Susanne, genau aus diesem Grund buche ich unsere Flüge immer lieber individuell - da kann man sich die Strecke und die Zeiten genau aussuchen.
VG.Sabine
Beiträge von sbd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Silke,
Kapitän Baumgart ist wohl aktuell auf der Blu und wird uns dann sicherlich auch auf der Transarabien-Reise steuern, oder hat jemand eine andere Info?
VG. Sabine
-
Ich schätze, dass die Seenotrettungübung zwischen 12 und 14 Uhr kurz vor dem Auslaufen am 2. Dubai-Tag stattfinden wird. Davor sicherlich nicht, weil Aida selbst noch Ausflüge laufen hat. Danach sicherlich auch nicht, weil diese ja jetzt immer vor der
sind. -
Hallo Sigi,
KR-UER? Da sind wir uns bestimmt schon wenigstens mal in der Stadt begegnet ... so klein ist die AIDA-Welt.
Wir fliegen aber erst am Di 26.2. zurück, um noch etwas von Sharm El Sheik zu sehen.
Rosenmontag sind wir aber auf jeden Fall dabei.
LG. Sabine
-
Wir fliegen bereits am Mo 4.2. individuell nach Dubai und haben für dort unsere Planung abgeschlossen:
Am Di 5.2. nur Beach.
Am Mi 6.2. sind wir zur Tea Time im At.Mosphere aufm Burj Al Khalifa.
Am Do 7.2. gehen wir in die Skihalle in Dubai (war jemand schon mal drin?).
Am Fr 8.2. sind wir ab 10 Uhr im Burj Al Arab oben hoch zum Brunch
- kommen dann erst am Nachmittag/Abend zum Check-In auf die blu.
Am Sa 9.2. haben wir auch individuell Gewürz- und Gold-Souk geplant
- da Aida von 10:00 bis 12:00 Uhr den Ausflug "Wasserflugzeug über Dubai" anbietet,
kann die Seenotrettungsübung doch auch erst danach stattfinden
(ich schätze gegen 13 Uhr).
Freuen uns am Sa 9.2. nach der
auf unser Treffen um 16 Uhr. -
Flugdatum 7.02.2013 = in 30 Tagen
1. Schiffstag 8.02.2013 = in 31 Tagen
Abfahrt 9.02.2013 14:00h = in 32 TagenAlles klar?
LG
Sigi
Ich finde Sigis detaillierten Countdown super - da kann man sich doch dreimal und mehr freuen:

- 16 Uhr Ocean Bar Treffen - 
-
Wir freuen uns auch schon riesig und sind an den rot-weissen Hula-Ketten zu erkennen
- aber als 6-jährige Kinder sind Thea und David sicherlich so oder so schnell zu "bemerken"
. Mal schauen, was das AIDAblu-Team an Rosenmontag in Abu Dhabi zu bieten hat
. Hat jemand Erfahrungen mit den Fahrrad-Touren auf dieser Route - anstrengend??? -
Haben heute unsere 4 Hula-Ketten in rot-weiss gekauft.
Damit steigt die Vorfreude weiter.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
und bis bald an Bord.
Thea, Sabine, Batien & Christa.
-
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch im Fotoshop die Schiffs-Routen-Karte dieser Fahrt gekauft. Hatten wir vergessen und würden diese gerne noch haben. Leider kann AIDA auf Anfrage diese nicht mehr an uns weiterleiten.
Wenn jemand von Euch diese hat, würden wir uns freuen, wenn er uns diese per E-Mail schicken könnte. Würde dann unsere E-Mail per Privatnachricht mit einem grossen Merci weiterleiten.

