Andere Quelle, dieselben Preise, günstigste Innenkabine 2390,-- Euro, der Flug NY nach Deutschland über AC soll 530,-- Euro kosten.
Beiträge von Humme
-
-
@Tüssken,
einer muss es ja mal machen
, das erschiessen, aber so geht es Leuten, die keine alternative mail Adresse hinterlassen, normalerweise sind solche Datenmengen kein Problem bei einer privaten Adresse, aber wir wollten Dir/Euch keins der Fotos vorenthalten, deshalb hat es alle gegeben.Wir sind dann mal gespannt, wie wir Freitag hier wegkommen, Bahn streikt, LTU streikt, hoffentlich haben wir nicht die Ar...karte und kommen erst spät auf Kreta an.
alex,
hoffentlich erkennen uns die Hessen in Ediger noch, wenn wir schon 3 oder 4 Stunden
Vorsprung haben, aber wir werden ja eigentlich mit jeden Schluck nur lustiger
.So, mir reicht es, ich geh jetzt nach Hause, ein bisschen Biergardening machen.
Jochen -
Hi Mädels,
ich habe euch mal die
unserer Mosel Ediger-Eller Erkundungstour in den Postkasten gelegt. Da haben wir uns etwas schönes
ausgesucht, ist nach unserer Meinung nicht mit Traben-Trarbach zu vegleichen
, jetzt müsste in drei Wochen nur so ein Wetter sein, wie an diesem WE.Wir werden uns hier so zwischen 13.00 und 14.00 Uhr vom Acker
machen, d.h. ungefähres aufschlagen in Ediger-Eller auch bei uns gegen 16.00 Uhr.Nach unserer Einschätzung wird Holger nicht verdursten
und der Freund der braunen Grausamkeit auch nicht.So, für uns sind es jetzt noch vier Tage im Büro, dann geht es aufs
, endlich wieder
. Wünschen euch einen guten Start in die Woche, bis dann,Ute und Jochen
-
Tachchen,
auch wir hatten PC Probleme, keine faule Ausrede, die jetzt wohl behoben sind, aber ein neuer PC muss in allernächster Zukunft wohl her.
Das letzte WE zusammen mit Thomas in Franken bei den Döners war super, die drei Tage waren aber auch Ruckzuck vorbei.
Morgen werden wir mal unsere gemeinsame Unterkunft an der Mosel für das WE in 3 Wochen begutachten und wo es [Blockierte Grafik: http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Schilder/582.gif] für unseren Holger gibt, d.h. wir werden uns bei dem herrlichen Wetter mal die Ruhe gönnen, einen leckeren Schoppen Wein geniessen und bei unserem Winzer ein paar Fläschchen bunkern.
Seit gestern haben wir endlich auch unsere Reiseunterlagen und gleich doppelt, vom Reisebüro und mit UPS per Express aus Italien. Will jemand von euch mit
, in einer Woche sind wir dann schon auf dem
.Auf gehts, haut rein,
Jochen -
alex,
hättest Du mal in anderen Threads gelesen
, wüsstest Du wohin unsere Tour geht
. Seit letztem Freitag ist uns die Route und Kabine bekannt, es ist eine A-Außen auf Deck 4 geworden und die Route geht mit der Cara von Kreta, Istanbul, hier bleiben wir über Nacht, weiter nach Volos, hier gibt es die Meteoraklöster, nach Athen, weiter nach Mykonos und dann zurück nach Kreta.Wir haben also unsere Wunschtour bekommen und auf Istanbul
und Volos
freuen wir uns besonders, meinen Geburtstag werden wir somit in Athen verbringen
, auch nicht schlecht, oder 
@Tusse,
Superbraut im roten Kleid
.
Jochen -
Hallo Grit und Mathias(Übriggebliebene),
seit gestern wissen wir wo es hingeht
und mit welchem Schiff. Es ist die Cara geworden und die Route führt uns über Istanbul(overnight), Volos(Meteoraklöster), Athen, Mykonos zurück nach Kreta.Es ist unsere Wunschroute
, weil wir die Tour noch überhaupt nicht kennen und deshalb freuen wir uns drauf
.Na, da scheint euch mit dem Fotobuch ja etwas tolles gelungen zu sein, dann hat sich die viele Arbeit ja gelohnt.
Anja,
nichts mehr zu hören aus Hameln
, hoffen, das es Dir wieder besser geht. 
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag,
Ute und Jochen -
Grüß Euch Mädels von de Gummer, ich habe mal wieder eine ungewollte Auszeit von der Arbeit, da mich ein Insekt gestochen und fürchterlich zugerichtet hat.

