1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Humme

Beiträge von Humme

• 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• Humme
    • 13. April 2008 um 20:57

@all,

da haben wir [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/009.gif]dann heute nach überlegen geführtem Spiel :pokal:knapp im München verloren :daumen:.

:ciao:.

• Getränke / Preise an Bord

• Humme
    • 13. April 2008 um 20:53

Aida Sekt hat im letzten November auch noch 19,-- Euro gekostet.

@Ha-gue,

wieder mal in den Vordergrund :zwinker:drängen :frage1:.

:ciao:

• Humme
    • 10. April 2008 um 21:47

Florian,

guter Witz über die Fans aus der verbotenen Stadt :daumen:.

Aber nun zu den ernsteren Dingen, es gibt da noch eine dritte Möglichkeit, schon mal etwas von HYPOCHONDRIE gehört :zungeraus: guckst einfach mal hier :zwinker:.

Mir hat jemand erzählt, das wohl über kurz- oder lang ein Umzug in die schönste Stadt der Welt bevorsteht, wer das wohl ist :frage1:.

Karin,

da von dir auch nichts mehr kommt, habe ich mit den Blutwerten nach zu exessivem :stossen: :trrink1: :hunger: :gitarre: :tanzgott: wohl so falsch nicht gelegen.

Wahrscheinlich seid ihr jetzt auf Entzug.

donna,

richtiiiiisch, Donnerstag darf ich wieder an meinen Läppi, an den anderen Tagen, hat meine äußerst junge und attraktive Pflegerin nach Gabe der blauen Pillen :daumen:, immer etwas anderes mit mir vor :loveyou:.

• Humme
    • 6. April 2008 um 21:38

Karin,

schon die Blutwerte untersuchen lassen? Bei dem ganzen :hunger: :stossen: :tanzgott: :gitarre: :trrink1: können die doch nicht mehr in Ordnung sein, dann doch lieber :Boot1: :abfahrt:.

Für mich als Dortmunder in Bochum ist die Stimmungslage hervorragend :daumen:, für die Anhänger :hahaha: dieser blau-weißen Gurkentruppe hier in der Stadt eher nicht :traurig:.

Wenn der BVB jetzt jedes der letzten 7 Spiele gewinnt, spielen wir nächstes jahr noch Champions League :zwinker:.

Wünschen euch auch einen guten Start in die Woche

Sonst keiner mehr hier :frage1:

• Humme
    • 3. April 2008 um 22:18

Florian,

ich habe jetzt nicht wirklich Mitleid mit dir :zwinker:, wer soviele gelbe Urlaubsscheine in der "schönsten Stadt der Welt", allerdings erst nach Dortmund, hat, dem geht es doch gar nicht so schlecht.

Soll dir von Ute bestellen, das sie dich trotzdem oder gerade deshalb lieb hat.

donna,

kann das sein, das du Dauerwochenende hast, bei uns heißt das Hartz IV und trotzdem keine 5 zusammenhängende Sätze hinbekommst :trrink1:.

@Schwatter,

wünschen dir einen schönen Urlaub und grüße alle die wir kennen :zwinker:.

Karin,

du bist entschuldigt, bist wahrscheinlich mit den Vorbereitungen für die Feier zu deinem 30ten Geburtstag oder war es der 35igste :zwinker: beschäftigt. Da wird es bestimmt wieder ordentlich krachen :tanzgott: :hunger: :trrink1:.

:ciao: :ciao:

• Humme
    • 1. April 2008 um 12:56

Karin,

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif] und alles Liebe und Gute wünschen dir Ute und Jochen.

Bestimmt gibt es heute wieder ordentlich :tanzgott: :stossen: :gitarre: :hunger: :trrink1: und wenn nicht heute, dann am nächsten WE.

Wir denken heute um 18.23 Uhr :loveyou: ganz besonders an dich, mal sehen, ob du das merkst.

:ciao: aus Bochum

• Humme
    • 30. März 2008 um 20:10

Hallo,

zurück von der Nordsee, war schön.

