre mir die Bergenbahn lieber..

-
Ich hoffe auch nicht...ich vermute der Ausflug in Ulvik ist dann hinfällig, oder?? Bekommt man dann das Geld erstattet, wenn man schon vorher gebucht und bezahlt hat?
Danke für eine kurze Info...
-
Du mußt nach dem 04.08. schauen...der 18.08. ist der Altenativ-Termin...die Reise taucht am 04.08. auf.
-
Wir haben gestern auch unsere Unterlagen bekommen...ich bin schon ganz gespannt

-
Danke für den Tipp mit vopi-parken.de...
Sagt einmal...bin ich zu blöd herauszufinden, von wo die Luna an diesem Tag abfährt?? Wie gesagt..ich habe von der AIDA soviel Ahnung wie eine Kuh vom Fliegen...aber es gibt ja wohl zwei Terminals in Hamburg, oder??
Und noch eine vielleicht dumme Frage...wo verstaut man eigentlich die Koffer?? Ist im Kleiderschrank Platz genug für einen recht grossen 70 cm-Trolley?? Passen normale Koffer unters Bett?? Oder muß ich den Koffer in die Dusche stellen?? Nicht lachen bitte

Danke für einen Tipp...
Gruß
LuckyMan aka Marcus
-
Hallo Leute...
Ich klinke mich hier mal ein...wir fahren auch am 08.06. Richtung Norwegen...und es ist unser erstes Mal auf einer AIDA...ach ja..wir das sind Marcus (also ich
) und meine Brigitte...beide aus dem Ruhrpott...Nun habe ich überlegt wie ich das mit der Parkerei mache...das Parkhaus am Hühnerposten habe ich auch gefunden...aber irgendwie bin ich nicht so begeistert davon...nun wollte ich diesen Service von park&cruise in Anspruch nehmen...aber die 130 Euro sind natürlich nicht ohne.
Nun lese ich von dieser anderen Möglichkeit...ist das auch ein normales Parkhaus?? Oder irgendwie bewacht??
Ach ja...also einige Worte zum Wetter zu dieser Zeit in Norwegen..vor 2 Jahren um diese Zeit waren wir nachts kurz vor Frost...
Also durchaus dickere Sachen mitnehmen...
Hach ich freu mich schon auf meine erste Schiffsreise

Gruß
LuckyMan aka Marcus
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff