Beiträge von ulichri

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Waren heute bei Engelbert Strauss im Shop (wohnen gleich um die Ecke) und haben ins mit Thermo-Unterwäsche, Socken und ganz wichtig mit ordentlichen Handschuhen ausgestattet. Da friert jetzt nichts mehr :) Gibt es auch im Online-Shop.
    Preis-Leistung absolut empfehlenswert.

    Soeben Urlaub eingetragen und gebucht!!
    Wir sind mit dabei :thumbsup:


    Wir, Ulrike und Johannes, kommen aus Hanau (Nähe Frankfurt) und freuen uns schon sehr. Sind jetzt schon so oft auf den Meeren unterwegs gewesen aber dies ist unsere erste Transatlantik-Reise.


    Liebe Grüße
    Ulrike

    @ulichri Du bist ja witzig Die E-Bike Tour hätte ich auch geschafft...


    Voricht, es sind keine E-Bikes sondern Pedelecs, selber Treten muss man trotzdem noch :) , und die Tour ist anspruchsvoll. Es gab Gäste, die es nicht geschafft haben. <X


    Unser Rückflug ist über AIda gebucht. Flugdaten haben wir aber noch nicht.


    Lanaikabine würde ich nicht buchen, man kann in alle Kabinen hineinsehen, das würde mir gar nicht gefallen.

    Wir wollten auch erst bei Guido buchen. Haben uns aber jetzt für Taxi Lanzarote entschieden.


    Wir haben vor einigen Jahren schon mal mit Aida eine Fahrradtour gemacht und letztes Jahr mit mein Schiff eine Pedelectour. Hat uns beides auch sehr gut gefallen.

    Taxi Lanzarote ist Guido :)

    Wir haben im Januar auf Lanzarote die Pedelec-Tour mit Aida gemacht, die war super, hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ich bin eigentlich der Anti-Fahrrad-Fahrer (ich besitze nicht einmal ein eigenes) aber mein Mann wollte unbedingt auf Lanzarote einmal Fahrradfahren, geeinigt haben wir uns auf Pedelec und ich habe es keine Minute bereut. OK, mittendrin habe ich auch mal schwer geflucht aber die Tiur ist machbar :)


    Meine Empfehlung für Lanzarote ist Guido:
    http://taxi-lanzarote.com/
    Er hat für diesen Tag auch noch zwei Plätze frei.

    Wir stecken auch noch mitten in der Planung, zur Zeit kümmere ich mich mehr um die Nordamerika-Tour, in diesem Forums-Thread ist noch weniger los :(
    In Lissabon haben mit Olaf und noch einem Pärchen eine Privattour.
    Auf Madeira hebn wir bei Lidotours Rota dos Cetáceos gebucht. Das ist eine Walbeobachtungstour mit einem Speedboot, habe ich bis jetzt noch nie gemacht.


    Für alle anderen Häfen habe ich noch keine Idee. Da wir schon ganz oft die Kanarentour gemacht haben, werden wir uns wohl kurzfristig entscheiden, was wir an dem Tag unternehmen werden.
    Eine Triketour würde mir auch gut gefallen, allerdings sind die Preise recht happig.


    Brügge werden wir zu Fuß erobern, es ist ein wunderschönes Mittelalterstädtchen und immer wieder sehenswert.


    In Southhampton würde ich gerne nach Stonehenge und Salisbury, da war ich auch noch nicht.

    Auch wir (2) sind mit dabei. Haben die Reise gleich nach Katalogstart gebucht, wollte die Reise bereits in diesem Jahr machen, aber sie war ja so schnell ausgebucht, dass wir nach erscheinen des Kataloges nicht gezögert haben.
    @steffipe70 Ist ein Fantreffen geplant?

    [...]
    Termin : 1. Seetag am 11. Februar 2018
    Uhrzeit : wird noch bekannt gegeben
    Treffpunkt auf der Cara: wird noch bekannt gegeben