Da ich eine Insektengiftallergikerin von der ersten Sorte bin, kann ich mich einfach nur noch wegschmeißen
War heute gleich zweimal bei der Ärztin, weil ich Angst hatte vor einer Blutvergiftung, da der Arm auf dreifaches Volumen angeschwollen ist.
Habe Cortison bekommen usw. und hoffe jetzt auf Besserung . Meine Krankenschwester liegt neben mir und sorgt für Entspannung.
Ich freue mich auch , dass wir unser Moselwe in trockenen Tüchern haben.
Bei dem Weingut Oster habe ich nachgefragt zwecks Reservierung--- geht o.K.
Sie freuen sich auf uns.
Schön,daß wir uns bald wiedersehen.

Mit dem Termin im August steht noch nichts fest, verstehen wir auch nicht, aber einige andere warten auch, wahrscheinlich geht es ja doch zu Jochens Traumziel.

Ich freue mich besonders für Ihn , weil er sich das für seinen Geburtstag gewünscht hat.

Schade, dass Claudia nicht mit zur Mosel kommt, aber vielleicht können wir Sie ja noch überreden; falls wir sie auf der Cara treffen.So Ihr Süßen LG Ute -
Moin,
da kannst Du mal sehen, wie wichtig es mir ist, das Du zufrieden bist. Man kann es auch anders herum sehen, ich habe nur versucht, mir eine stänkernde, nörgelnde, Frust schiebende, ............... Tusse

zu ersparen.Es könnt alles so einfach sein, ist es aber nicht
. (Herbert lässt grüßen)
Jochen -
Hi
das mit der Mosel haben wir dann ja doch noch relativ kurz und schmerzlos hinbekommen
ohne unsere Orgas-Tusse
und dann gleich zwei Tage.@ Alex,
der Ort heißt übrigens Ediger-Eller, nach dem WE wirst Du ihn kennen, ein Fest
ist an dem Wochenende übrigens auch in dem Örtchen.Wir freuen uns drauf und Kölsch gibt es dort auch nicht an jeder Ecke
.Ich glaube heute Nacht
ich im Garten, im Haus hält man es kaum aus
.Tschüss
Ute und Jochen
-
Moin Leute,
wir haben hier heute ein schweineheißes Wetter, aber mit Klimaanlage lässt es sich ertragen, heute Abend zu Hause werde ich dann die Füsse wohl in den Gartenteich halten.
Da waren die Regenschauer in Gummersbach am WE als Abkühlung schon angenehm.
alex und Holger,
ihr ward tolle Gastgeber
, war schön mal wieder Party
mit euch zu machen, natürlich auch mit Marion und Jürgen. Um Kölsch
werde ich in nächster Zeit allerdings einen Bogen machen, gestern morgen ist es mir nicht wirklich gut gegangen, vielleicht hätte ich aber auch nach einem halben Kasten aufhören sollen.Die Planung für die Mosel im August oder September schreitet voran, habe mal Buchungsanfragen plaziert. Als Alternative für Cochem habe ich jetzt auch mal Beilstein ins Auge gefasst und Marion schon informiert.
alex,
wäre das für euch auch ok
. Schaut mal eure e-mails nach.Ich werde beim Schwatten auch mal nachfragen, ob er Interesse hat.
So, dann schwitzt mal schön weiter, bis dann,
Jochen
-
Moin, Moin,
der Trend scheint sich zu bestätigen, es gibt ein hochsommerliches WE
und das sogar im Bergischen, eigentlich ja ein Regenloch :hahahah:. Da hat sich die Nummer mit der Garage ja erledigt, das sieht dann eher nach Sonnenbrand, Olivenöl, kariertem Hemd und gelbem Band aus.
.Würstchen und Sosse gehen ok, gibt es sonst noch etwas, das wir "aussem Pott" exportieren sollen
.vielleicht bekomme ich das mit der Fischwurst doch noch hin, werde heute Abend mal versuchen, Fischstäbchen in den Schweinedarm zu bekommen
.Heute zählt ja schon nicht mehr, dann sind es also nur noch 2 Tage bis
.