• Humme
    • 27. März 2008 um 18:22

Tach Überlebende,

hier geht ja momentan gar nichts, seid ihr alle eingeschlafen, eingeschneit etc.

Wir haben heute unsere Kabine zugeteilt bekommen, es ist eine AA Kabine geworden :daumen:, ziemlich mittig, nicht schlecht für eine Variobuchung, wie ich finde :jump:.

Morgen geht es übers WE Bella gucken und :stossen: angrillen :hunger:, irgendwo hinterm Deich, soll auch ein schönes Höhenfeuerwerk geben am Abend.

donna,

immer alle anspitzen und dann die ganze Woche die Klappe halten, das geht ja wohl gar :nein1:. Schon mal wieder das Mähbetzele kontaktiert :frage1:

Florian,

mit den Puschen hast du recht, die kommen bei uns auch nicht vor Mai runter, also immer erst nach unserem Aprilurlaub.

Karin,

alles wieder ok nach den ganzen :hunger: :stossen: :tanzgott: :trrink1: Orgien bei euch auf dem Land :frage1: oder schlauchen dich immer noch diese paar Stündchen Mehrarbeit :frage1:.

noch einmal aufstehen, dann ist schon wieder Wochenende, so könnte es weitergehen.

• Humme
    • 20. März 2008 um 18:39

Tach auch, endlich WE!!!!!!

Karin,

hatte dich schon verlustig gemeldet, die eine Stunde mehr am Tag :lachzwink: scheint dir ja mächtig zuzusetzten, kommst ja kaum noch aus dem Quark. Viel Spass dann gleich bei :gitarre: :trrink1: :tanzgott: :hunger:.

Florian,

habe mir gerade mal in Influenzakarte für Deutschland angesehen, wir haben keine Grippe mehr in diesem Land, du bist, glaube ích, der letzte der eine hat.Guckst du hier. Empfehle dir Aktivitäten[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/2/13.gif] an der frischen Luft, zur Stärkung deines Immunsystems, schon mal von so etwas gehört :frage1:.

donna,

vergiss nicht bei deinem Rad die Spikes aufzuziehen, in eurer Gegend gibt es heftigen Neuschnee, ansonsten schliesse ich mich den Ausführungen von unserer Überarbeiteten an.

Mähbetzele hat mich heute mit hochpolitischen Ergüssen überrascht, scheint sich von eurer Frau Pauli inspirieren zu lassen.

@Schwatter,

kommt jetzt von dir noch etwas oder soll ich Donna erst wieder aufhetzen :frage1: :zwinker:.

So Männer, passt schön, die Tage soll es dicke, bunte Eier geben, keine Ahnung :gruebel: wie das jetzt gemeint ist.

• 9.11.-24.11.07 "Man muss auch loslassen können" Vita TA 07

• Humme
    • 20. März 2008 um 12:19

Mini,

schade, hat sich dann für uns auch erledigt :traurig:, bei uns sieht es ähnlich aus, wie bei Anne und Micha.

Bei uns gibt es die Osterfeuer, die sind immer am Samstag, hatte gedacht, das der Osterräderlauf eben auch dann ist.

allerlei,

ach Micha, ich habe dich doch auch lieb :loveyou: :gruebel: :zwinker:.

• Humme
    • 20. März 2008 um 11:05

@all,

auch von uns ein [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/m-p/ostern/ostern0016.gif] euch allen, auch den "schrägen :crazy: Rothemdchen".

allerlei,

muss man nicht erst etwas haben, damit es weh tun kann :frage1: :lachzwink:. Gruß an Anne

Mini,

Samstag haben wir noch nichts vor, um wieviel Uhr sollten wir nochmal aufschlagen :frage1:. Ich hoffe, ihr habt vernünftiges Bier :trrink1: und ich muss mich nicht mit Paderborner oder Herforder Bier vergiften :zwinker: :kissme:.Gruß an Karsten

Andreas,

mit der Hütte hast du recht :trrink1:, das ist wie mit der SNRÜ auf Aida, Hütte muss :daumen:, alles andere kann. Gruß an Viga

:bye1:

• Humme
    • 18. März 2008 um 13:19

Mini,

doch es war sehr schön und vermisst haben wir nur dich :loveyou:, du glaubst doch nicht wirklich, das uns die "aufdringlichen in den Vordergrundschieber" abgehen :zwinker:.

