1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Humme

Beiträge von Humme

• 29.04.-12.05.06 Aura Tm

• Humme
    • 27. September 2007 um 12:23

@Tusse,

bei uns ist alles :daumen:. Ute musste mich nicht unterm Stuhl aufkehren :nein1:, ich habe das gemacht, was ordentliche Jungs machen, wenn sie alleine sind. Ich bin um die Ecken gezogen :trrink1: :gitarre:, Gelegenheiten dazu gibt es hier ja genug :zwinker:.

alex,

da muss ich Marion recht geben, sonst immer am meckern :motz1: und jetzt hier die Biege machen, das geht gar nicht :nein1:.

@Rudi,

wieder nur ein Strohfeuer :frage1:, haben sie Dich die beiden :crazy: schon wieder einschüchtern können :pirat: :frage1:.

Da wirst Du Dich auf der TA bei der Gräfin :bayern: dann wohl warm anziehen müssen, obwohl wenn ich es richtig betrachte, glaube ich eigentlich nicht mehr dran, das das bei euch noch etwas wird, in jeder Hinsicht, Du weißt was ich meine.

:ciao:Jochen

P.S. Jetzt hätte ich fast vergessen, bei uns sind es nur noch 42 Tage, bis :abfahrt: TA Vita 07

• Humme
    • 21. September 2007 um 22:10

@Rudi,

genau, das Flattertier meine ich, nach eigenen Angaben, biestig und bissig, also genau das, was unsere Mädels nicht sind, gemeinsam bekommen wir das aber hin, auf Ober:bayern:innen verstehen wir uns doch besonders.

Die Tabelle habe ich bekommen, trotzdem plädiere ich für eine Sofortbuchung.

Heute hat es dann von jedem etwas gegeben, Sieg für die Haie, :pokal: Alex, Niederlage für die DEG :crazy: und ein Unentschieden für die Lions und der VFL kommt über ein 0:0 auch nicht hinaus :traurig:.

:ciao:Jochen

P.S. Ute ist aus Frankfurt zurück und wir haben heute für 08 unseren Winterurlaub wieder in der Schweiz gebucht.

• Humme
    • 21. September 2007 um 15:52

@Rudi,

dann haben wir ja jetzt über ein halbes Jahr Urlaub gehabt, die beiden hatten ja ewig lange Sendepause, aber wie Du siehst, jetzt gibt es wieder etwas auf die Fresse, Du hast es herausgefordert.

Wenn Ihr dann die TA buchen solltet, kann Du ja mal in dem entsprechenden Thread schreiben, gelesen hast ja bestimmt schon mal. Ist fast eine geschlossene Gesellschaft, mit der Gräfin als Alters-Präsidentin.

Dort erfährst Du Dienstpläne, Konfektionsgrößen, Dioptrinstärken, Heizkostenabrechnungen und all die sonstigen Dinge, die für eine TA interessant sind :lol1:.

Marion,

das hatten wir bei unserem "jetztschiessichmirdielampenausmoselwochenende" aber erwähnt, das Ute sich in eurer Gegend aufhält. Die Chance habt ihr nun vertan, das wäre es gewesen :jump:, nur mit Ute einen gemütlichen Abend :trrink1: und ich weit vom Schuss :verzweifelt:.

LG Jochen

• Humme
    • 21. September 2007 um 15:12

@Rudi,

habe ich es nicht gesagt, die beiden tauchen wieder auf und dann geht es hier wieder :pirat:. Von der Sorte gibt es bei der TA auch mindestens eine, die Gräfin, ist Dir bestimmt auch schon mal über den Weg gelaufen.

