1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Humme

Beiträge von Humme

• 29.04.-12.05.06 Aura Tm

• Humme
    • 25. Juni 2007 um 15:34

Hallo Marion, hallo Jürgen,

na AI-DA gucke mal, da sind sie wieder und solange nur die Knochen schmerzen, im Koppe aber alles klar ist :hahaha: und das scheint mir so, bei den Planungen, die Du hier schon wieder machst, wollen wir nicht meckern :motz1:.

Wir haben mit Alex und Holger schon drüber geredet, das wir für GM ein Handicap haben und zwar unseren Grizzly, der muss mit, das war so aber von Anfang an geplant, da sich sämtliche Pfleger auf Reisen befinden. Aber der lässt sich bestimmt in die Planungen mit einbauen, bei Deinem Talent :daumen:.

Wie wir jetzt gesehen haben, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, das wir zusammen mit Claudia und Udo eine gemeinsame Runde :titanic: drehen, da wir auch für den 3.08. Justa Aida gebucht haben, na das wird eine Überraschung geben :zwinker:.

Sodele, dann lasst uns weiter planen,

:ciao: Ute und Jochen

• 15.04.-27.04.2007 Aida Fans meet Crew TE 2007

• Humme
    • 22. Juni 2007 um 23:20

Hi Anja,

ihr habt noch etwas vom Leben :traurig:, wieder Suite :frage1:. Wir freuen uns schon auf Euren Bericht, auf unseren Poolbrunchtreff :trrink1: werdet ihr dann ja wohl diesmal verzichten müssen, aber das könnt ihr bestimmt kompensieren.

Wo ist der Rest :frage1:.

Schönes WE euch allen, wir sind dann jetzt bis Sonntag mal weg.

:bye1: Ute und Jochen

• Humme
    • 21. Juni 2007 um 15:47

Tach auch,

wir melden uns nach einer längeren Pause, dann auch mal wieder zurück.

alex,

das ist ja schade, das euch der Alltag so schnell wieder eingeholt hat und die Erholung schon dahin ist, müssen wir beim nächstenmal wieder zusammen aufs Schiffchen, wenn wir an unsere letztjährige gemeinsame TM denken, geht es uns gleich immer wieder gut.

Die Rosbacher müssten doch auch langsam wieder auftauchen, es waren doch nur 14 Tage Urlaub angesagt. Oder :frage1:

Wir haben uns jetzt relativ kurzfristig entschieden am 03.08.07 doch noch einmal aufs Schiffchen zu gehen. Wir haben just gebucht und hoffen auf die Cara zu kommen und uns ein bisschen in griechischen Gwässern zu tummeln, vielleicht wird es ja aber auch die Diva, wäre auch ok, wir kennen zwar einige Ziele schon, aber man sieht sich ja immer zweimal.

Wir freuen uns schon wie jeck :jump:, das es wieder an Bord geht und das es wieder :gitarre: :hunger: :trrink1: :stossen:heisst. Bestimmt treffen wir auch diesmal wieder "alte Bekannte" an Bord, war bisher ja eigentlich immer so. Alles weitere können wir ja dann in GM bequasseln.

Thomas,

dann mal gute Fahrt nach Athen und komme heile zurück, Du weißt ja, wir haben im Juli einen Termin bei den Franken und da wird jede Faust gebraucht. Wir telefonieren vorher ja bestimmt noch zusammen.

So Leute, bis dann, haut in die Tasten,

:ciao: :ciao: Ute und Jochen

• Humme
    • 21. Juni 2007 um 15:08

Anja,

wie jetzt, wir sollen uns also erst wieder melden, wenn wir wissen, wohin es geht :gruebel:, vorher willst du nix mehr von uns hören :frage1:. du wirst dich hier doch wohl auch noch ordentlich verabschieden, oder :frage1:

Wünsche Dir Hexe, eh, wünsche Dir mit Deiner Hexe dann gute Besserung, damit Du das Schiffchen auch geniessen kannst.