Es war eine tolle Woche in den :swiss:Bergen, geht nur leider immer so schnell vorbei und der nächste Urlaub kommt erst in 34 Tagen :traurig:.

allerlei,

bist du jetzt sauer, weil wir dich korrigiert haben :frage1:

• Humme
    • 17. März 2008 um 21:22

allerlei,

La Romana erst am Herbst 08.

Dani,

ich glaube wir beiden hätten eine gute Zeit auch auf der Diva gehabt :zwinker:, bei deiner Mitreisenden bin ich mir da nicht so sicher :erschrecken:

Mini,

einfach buchen, wir passen schon auf dich auf :lachzwink:, Karsten hat je eh keine Zeit.

• Humme
    • 17. März 2008 um 21:09

Karin,

das sind ja nur ca. 5-8 Stunden mehr als jeder normale AN zu leisten hat, die sitzt du doch auf einer A....backe ab.

Besichtigen könnt ihr das ab dem 8.03.09, aber mit euch beiden Skihäschen(Donna und du) an der Seite darf ich vielleicht ja auch mal auf die Piste für die Großen :zwinker:, ich würde auch den auffälligen pinkfarbenen Skianzug tauschen gegen einen dezenteren :daumen:

Florian,

ich kenne die Gegend, war schon mal da und wenn der liebe Gott und Donna es wollen, kommen wir da dieses Jahr noch einmal hin, da möchtest du nicht wirklich wohnen. Ich zumindest möchte da nicht mal tot übern Zaun hängen :erschrecken:. Schlimmer ist, glaube ich, nur die Gegend wo unser Papst herkommt :zwinker:.

Jetzt organisiere ich dir die Mädels und was ist, ich muss mich wieder alleine drum kümmern :kiss:. Immer wenn es Honig regnet, hast du keinen Löffel. tststs.

donna,

wenn Arbeit der Gradmesser für Urlausreife ist, dann wärst du erst frühestens 2015 wieder dran. Dein AG ist wahrscheinlich froh dich hin- und wieder von der Backe zu haben und das berechtigt dich dann in Urlaub zu fahren.

So Leute, nur noch dreimal arbeiten für alle, bis auf Donna, die hat jetzt schon frei, dann gibt es ein superlanges WE :daumen: :jump:

• Humme
    • 17. März 2008 um 12:08

Tach Kinners,

der Mann mit dem "pinkfarbenen" Skianzug vom "Idiotenhügel" dem die heißen Bäder hervorragend bekommen sind, ist dann wieder da, obwohl Hügel würde reichen, bei "Idiot/in" fühlt sich vielleicht die eine oder andere hier angesprochen :zwinker:.

Danke für euer Mitgefühl :herzanherz: wegen der 5 Wochen oder 35 Tage ohne Urlaub :abfahrt:, aber heute sind es ja schon wieder weniger und das WE nach Ostern sind wir mit einigen Aidafans hier aus dem Forum zur Emsüberführung der Bella in Emden.

Trotz des Schietwetters haben wir die etwas mehr als 800 Kilometer von der :swiss: in 7 Stunden geschafft. Es war eine tolle Woche, wir hatten alles an Wetter, wobei uns die letzten drei Sonnentage am besten gefallen haben. Wir haben für nächstes Jahr gleich wieder gebucht, ist halt ein toller Ort, nochmal ein bisschen Werbung gefällig, klickt auf hier und hier. Vielleicht springt wegen der Werbung dabei für uns ja noch etwas raus, denke da an Skipass oder den Bäderpass oder :trrink1: :gitarre: :hunger:.

donna,

was ist jetzt mit Mähbetzele, immer noch nichts neues :frage1: sie spamt mich mit allem möglichen zu, aber nichts hört wegen der Scherbenkiste.

@Schwatter,

Danke!!!