Jochen
-
Tach Leute,
wir haben für das kommende WE dann eine schlechte
Nachricht. Wir können für Samstag leider
jetzt endgültig zusagen, d.h. wir werden am Tag nach Freitag, dann irgendwann nach 14.00 Uhr in Gummersbach aufschlagen.Wir haben verzweifelt versucht, irgendwelche Kongresse, Seminare zu finden, leider s.o. ohne Erfolg, so werden wir das WE eben mit euch "Vieren" verbringen
und darauf freuen
wir uns schon wie jeck
.Hoffentlich bestätigen sich die Wetterprognosen, ein wenig Sonnenschein haben wir uns, glaube ich, schon verdient.
für Dich haben wir leider keine Fischbratwürstchen auftreiben können, vielleicht versuchst Du es mal mit Tofuleckerchen
.Haut rein, noch vier Tage und der Rest von heute,
Jochen -
Grit und Mathias,
wenn das alles so stimmt, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann stehen wir auch vor neuen Überlegungen
, vielleicht geht ja auch noch etwas über den Frühbucher für die Routen 2008. Mal abwarten, buchen geht ja eh erst Ende August.Die Suitenbucher haben sich vorgestern gleich nach ihrer Ankunft auf der Diva per SMS gemeldet, der erste Eindruck war wohl gut
.Für einen neuen Termin haben wir dann mal das erste September WE ins Auge gefasst. Wir haben heute mit Stephan telefoniert, ihnen würde es passen und den Rattenfängern wohl auch, der Vorschlag kam nämlich von Anja.
falls ich die Info erhalte, bekommt Du morgen eine SMS, habe mal nachgesehen, die Route würde uns auch interessieren und nach der TA ist Ute entweder für alles zu haben oder zu nichts mehr :hahahah:.
Wir wünschen euch dann einen guten Start in die neue Woche, wettermäßig soll sie ja eher bescheiden werden.
Ute und Jochen -
Freundin
Düsseldorfs,1. ich glaube Tusse und mich trennen nicht mal 10 Jahre
2. dafür, das Tusse schon 30 ist, hat sie sich gut gehalten, liegt bestimmt
am
.
3. ich denke, das wir mit unserer Luxuskomfortliege
eh den
Vogel abgeschossen haben, so gut können eure Betten
gar nicht sein.
4. die Diskussion über Begriffsstutzigkeit fangen wir erst gar nicht an,
sonst fängst Du wieder das weinen
an.
5. die Eppsteiner freuen
sich bestimmt schon
wie blöd auf unsere gemeinsame KF im August.
. Wir jedenfalls
freuen uns, noch einmal aufs Schiffchen zu kommen, vor unserer TA.
6. sollte sich der Preis für HH-NY bestätigen, werden wir davon auch
Abstand nehmen. Warten wir ab, was sich da beim Frühbucherrabatt
noch tut.Schönes Wochenende
Tschüss U&J
-
alex,
warum sollen wir denn mit Ramazotti auf die Matratze
, Ute und ich wir reichen uns eigentlich, da brauchen den Oldie nicht auch noch in der Mitte
.
Jochen -
Hi,
hört sich gut an, allerdings werden wir das bis 13.00 Uhr nicht schaffen, starten hier zwar schon um 9.00 Uhr, aber ihr kennt ja unser Navi, vor 15.00 Uhr findet das Gummersbach-Dieringhausen bestimmt nicht :hahahah:.
Übrigens ist Kristallweizen so verkehrt nicht, Ute trinkt es von allen Weizen am liebsten und das ohne Glas
, wie ihr wisst.Würstchen und Sosse gehen in Ordnung, wollen wir hoffen, das uns der Sommer wenigstens an diesem WE dann nicht im Stich lässt.
Jau, wir sind mit der Planung dann einverstanden, Ball nach Rosbach.