Beste Grüsse.
-
Hallo, Herr Wieprecht ist doch gut und er hat aktuell eine tolle Crew an Bord der Mar. Wir hatten schon Kapitäne, die wesentlich schlechter waren und vor allem eine wesentlich schlechtere Crew hatten
. -
Hi "Cruise-Freaks" und "schuje",
unsere Tochter Thea und meine Mutter Christa sind auch gerade von der Mar-Reise zurück und die beiden haben ihr Oma-Kind-Experiment genossen. War wohl eine tolle Reise mit toller Crew (das Letztere hat man ja leider nicht mehr immer an Bord von AIDA - hatten im Juni sehr schlechte Erfahrungen auf der Luna mit einem Unfall, den AIDA nicht wahr haben wollte bzw. will).
Wir hoffen, dass die Trans-Arabien-Reise im Februar mindestens genau so toll werden wird und wir auch so nette Forum-Treffen haben werden wie auf der Trans-Suez-Reise.
Beste Grüsse. Sabine -
Hallo zusammen,
wir sind froh, dass wir Thea und Christa (mit Ernte23) auch wieder gesund & munter in DUS willkommen heissen konnten. Beide hat die Tour total gut gefallen - war ein Oma-Enkelin-Experiment auf hohem Niveau
. Im Februar gehen wir gemeinsam auf die AIDA-Transarabien-Tour. Hoffen, dass es genau so schön werden wird und auch so nette Leute an Bord sein werden
.
Beste Grüsse. Sabine -
Sorry "cadtom" - wollte die Liste nur aktualisieren und mich an alle wenden, aber leider wurde alles als Zitat von Dir ausgewiesen ... ich lerne noch mit diesem System.

Also - wie gesagt - meine Mutter Christa fährt auch noch mit zu unserer Petersilie-Hochzeit.

Wir suchen noch individuelle Direktflüge von & bis Düsseldorf - wir würden uns über Eure Tipps freuen.

Liebe Grüsse. Sabine
-
Hallo zusammen,
ich aktualisiere die Liste, weil meine Mutter Christa zu unserer "Petersilien-Hochzeit"
auch noch mit kommt. Unsere Flüge buchen wir individuell von & bis Düsseldorf, weil wir vorher noch 3 Nächte Dubai und nachher Sharm El Sheik geniessen möchten. Im Moment suchen wir noch günstige Direktflüge - hat jemand eine Idee wo man diese am besten und günstigsten bekommt? Wenn ja, würden wir uns über Tipps freuen.
Alles anzeigen
silkeAida = Silke (43) und Simone (46 ), Flug von und nach BerlinCruise-Freaks = Anne (45) und Martin (47), Flug von Frankfurt zurück nach Hannover
armin62 = Karin (50) und Armin ( 50) Flug von Frankfurt zurück nach Stuttgart
andreaz = Andrea (43) und Dietmar (43) von Frankfurt und zurück nach Stuttgart
schujo = Birgit und Johannes, Flug von und nach Berlin
TjaniundNils = Christiane (31) und Nils (34), Hinflug ab Düsseldorf, Rückflug nach Hannover
Sookie-Snooky = Sigi (51) + Willi (bis ann 55) und Petra (54) + Günter (60), hin ab Düsseldorf, zurück nach Köln-Bonn
Vielfahrer 12 = Ehrenfried (63) und Ruth (60) ab Frankfurt
Podo_Tina = Jörn (43) & Bettina ( beim Start noch 45 ) Flüge Düsseldorf - Köln
Ruebeinlove = Tina (noch 44) & Rainer (40) Flüge von und nach Düsseldorf
sweet_chin = Petra (46) und Uli (67, meine Ma) von D´dorf mit Emirates nach Hannover mit tuifly
Kingswood = Kathrin(44) und Heiko (46) ab Frankfurt
claudia+Stefan = Claudia (50) und Stefan (49) ab Muc
wuptisch = Wolfgang und Ute , Flug Frankfurt
GerlindeH = Lothar(54) und Gerlinde(48), Flug von/nach München
sbd = Sabine (42), Bastien (39) & Thea (6) & Christa (67), Flüge individuell von/bis Düsseldorf
Virgine = Holger (41) und Christiane (42), ab München nach Stuttgart
Dzaack = Karin (49) und Jürgen (51) , ab Frankfurt und zurück über Stuttgart.
Frosty und CullenTrey = Dieter (51) und Jens (31). Wir fliegen ab DUS und zurück nach Kölle.
Malikati = Susanne (53) und Gerrit(47). ab Düsseldorf nach Köln
Wuchtbrumme = Katja und Volker, Düsseldorf und landen in Hannover
Heide = Heidi (50) und Werner (55), Frankfurt
kruemel85 = Yvonne (27) und Mischa (24), ab/bis Frankfurt (vorher Frankfurt - Stuttgart)
Sizing = Simone(50) und Uwe(55), ab Frankfurt bis Hannover
beckeralexa = Alex (28) und Manni (34), ab/bis Frankfurt
cadtom = Sigrid (56) und Thomas (53), Flug von Frankfurt zurück nach Hannover
-
... wir hoffen, dass Ihr alle eine tolle Reise hattet: viel Spass an Bord & an Land und nun wieder gut zu Hause landet.
Wir freuen uns auf unsere Transarabien-Family-Reise im Februar auf der Blu.

