Beiträge von ChristophFranzi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir sind auch auf Deck 7 gelandet 712X. Sind auch zufrieden.
-
Hallo ChristophFranzi wann fahrt ihr denn im Januar
?Am 21.01.
-
Zuteilung ist raus. Sind sehr zufrieden mit der 7127 auf der sol im Januar.
-
Leider nicht. Ich denke mal nächsten Donnerstag oder Freitag.
-
Hallo in die kleine Runde,
wir sind auch wieder dabei. Haben heute gebucht und kommen aus der nähe von Schwerin aus Meck Pom.
Wir fliegen ab Hamburg, Pauschal über AIDA.LG
Franzi und Christoph -
Vielleicht sollte das Thema umbenannt werden. Sind auf der blu und hier wird 20€ Pfand genommen. Wie gewohnt.
-
Auch ehemalige AIDA Kapitäne machen auf AIDA Urlaub. Vorhin beim Frühstück auf SEINER blu gesehen: Dr. Friedhold Hopper mit seiner Frau.
Schöne Grüße aus Venedig von der blu -
-
Guten Morgen von der blu. Gestern in der Prime Time hat Kapitän Tönnis Kohrs bekanntgegeben das er am Donnerstag in Dubrovnik von Bord geht und bis November in den Urlaub geht. Bis dahin wird ab Donnerstag 21.09.17 wieder Volker Baumgart das Kommando auf der blu übernehmen.
-
Hallo in die Runde. Wir haben nun auch gebucht da die Reise jetzt im Seetours Angebot ist und wir glauben das sie nicht viel günstiger wird.
Freuen uns schon auf eine schöne Wochen an der Adria auf der schönen blu. -
-
Wir warten auch für den 28.05.
-
Wir sind auch dabei. Haben heute das Pauschal Angebot gebucht. Erst war es seit einer Woche nicht mehr verfügbar und heute war es wieder buchbar. Haben dann sofort zugeschlagen.
-
- Wir sind aktuell auf der Prima. Am Donnerstag 11.01. wird es einen Kapitänswechsel geben. Kapitän Janauscheck kommt an Bord und Kapitän Harms geht in den Urlaub.
-
Ist ja witzig. Laut AIDA Webseite ist die richtige Antwort von gestern 9 Tage. Sieht man wenn man den 19. anklickt.

-
Ich glaube wenn man Kritik ausspricht wie ich, bekomme deswegen bei Vario immer schlechter Kabinen zugeteilt
Das kann ich nicht unterschreiben, haben bei unseren 11 Vario Reisen immer sehr gute BA, und BB Kabinen bekommen.
-
Hatte ich auch schon. Ich wurde sogar von AIDA gesperrt und kann seit dem nichts mehr liken und kommentieren was von AIDA auf Facebook erscheint.
-
Merkwürdig, haben Samstag gebucht und noch keine Kabine erhalten.
-
Hallo an alle die beim Black Friday gebucht haben. Habt ihr eure Kabine schon erhalten?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-