Ute und Jochen
-
Grit und Mathias,
ja, ja, das haben wir dann auch verstanden
, schön das Du uns wenigstens auf Deck 4 setzt und nicht auf Deck 2 zu den Hühnern.Übrigens, jetzt wo die Suitenbucher weg sind, kann ich ja mal sagen, das Anja und Helmut sogar viermal dieses Jahr Aida fahren, dagegen sind wir mit dreimal ja wohl arme Schlucker
und bei Melanie und Stephan sieht es wohl auch nicht anders aus, die fahren, glaube ich, sogar fünfmal. Irgendetwas machen wir falsch 
Den von uns vorläufig ausgehandelten August-Termin können wir übrigens schon wieder knicken, die Suitenbucher sind verhindert, müssen wir also nach hinten verschieben.
Melanie und Stephan,
Für unsere Tour im August wäre uns die Cara übrigens lieber, weil sie die besseren Ziele hat
.Dann haut mal weiter fleißig in die Tasten,
Ute und Jochen -
Hi Stephan,
war gerade mal auf der NCL Seite und habe das Angebot gesehen, 1119,-- Euro, Balkonkabine inkl. Flug, leider jetzt zu spät. Der Preis für die Aidareise bewegt sich in ähnlichem Rahmen, Prozente schon abgezogen, allerdings "nur außen"
.Wir hatten ja bis zuletzt auf den Termin 19.08.07 gehofft, aber das hätte auch nicht geklappt, wir hätten die Jewel auf jeden Fall zu unterschiedlichen Terminen gefahren.
Wir wollen uns, wenn alle wieder da sind mal treffen, da seid ihr doch dann auch dabei, oder
.Bis dann, viele Grüße an Melanie,
Jochen -
Moin, Moin,
so dann wollen wir auch zuerst mal unsere Rattenfänger in den Aidaurlaub verabschieden, wir wünschen Euch tolle Tage
auf dem
, bei Eurer persönlichen JFF mit der Diva. Macht mal schön viele
und Notizen, damit ihr auch nichts vergeßt, was wichtig ist, uns hinterher zu berichten. Erholt Euch gut und treibt es nicht zu dolle. 
Grit und Mathias,
es wird schon verdammt schwer, das alles auseinander zu halten. Welchen Urlaub haben wir noch zusammen mit Euch gemacht
, woher kennen wir Euch eigentlich
. Die Lösung sehen wir dann ja in Eurem Fotobuch und auf der uns gewidmeten Seite

Nee, im Ernst, wir freuen uns jetzt schon, das es nur noch ein paar Wochen sind, bis wir wieder auf einen der Pötte können, ist ein tolles Geburtstagsgeschenk von Ute
.da kann ich Grit nur beipflichten, Du hast von Bude renovieren geschrieben, nicht von ganz Stahlhausen. Du kannst natürlich auch warten, bis ich vom Rest der Truppe ein Mandat habe, mal bei euch nach dem rechten
zu sehen.Was ist eigentlich aus den versprochenen
geworden
.hat der Klimawandel jetzt auch schon Münster erreicht und die Nordsee steht euch bis zum Hals
oder was ist los
. Habt ihr mitbekommen, das die Goofys nächste Woche auch schon wieder mit Aida in See stechen
.So, dann haucht dieser Seite weiterhin Leben ein, bis bald,
Grüße aus der "Perle des Reviers",
Ute und Jochen
-
Hi Mädels,
also wir könnten uns Holger anschliessen, wegen Grizzly, würden aber auch jede andere mehrheitsfähige Entscheidung akzeptieren
.Sollten wir uns für das grillen
und einen Umzug durch die gastronomische
Vielfalt Gummersbachs entscheiden, sollten wir klären, wer was mitbringt.Die letzten Tage bis zum Treffen sitzen wir auf einer Ar...backe ab, wir freuen uns auf euch
und
.Dann lasst uns mal zu Potte kommen, bis dann,
Ute und Jochen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See