So ist das, wenn hier Männer über wichtige Dinge beratschlagen, fühlt Frau sich wieder übergangen. Was meinst Du, wie gerne die bei der TA dabei wären :frage1:. Die eine geht gar nicht aufs Schiffchen und die andere macht die Seniorenrunde um die Kanaren :hahahah:.

alex und Tusse,

was gut ist, kommt wieder, im nächsten Jahr dann vielleicht wieder für alle gemeinsame :abfahrt: :titanic: mit allem was dazu gehört :trrink1: :hunger: :gitarre: :tanzgott:, :daumen:

LG Jochen

• Humme
    • 21. September 2007 um 07:09

:birthday::blumen::birthday::blumen::birthday::blumen::birthday: :blumen: :birthday::blumen::birthday::blumen::birthday::blumen::birthday: :birthday::blumen::birthday: :blumen: :birthday: heute nur für Dich, zu Deinem. der wievielte war es noch, ich glaube der 32 Burzeltag, allerliebste Marion, beste aller Orgatussen.

Vielleicht schaust Du ja heute mal wieder hier vorbei, wenn Du nicht schon reinge :trrink1: und nicht mehr geradeaus :crazy: [Blockierte Grafik: http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Feiern/11.gif]gucken kannst. Wir wünschen Dir einen supertollen Tag, Ramazotti hat sich bestimmt etwas einfallen lassen.

:herzanherz: :loveyou: :kissme:

Ute und Jochen

@Rudi,

das lässt mich ja hoffen, das wir doch einen oder mehrere Swimmingpools oder andere Cocktails gemeinsam vernichten können, es sollen sich aber schon Leute tot gewartet haben :hahahah:

Bleib mal schön hier, die Mädels tauchen schon noch wieder auf und dann wirst Du Deine :pirat: schon noch bekommen.

@all,

auf gehts, den letzten Tag im Office für diese Woche schaffen wir auch noch.

Ab heute weniger als 50 Tage bis :abfahrt: TA 07

• Humme
    • 18. September 2007 um 20:30

@Rudi,

schön wäre es, dabei müsstest Du doch wissen, das ich immer Männchen :traurig: machen muss, bevor hier etwas entschieden wird.

Das Hotel könnt Ihr doch auch noch in ein paar Wochen buchen, wird doch eh nicht voll werden, Aruba ist eine teure Insel :meinung:, wenn ihr schon auf einen Schnapper warten wollt.

Wir haben hier jetzt anscheinend unsere eigene Seite, die Mädels sind, glaube ich, ins Koma :trrink1: gefallen.

Gruß Jochen

• Humme
    • 18. September 2007 um 13:54

@Rudi,

das Hotel sieht gut aus, das macht es aber nur bedingt besser, die paar Euro die Du sparst, 14 Tage ÜB ab NL 1500,--, 1628,-- ÜF + NK machen es doch auch nicht aus, in Gedanken werdet Ihr immer auf dem Schiffchen sein mit allem was dazu gehört. Anytime, Mottoparties, Oceanbar, die Seetage und die schönen Destinationen.

LG Jochen

• Humme
    • 17. September 2007 um 19:20

@Rudi,

umsonst ist der Tod :erschrecken:und der kostet das Leben, ausserdem würde es euch doch das Herz zerreissen, wenn wir alle dann zurück aufs Schiffchen :titanic: dürfen und ihr müsstet unten und auf Barbados bleiben.

Nur noch 53 Tage bis :abfahrt:

• Humme
    • 17. September 2007 um 16:37

@Rudi,

danke, wer solche Freunde :herzanherz: hat braucht keine Feinde. Lass lieber mal die Buchungsnummer von der TA rüberwachsen, ich hoffe, die habt ihr mittlerweile gebucht :frage1:. Heute war der Rückflug übrigen wieder nach Düsseldorf möglich.

@ Rest,

wo seid denn ihr abgeblieben, der Rudi ist wieder da :daumen: , es darf :pirat:werden.

:ciao: Jochen

• Humme
    • 11. September 2007 um 20:22

alex,

ich kann bei dem Grad der Behinderung im Grunde genommen nicht mit reden, ich habe nur 10 % auf meine O-Beine :lachroll:, das ist eine körperliche Behinderung, bei Deinen 100 % handelt es sich ja um eine geistige Behinderung :crazy: :hahahah: und wohl deshalb und zusammen mit Hartz IV :zwinker: dürfte der Eintrittspreis für Dich beim KEC ja 0,00 Euro betragen.