Liebe Grüsse an alle. Sabine
-
Schon alle gut in Palma gelandet? Nur noch wenige Stunden zur
Gute Reise ! ! !
-
Koffer und Rucksäckchen unserer kleinen Tochter Thea gepackt. Meine Mutter Christa ist auch fertig. Morgen früh bringen wir die beiden zum Flughafen. Flug geht um 8:40 Uhr ab DUS. Wir bleiben zu Hause & wünschen den beiden Damen und Euch allen viel Spass an Bord. Meine Ma Christa kommt morgen Abend zur Poolbar - zu erkennen an ihrer Packung Ernte 23.
an unsere beiden Lieben. -
Alles anzeigen
Zitat von »KaterundMaus«
Hallihallo,nur noch 75 Stunden dann ist
Ich habe nochmal das Forum durchforstet und noch einige mit auf die Liste genommen.
Sind ne Menge zusammengekommen, wenn ich mich nicht verzählt habe sind´s 40 AIDAFANS.Dann bis Freitag 22.30 Uhr an der Poolbar. Fähnchen habe ich dabei
melijens = Melanie (30) Jens (36) Flug ab Frankfurt
Aida2010 = Olli (45) Klarissa (38) Flug ab Frankfurt Kabine 4217
Kirsi + funny83 = Kirsten (33) und Steffi (28) ab Hannover
flo... = Florian (33) ab Stuttgart
Noctu = Alex (46) ab Frankfurt
schujo = Birgit, Johannes, Flug ab Berlin-Tegel
Cruise-Freaks = Anne (45) Martin (47), Flug ab Hamburg
Tauchnixe = Caroline (50) + Volker (44), Flug ab Hamburg
gilly = Ulrike (46) , Gilbert (48) Flug ab Dortmund
fangeli = Angela, Uwe, Kathrin ab Berlin-Tegel
Sybille62 = Sybille (49) + Peter (53) , Flug ab Frankfurt
polis = Edeltraut (71) und Manfred (69) Flug ab Frankfurt
Mentalist = Conny, Andi und Hans Flug ab Berlin- Tegel
Verena R = Verena 49 und Wolfgang 51 ab Stuttgart
KaterundMaus = Harald (54) und Monika (52) ab Frankfurt um 15:25 mit AB3660
amendsi = Silke (40) + Frank (42), Flug ab Frankfurt
troptest79 = Melanie(33) und Sonja(noch 28 aber 29 werdend auf der Reise)
gonzoschroeder = Gonzo (39)
funny83 = Steffi (28)
sbd = Christa (66 + 1 in Kairo) + Thea (gerade 6 an Bord) ab DUS
stuessymen = Tobias (30), Doreen + Elias
klappa=Beate47& Heiner50 ab DortmundViele Grüße aus Franken
Harald + Monika -
Meine Ma Christa schicke ich auch zum ersten Treffen an die Poolbar. Sie reist alleine mit unserer Tochter Thea, die an Bord ihren 6. Geburtstag feiert. Wir Eltern müssen zu Hause bleiben und arbeiten
... aber im nächsten Februar gehts wieder gemeinsam auf die AIDA(blu).
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-