Letzte Woche auf der Blu konnte ich die Getränkepakete an der Bar am Anfang der Reise zu den bekannten Konditionen buchen.
Beiträge von ChristophFranzi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Jeden Tag Obst auf die Kabine, am ersten Tag eine Flasche Champagner, am ersten Abend essen im Rossini, morgens im Buffalo Frühstücken und am Anreisetag die Wellnessoase. Aber wir gesagt nur noch bei Premium nicht mehr bei Vario.
-
Wenn ihr Vario gebucht habt dann gibt es das drumherum leider nicht mehr. Hatten wir im Sommer auf der Stella. Das gibt es nur noch bei Premium.
-
Was heißt Kabinen Uprade? Von was auf was? Wir hatten mal von Balkon auf Suite. Das war cool.
-
Facebook- Gruppe für unsere Reise https://www.facebook.com/groups/965299613536270/
-
-
Hallo, wir sind auch dabei. Sind vor einer Woche erst von der mar runter. Konnten aber den Preis beim Traumstart um 12 am Mittwoch nicht wiederstehen.
Wir fliegen ab Hamburg.
Schöne Grüße Franzi und Christoph -
Wir sind mega glücklich. Haben den Start Preis von 949€ p.P. Balkon +100 € p.P. Flughafenzuschlag von Hamburg bekommen. Für insgesamt 2098 € Kanaren in der Balkonkabine kann man nichts sagen. Finden es ist ein super Preis. Haben es von unserem Reisebüro gleich um zwölf einbuchen lassen und es hat geklappt.
-
Besser hätten wir uns nicht ausdrücken können!!!
-
Ist doch alles möglich, halt nur Online.
-
Nun wird's langsam ernst. Gestern wurden unsere Reiseunterlagen verschickt
. -
Für die mar am 03.10. die 8104 bekommen. Was für ein Zufall, letzten Sommer auf der selben Reise, selbes Schiff hatten wir die 8105.
Sind voll zufrieden!

-
Das ist ja schööön! 
-
Das wird sicherlich mit der Warnemünder Woche zusammenhängen die vom 04.07.15 - -12.07.15 geht und dazu noch die Tagesbesucher die bei dem Wetter zur Ostsee wollen. Wir sind letztes Jahr im Sommer von Hamburg nach Warnemünde mit dem Zug (RE) zur AIDA angereist, es war auch Samstag, seit dem haben wir uns gesagt NIE, NIE, NIE wieder am Samstag mit dem Zug nach Warnemünde!!! Es war Horror pur. Total überfüllt, heiß und dicht an dicht. Ich möchte mir garnicht vorstellen wie es heute wird. Im Oktober fahren wir mit dem Auto, Parkplatz ist bereits bei kreuzfahrtparken24.de für 6,99€ pro Tag reserviert.
-
Hallo und viel spaß auf der Reise. Wir fahren diese Route im Oktober. Kann mir vielleicht nach der Woche jemand mitteilen an welchem Tag auf der mar Spa unter Sternen angeboten wird? Das wäre sehr nett. Danke
-
Hallo, kann uns vielleicht jemand sagen an welchem Tag auf der mar zur zeit Spa unter Sternen stattfindet?
-
Da fühlen sich wohl einige auf den Schlips getreten, das habe ich aber auch so erwartet.
Man sollte hier im Forum keine Kritik an AIDA üben, da regen sich einige gleich darüber auf.
Es war eigentlich nur eine Frage, wie andere das ganze sehen.
Und es war und ist meine Meinung.
Dem können wir uns nur anschließen!!! Und wir reden hier nicht von ein paar Cent wie beim tanken sondern von ein paar hundert Euro! -
Das ist ja alles richtig das man die Bedingungen zu Vario kennt aber ärgerlich ist es trotzdem.

-
So geht es uns heute auch, haben letzte Woche Ostsee 2 Vario gebucht und ab heute ist die Route im Wochenendeinkauf 200€ p.P. günstiger.

-
Könnten uns schon wieder in den A... kneifen. Letzte Woche gebucht und ab heute ist die Route im Wochenendeinkauf für 200€ p.P. günstiger

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-