Alles andere bequatschen wir dann morgen, bis dann,

• Humme
    • 11. September 2007 um 16:30

Tachchen Mädels,

was ist jetzt hier los, sind eure Rechner abgesoffen und/oder hat die Billigsparkasse noch mehr IT Probleme, über das darstellen normaler Fotos hinaus. Meine MSHEZ :gruebel: nach dem :gitarre: :trrink1: mit euch an der Mosel ist abgeklungen, ich bin wieder einsatzfähig :stossen:

@Tusse,

jetzt dämmerts mir :gruebel:, Du sitzt schon in Erfurt und da drüben wird noch getrommelt und vor lauter Kummer hast Du Dir die Lampen :trrink1: ausgeschossen.

alex,

ihr habt vorgestern noch versucht von der Gumma anzurufen, das hat mir mein PC gezeigt oder wohnt nur noch Holger da und Du sitzt an der Pader :frage1:. Werde heute Abend mal durchklingeln lassen oder spielt der KEC :frage1:.

Bis später, :ciao: Jochen

P.S. Noch 59 Tage bis zur TA 07, war doch richtig Gräfin oder :frage1:

• Humme
    • 6. September 2007 um 14:14

[Blockierte Grafik: http://i221.photobucket.com/albums/dd183/Sissi_025/k-Clubschiff-Sissi.jpg]

Hallo Marion, jetzt zufrieden:frage1:. Etwas stressig in der letzten Zeit bei uns, aber wir haben es ja nicht anders haben. Das kommende WE ist auch schon wieder verplant und am übernächsten WE geht es zur Nordsee, nach Cuxhaven, Schiffchen fahren, Trainingslager für die TA.

alex,

viel Vergnügen dann mit eurem KEC, geht ja wohl heute wieder los, der HSV ist doch zu schlagen :pokal:.

LG Jochen

• Humme
    • 26. August 2007 um 18:22

Hallöchen,

uns geht es auch nicht so besonders, mussten wir uns ohne Not :trrink1: die Kante geben. Heute Nacht um 3 Uhr habe ich mich so gut gefühlt und heute seit heute morgen sooooooo Schei..e.

Naja, der Wein war lecker, die Stimmung toll und das schöne Moselstädtchen Ediger-Eller haben wir auch stehen lassen. War :daumen:
    mit euch, müssen wir dann wiederholen, vorher sehen wir uns ja noch hier spätestens auf dem Weihnachtsmarkt.

alex,

von Michaele hatten wir auch schon Post im Kasten, ward ihr noch ihr noch auf ein Weinchen bei ihr :frage1:.

So Leutchen, couching ist angesagt und heute geht mir kein Tropfen Alkohol durch den Kopp :nein1: :nein1: :nein1: und morgen nicht und dann den Tag nicht und dann den Tag auch nicht.

Bis dann, :schlafen: :schlafen: :schlafen: schön,

Ute und Jochen

• Humme
    • 22. August 2007 um 23:38

Hallo Moselaner,

hier mal ein Vorschlag für Samstag, bei ja wohl bestem Wetter, die Zeiten moderat und nur durch Aida zu toppen.

Mit dem :Boot1: nach Cochem:

Abfahrt in Ediger-Eller: 10.35 Uhr über Senheim, Mesenich, Briedern, Beilstein(Aufenthalt in Beilstein), Alex und Holger kennen Beilstein, danach Schleuse Fankel, Bruttig, Ernst und dann Cochem.

Aufenthalt in Cochem 2.20 Stunden, danach Rückfahrt mit dem Schiffchen nach Ediger-Eller, Ankunft in Ediger-Eller 16.40 Uhr. Danach Rückzug in die Gemächer und Restaurierung der Fassaden, anschliessend Programm nach Wahl im Örtchen.