Grit und Mathias,

das Rätsel war ja einfach zu lösen, man musste sich als Mann nur selbst auf die Insel versetzen, ich hätte dann auch bald Tante gesagt. :wiegeil:

Gruß Jochen

• Humme
    • 21. Juni 2007 um 14:50

Hi Leutchen,

da sind wir wieder, wir hatten eine ganze Menge Stress in den letzten 2 Wochen, aber dafür haben wir uns jetzt belohnt :jump:, wir gehen am 03.08.07 noch einmal für eine Woche aufs Schiffchen, wir müssen ja trainieren für die TA im November 07.

Wir haben Just gebucht und hoffen dann auf die Cara zu kommen und durch die griechische Inselwelt zu schippern, würden aber auch die Diva nehmen, mal sehen was am Ende dabei herauskommt. Sind dann ja nur noch knapp 7 Wochen bis :abfahrt:

Bis November war es uns dann einfach doch zu lang :verzweifelt: ohne wackeln und Wasser unter den Füssen.

Wir hoffen dann mal, das sich hier wieder etwas tut, gelle Anja und Stephan, die anderen haben hier ja wenigstens mal reingesehen.

@Bürgermeister von Stahlhausen,

wir haben gestern dein Statement in der Zeitung gelesen, bis ja hier doch schon zur lokalen Prominenz aufgesteigen.

Falls sich hier wieder etwas tut, wir sind wieder dabei.

:ciao:Ute und Jochen

• Humme
    • 4. Juni 2007 um 21:16

Michi,

am wenigsten weit für Dich, wäre Dein Garten, für unsere TEler mit einer weiten Anreise hätten wir die :schlafen:Schlafgelegenheiten. Na, ist das ein Vorschlag :frage1:. Mit weiter Anreise, meine ich jetzt die Rattenfänger und die Westpolen:zwinker:.

:ciao: Jochen

• Humme
    • 2. Juni 2007 um 17:09

Hi TEler,

war gestern ein schöner Abend, das Wetter hat auch mitgespielt, wir haben die ganze Zeit draussen sitzen können. Das an der frischen Luft zubereitete tote Fleisch und die Phosphatstangen haben lecker geschmeckt.

Bis dann, :ciao:

Ute und Jochen

• Humme
    • 1. Juni 2007 um 12:54

@Tusse,

ja, Urlaub ist nicht schlecht, deshalb machen wir nächsten Mittwoch die Biege an das Schwabenmeer, auch wenn es nur ein paar Tage sind, wir freuen uns trotzdem.

Eigentlich müssten die GMler doch schon wieder im Anmarsch sein, vorausgesetzt, sie haben jetzt nicht doch die Altenpflege auf dem Schiffchen dauerhaft übernommen. Man weis ja nie, wenn die Kohle stimmt.

Ach ja, mich würde jetzt doch interessieren wie Du mit Dauerwelle, gelegt und gefönt aussiehst :crazy: und warum musste Chicco mit. Tierquälerin :antwort: :antwort:

Schönes WE, Grüsse an Ramazotti, bis bald,

:bye1: Ute und Jochen

• Humme
    • 1. Juni 2007 um 12:31

Anja,

ich glaube es ja wohl nicht :pirat::, wer ist denn hier immer unterwegs :gruebel:, Wandern, in Plön, ständig auf dem Schiffchen usw. usw., Ihr seid ja noch schlimmer als die Westpolen.

Aber wir sollten trotzdem einen gemeinsamen Termin finden, eventuell noch vor der Diva :frage1: oder sonst gleich danach. Vielleicht machen die Westpolen und Stahlhausen da ja auch mit :frage1:.

• Humme
    • 1. Juni 2007 um 11:11

Anja,

das Foto ist schon auf der Akropolis gemacht oder hast Du gedacht wir stehen vor einer Fototapete :frage1:.

Schön auch mal wieder etwas von Dir zu hören, ich habe schon gedacht, Deine 10 gebrochenen Finger heilen gar nicht :lachzwink:.