Karin,

kannste sehen, einfach mitkommen, kannst dir den Aufenthalt ja als Skihäschen finanzieren, nimmst du Donna einfach und dann rockt ihr die Piste.

Florian,

die 2 Viertagewochen hast du doch auch. Die Variopreise für unsere Tour sind nochmal gefallen, mach doch mal Männchen bei deinem Chef, da geht doch was, wir hätten da noch eine alleinreisende Dame auf unserer Tour, die Donna nicht unbekannt ist.

So, das war es, haut rein,

• Humme
    • 15. März 2008 um 16:25

@all,

die letzte Tal :abfahrt: haben wir geschafft, die Knochen sind heile geblieben, Gefahr droht jetzt nur noch vom Nacht :hunger: und den diversen :stossen: :trrink1:,ansonsten geht es morgen so gegen 9.00 Uhr Richtung Heimat, die letzten drei Tage waren einfach nur Hammer, wir hatten so ein supergeiles Wetter oben auf dem Berg, es hat einfach nur gepasst.

Jetzt müssen wir 5 Wochen ohne Urlaub auskommen, ein unerträglicher Zustand, aber dann geht es auf die Diva.

Wir werden jetzt gleich noch in die heissen Bäder verschwinden, das tut den gebeutelten Knochen noch mal richtig gut.

Bis morgen oder so,

• Humme
    • 11. März 2008 um 09:31

@all,

was ist denn bei euch los?Nix wie mir scheint. Hier schneit es seit über 12 Stunden, ist alles dicht, gestern hatten wir hier Sturm, Liftbetrieb war eingestellt, haben wir gleich mit Apres Ski angefangen, hat auch auch was.

Gleich geht es aber auf den Berg, hoffe mal, das die Lifte heute fahren und der Einkehrschwung erst am Nachmittag stattfindet.

So, auf gehts, ski heil, jetzt gibt es :abfahrt:.

• Humme
    • 8. März 2008 um 09:14

So Kinners,

alles fertig, es kann losgehen, Wetter passt, was will man mehr :daumen:
    Schreibt mal schön, ich werde das von hinter den Bergen checken.

@Schwatter,

habe ich weiter oben schon mal geschrieben :gruebel:, was gab es denn für Motto-Partys auf der Diva :frage1:.

donna,

von Frl. G. habe ich gestern auch noch Post bekommen, kannst sie trotzdem heute nochmal grüßen.

Florian,

von Anja weiß ich jetzt, was da Verkupplungsmäßig geplant ist :daumen:.

Bin dann jetzt weg,

• Humme
    • 7. März 2008 um 11:14

donna Lütje,

ich bin stolz auf dich :daumen: und dann auch noch so ein langer Beitrag :blumen: und am frühen Morgen ohne :trrink1:. Respekt :pokal:.

Ob das Video etwas für Flo ist weiß ich jetzt nicht, meinst du er ist charakterlich schon so gefestigt :frage1:, ist ja doch schon ein bisschen Hardcore :gruebel:.

Wieso feiert Fräulein G. ihren Geburtstag in der Kirche :gruebel: und wird da dann ihr selbstgebrannter :trrink1: Schnappes ausgeschänkt :frage1:.

Falls ich es morgen vergesse, richte du ihr doch bitte von uns :birthday: Wünsche aus.

Irgendetwas Neues vom Mähbetzele :frage1:.

Gute Besserung für Pepe :troest:.

@Schwatter,

wenn du mir nicht bald meine Fragen bezüglich der Diva beantwortest kann ich es selber tun :zorn:.

Florian,

was ist so schlimm an der Route und welche kommt für dich in Frage :frage1:. Das war ja dann gestern abend wohl nix :troest:.

Nachher wird das Auto gepackt, die Viecherei verteilt und dann geht es morgen [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0106.gif].

• Humme
    • 7. März 2008 um 10:55

Mini,

wenn da man von den Prozenten noch was hängen bleibt :gruebel:, wollte euch eigentlich die Bordrechnung von der April-Tour zahlen lassen :zwinker:.

Wir sind dann mal [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0106.gif]weg.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      855
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      613
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      663
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      396
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™