Gastronomie :trrink1: :gitarre: :hunger: auf dem Schiffchen vorhanden, wie gesagt ein Vorschlag, was haltet ihr davon :frage1:.

Bis dann,

Jochen

• Humme
    • 21. August 2007 um 13:04

Nee, nee Mädels,

das gibt ein hauen und stechen um die besten Kabinen an der Mosel :pirat:, mal sehen wer die Rallye gewinnt. Die Wetterprognosen sind ja wirklich sehr gut.

@Tusse,

nach Deinem Tipp, wird in den Aida-Restaurants jetzt Olivenöl als "After Sun" angeboten, ich habe auch wieder davon Gebrauch gemacht :daumen:.

Noch 3x schlafen, wir freuen uns.

• Istanbul / Türkei

• Humme
    • 20. August 2007 um 19:31

Hallo,

wir waren gerade mit der Cara in Istanbul und können den Ortsteil Otaköy empfehlen, liegt direkt unterhalb der Bosporusbrücke, die am Abend illuminiert wird, die Brücke kann man von Schiff aus prima sehen.

Da ist abends immer eine Menge los, Restaurants, Bars, Kneipen, dort kann man sich auch mal eine Wasserpfeife genehmigen. Mit dem Taxi vom Schiff aus ca. 10 Minuten je nach Verkehr, Kosten um die 10 YTL oder 7-10 Euro. Uns hat es dort sehr gut gefallen.

Gruß

Jochen

• 4173

• Humme
    • 20. August 2007 um 16:32

Kann Naddel bei den Vibrationen zustimmen, schon recht heftig, der Lärm hielt sich eigentlich in Grenzen.

Ansonsten schöne A-Außenkabine am hinteren Treppenhaus, Wasserstation auch nicht weit entfernt.

Jochen

• Humme
    • 20. August 2007 um 16:19

Hi Mädels,

wir haben tatsächlich verlängert und legen dann mit der Cara am Freitag direkt in Ediger-Eller an. :zwinker:.

Alles Quatsch, wir heile und mit supertollen Eindrücken von einer Sahnetour zurück, können wir wirklich empfehlen, erzählen wir euch dann alles am nächsten WE an der Mosel. Das Wetter eine Woche Sonne pur, in Istanbul hatten wir 36,7 Grad, angenehm warm also.

Vielen Dank für Geburtstagsglückwünsche, sind angekommen, in den Geburtstag haben wir mit ein paar Leutchen reingefeiert bis zum Alpenglühn, eh Morgengrauen. Das Bett haben wir wieder nur stundenweise gesehen, ausschlafen geht anders, aber was solls, tot sind wir noch lange genug.

alex, was ist denn jetzt zeitig :frage1:. Bei uns bleibt es wohl dabei, das wir hier so um 13.30-14.00 Uhr die Biege machen. Unseren Fifi parken wir schon am Donnerstag bei Muttern in Dortmund.

@Tusse,

schlagt mal nicht so spät auf, sonst erkennen wir euch nicht mehr, ihr kennt ja die Schlagzahl :trrink1: von Kojak.

Das wars, aus und vorbei.

• Humme
    • 10. August 2007 um 04:10

Moin, Moin,

wir sind vech :abfahrt: :trrink1: :gitarre:.

:bye1: Ute und Jochen

• Humme
    • 9. August 2007 um 11:58

Hi, Hi, Mädels,

es ist soweit, Schicht am Schacht, nur noch den Büroschnaps :trrink1: wegschliessen und dann geht es ab den Rest in den Koffer packen, das Viehzeug gleichmässig auf Freunde und Verwandte verteilen und ab zum Vorabend Check-In.

Wenn alles glatt läuft, sind wir morgen um diese Zeit auf dem :titanic: und können endlich Sonne geniessen und :trrink1: :hunger: :tanzgott: :stossen: :gitarre:.

Jetzt sind es nur noch 14 Tage, bis Ediger-Eller, aber alles der Reihe nach.

Wir sehen uns, :ciao:

Ute und Jochen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      733
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      352
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      686
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      897
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      653
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™