Grit und Mathias,

immer nur nach Norden, habt ihr denn noch nicht gemerkt, das die Mauer weg ist :verzweifelt:, ihr dürft auch nach Westen.

Mit dem Wetter in MeckPom habt ihr diesmal mehr Glück, den Schirm werdet ihr wohl nicht brauchen.

Michi,

ich habe gedacht, nur um Heiligendamm hätten die einen Zaun gezogen, das jetzt auch einer um Stahlhausen steht, wusste ich nicht oder gibt es einen anderen Grund, das hier nichts mehr kommt von Dir :frage1:

@all,

heute Abend kommen Melanie und Stephan, sie wollen sich endlich mal die besten Würstchen aus dem Pott mit der schärfsten Sosse geben :hunger:, Michi weiss wovon ich spreche. Bin mal gespannt, wann die Rattenfänger und Westpolen dieser Versuchung :lechz: nicht mehr widerstehen können :gruebel: und sich in den tiefen Westen aufmachen.

• Humme
    • 28. Mai 2007 um 22:23

Hallo Leute,

wir waren über Pfingsten in Athen :zwinker: und haben uns dort extra für das Avatar auf der Akropolis :foto: lassen. Nun ist das Brötchen weg und ihr könnt über das neue Bild meckern.

Wir wünschen euch allen einen guten Start die 4 Tage Woche,

Ute und Jochen

• Humme
    • 25. Mai 2007 um 15:37

Anja und Grit mit Anhang,

schön, das ich euch noch überraschen kann, dann seid ihr ja jetzt alle mit den :foto: versorgt, viel Freude damit.

@all,

werde mich dann allmählich auch aufmachen, ins lange Pfingst WE, momentan ist das Wetter noch super hier, aber die Prognosen für die nächsten Tage sind eher grauslich, mit Tendenz zu Unwettern, wohl in ganz Deutschland.

Wir werden es uns im Grossen und Ganzen zu Hause gemütlich machen, dafür sind wir dann ja mit Urlaub beim nächsten Brückentag dran.

Wir wünschen allen, die unterwegs sind, eine gute Reise, kommt heile zurück und denen die zu Hause bleiben, ein schönes extrem couching :trrink1:.

Stephan,

wir behalten die Seite von NCL intensiv im Auge, das wird schon :daumen: mit der gemeinsamen :abfahrt:.

Peter,

dann weißt Du auch, warum das Stadion immer ausverkauft ist, mit dem gesamten Sauerland im Nacken.

So Leutchen, bis dann, Grüße auch an Melanie, Mathias, Helmut und den Clan aus Stahlhausen(vielleicht suchen wir über Pfingsten mal wieder die Fahne bei Michi im Garten :hahahah:).

:ciao: :ciao:
    Ute und Jochen

• Humme
    • 23. Mai 2007 um 09:25

Anja,

jetzt bin ich dann wohl sehr blond :crazy:. Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, das Deine SD Karte ab Bild 82 hängt und wir deshalb noch keine Fotos von Dir haben, nicht das unsere CD beschädigt ist. Das war dann wohl ein Missverständnis, jetzt musste dann aber erklären :frage1:, wo eure Bilder sind.

LG Jochen

• Humme
    • 22. Mai 2007 um 20:55

Marion,

nee, das passt zumindest momentan nicht mehr, aber Alex kommt ja bald wieder und bis dahin machen wir beiden das alleine :meinung:. Ich für meinen Teil kann damit leben :zwinker:.

Was Du im Avatar siehst, ist ein Frühstücksbrötchen, so sehen die jetzt aus und auf einigen steht eben Aida. Also nix Zecke, auch kein Bierbauch, aber das Du wieder was zu motzen :motz1: hast, war mir klar, aber du warst nicht alleine, die anderen hatten auch was zu kacken.

Das mit den Fragen packst Du :daumen:, bei einigen klappt das ja im :schlafen:, bis dann :kissme:.

• Humme
    • 22. Mai 2007 um 20:44

@Grit&Mathias,

das Loch in der Mitte der CD ist normal und kein Fehler :zwinker:, weiß der Deibel, was ihr falsch gemacht habt :hahaha:

Nein Spaß beiseite, selbstverständlich brennen wir euch die CD noch einmal und bringen sie persönlich vorbei :lachroll:. Apropos eigenes Video, warum haben wir davon noch nichts gesehen :frage1:

Der Michi ist wahrscheinlich nicht nur Bürgermeister von Stahlhausen, sonders auch noch katholischer Seelsorger, zumindest würde das seine Reise nach Rom erklären und mit Benni auch noch auf du und du :trrink1:.

Peter,

was soll das denn heißen :frage1:, die Borussia ist doch auch für MK ein Aushängeschild, sag jetzt bloß nicht falches :pirat:, z.B., das du Schalke-Fan bist :erschrecken:.

Von AC leider bisher keine Reaktion, das geht denen glatt am Ar... vorbei. Wahrscheinlich war ich der einzige Querulant :gruebel:.

So und nun zu Anja und Stephan,

nichts mehr schreiben und nur noch mitlesen, so geht das nicht :nein1: oder erlebt ihr nichts mehr in der Provinz :frage1:.

Wir haben gestern unsere Karten für das Grönemeyer Konzert in Bochum erhalten, das wird bestimmt eine geile Nummer, bei seinem Heimspiel :wiegeil:.

:ciao: :ciao: Ute und Jochen

• Humme
    • 21. Mai 2007 um 12:13

Hallo,

da können wir uns nur anschliessen :zorn:, auf diese Mitteilung haben wir irgendwie aber schon seit Wochen gewartet, speziell Ute hat immer wieder gesagt, das da noch etwas kommt, weibliche Instinkte :frage1::zwinker:.

Marion,

ich habe hier noch niemanden im Regen stehen lassen, warum sollte ich bei Dir damit anfangen :frage1: Selbst wenn in Gummersbach um 21.00 Uhr die Bordsteinkanten hochgeklappt werden sollten, glaubst Du in Eppstein wären sie länger unten geblieben:frage1:.

A&H schreiben fleissig SMS, sie scheinen doch Spass auf dem Schiffchen zu haben, können ja nicht nur schreckliche Leute :crazy: drauf sein.

Am WE war der Schwatte zum grillen bei uns, es gab wieder eine Menge zu lachen, Nachbarn und Jutta, die mit uns die TA macht, waren auch dabei. Ute, der Schwatte und ich haben fast den Sonnenaufgang auf der Terrasse erlebt, um 4.00 Uhr sind wir dann :schlafen:

Ich wünsche Dir dann weiterhin viel Spass mit Deinen Fragen, wenigstens kannst Du draussen sitzen. Wir freuen uns schon auf GM :jump:.

Tschüss Jochen

• Humme
    • 19. Mai 2007 um 13:12

Michi,

eigentlich ist Rom ja keine Strafe oder hast du gar keine Zeit dir irgendetwas anzusehen, wir sind gerne in Rom, ist eine tolle Stadt.

Jau, ich meine das Konzert von Herbie, wird bestimmt ein Knaller, das Heimspiel, aber der Kacktempel ist doch auch ok, Hauptsache Herbie.

Was ist denn mit euren Fotos, wieviele sind es denn geworden :frage1:.

Das mit dem Wetter scheint zu werden, war wohl doch kein Fehler totes Fleisch für den Grill zu ordern und Leute für heute Abend einzuladen.

@G&M,

Bekannte von uns sind heute auf dem Weg nach Warnemünde, sie gehen heute auf die Aura und machen die Ostseeroute. Sie sind mutiger als wir und bleiben anschliessend noch zwei Tage im Osten, werden wir beim nächsten Mal auch machen.

Wo ist der Rest :frage1:

Der Himmel ist jetzt wie blankgeputzt, jetzt geht es ab in den Garten, den Grill laden, bis dann,

Ciao Ute und Jochen

• Humme
    • 16. Mai 2007 um 21:35

Nabend,

Grit, das kannste mal sehen, wieviel Potential da noch für AC vorhanden ist, aber dank deiner Überzeugungsarbeit :zufrieden:, mache ich mir um die Auslastung der drei neuen Schiffe keine Gedanken :daumen:.

Anja,

warum werde ich das Gefühl nicht los, das du mich nicht auf dem Suitendeck haben willst :frage1:. Ich war doch so lieb zu dir und jetzt willst du mich sogar schon auf Deck 2 abschieben. Weiß Helmut eigentlich davon :frage1:.

Michi,

jetzt bist du wohl erstmal gebügelt, das sich ein Dortmunder das in Bochum traut. Beim nächsten Bier vertragen wir uns dann wieder. Oder :frage1:

Habt ihr eigentlich auch Karten für das Ruhrstadion für den 11.06. :frage1:.
    Das gibt bestimmt eine Hammerstimmung beim Heimspiel.

Stephan,

habe ich auch gesehen, aber sie haben es nicht anders verdient, obwohl ein bisschen würde ich mich schon freuen, wenn es die Schalker doch noch schaffen würden.

Was macht ihr am Wochenende :frage1:, bei uns gibt es Samtag die leckeren Dönninghauser, Michi weiß was ich meine, ihr bekommt sie dann demnächst mal zu probieren.

So TEler 07, wir wünschen euch morgen einen schönen Feiertag, die Stahlhauser ziehen doch bestimmt wieder um die Ecken. Wir haben noch kein WE wie Anja, dafür nehmen wir in drei Wochen den Brückentag und verschwinden dann für ein paar Tage.

Macht es gut,

Tschüss aus Weitmar

Ute und Jochen

• Humme
    • 16. Mai 2007 um 21:08

Hi Alex und Holger,

wir wünschen euch dann wunderschöne Tage auf der Aura und tolle :trrink1: Parties, wenn irgendetwas kaputt sein sollte, wir waren es nicht. Als wir das Schiff verlassen haben, war noch alles in Ordnung.

Wir hoffen, das ihr euch intensiv um unsere älteren Mitbürger an Bord kümmert, ihr werdet ja auch nicht jünger :zwinker:.

Wir freuen uns dann schon mal auf euren Reisebericht :jump:, wird bestimmt lustig, über das ganze erlebte bei unserem nächsten Treffen zu quasseln.

Viel Spass auf dem Kahn und kommt heile zurück :loveyou:.

@trauriger Rest :schaem:,

wir wünschen euch morgen einen schönen Feiertag und vielleicht auch ein verlängertes WE, treibt es nicht zu doll und lasst mal wieder von euch hören.

Bis dann,

Ute und Jochen

• Humme
    • 15. Mai 2007 um 15:45

Grit & Mathias,

jetzt weiß ich auch, warum ihr mir so sympathisch seid, weil ihr die einzigen bescheidenen Westpolen :zwinker: auf dem ganzen Kahn ward, denn sonst kenne ich keinen einzigen, der mit dem Teppichvorleger zufrieden :blumen: sein würde.

Anja,

ich bleibe dabei, nach der Adoption komme ich mit auf die Diva, der Helmut pennt in der Hängematte auf dem Balkon und ich bekomme ein ordentliches Bett :daumen: und den schönen Tag im Brandenburger Land bei Grit und Mathias spendiere ich euch auch :wiegeil:.

Stephan,

war das ein Sieg unserer Borussen gegen die Gurkentruppe aus Schalke. hast Du auch schon das neue Shirt "Meister der Herzensbrecher"? Die Pflaumen von der Castroper Strasse waren doch auch nicht viel besser.

Grit und Michi,

Unterstützung für wen :frage1:. Für Bo und Ro gilt, Punkte für den "Deutschen Fussballmeister 2008 Borussia Dortmund" abliefern und aus der ersten Liga verschwinden :zungeraus:.

In diesem Sinne :pirat:,

Jochen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      411
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      749
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      945
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      715
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™