1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sunnyjenny79

Beiträge von Sunnyjenny79

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 25.05.12 - 01.06.12

• Sunnyjenny79
    • 23. Mai 2012 um 18:58
    Zitat von tanzmaus

Hallo zusammen,

unsere Unterlagen sind gestern dann auch endlich angekommen!!!!! !Juhu. Das schöne Wetter heute hat meine Vorfreude noch gesteigert!!!!!!
    Leider fliegen wir erst um 14.50 ab Hannover und landen um 19.15 Uhr. ISt das blöd? Oder ist das blöd? :cry2:

Also werden wir wohl passend zur SRÜ an Bord sein und irgendwann schnell nen Happen essen bevor es dann zum Auslaufen und zur Poolparty geht.

Hatte schon überlegt ob wir uns nicht einfach irgendwo auf Pooldeck treffen können. An kleinen Pool auf der Ebene der Bühne. Den findet doch jeder.

Was haltet ihr davon? :gruebel:

Tanja

Alles anzeigen

Hallihallo,

ich finde die Idee echt gut, dass wir uns alle auf dem Pooldeck am kleinen Pool treffen. Da finden wir uns bestimmt alle irgendwann, da sicherlich jeder von uns zur Poolparty geht! Da gehe ich jetzt einfach mal von aus!

Torsten: Ich hoffe, du liest diese Nachricht noch rechtzeitig!

Freu mich wahnsinnig auf euch alle!

Grüße Jenny :zufrieden:

• 25.05.12 - 01.06.12

• Sunnyjenny79
    • 20. Mai 2012 um 20:44
    Zitat von Andrea45

huhu....wir sind ja auch dabei.....haben allerdings noch keine Papiere....fleigen von Düsseldorf aus...
    Weiss jemand wann der Flug von Düsseldorf aus geht?, oder wie ich das nun endlich erfahre???....hatte dieses Problem noch nicht, habe Just Aida gebucht....deshalb auch die Papierverspätung, oder haben die mich etwa vergessen????

Andrea45: Sorry, die Nachricht von mir eben war an dich gerichtet! :lachroll:

• 25.05.12 - 01.06.12

• Sunnyjenny79
    • 20. Mai 2012 um 20:41

Huhu,

wir fliegen auch ab Düsseldorf, und zwar um 13:15 Uhr! Dürfte mit Sicherheit auch dein Flieger sein.

In meinem Reisebüro hat man mir gesagt, dass die Reiseunterlagen derzeit so spät kommen, da AIDA ein Problem mit der Druckerei in Italien habe.

Haben unsere Unterlagen auch gestern erst erhalten. Hast sie bestimmt auch bald im Briefkasten! :jump:

Grüße Jenny

• 25.05.12 - 01.06.12

• Sunnyjenny79
    • 18. Mai 2012 um 10:28

Hallihallo,

der Torsten hatte ja die Ocean-Bar vorgeschlagen.

Ist die denn nicht geeignet für ein Treffen an Bord? Er wollte um 21 Uhr in der Bar sein.

Gruß Jenny

• 25.05.12 - 01.06.12

• Sunnyjenny79
    • 17. Mai 2012 um 04:15
    Zitat von picasso

...endlich den Alltag hinter mich lassen, morgen Mittag in Antalya. Einen Tag Hotel, suche mir dann noch ein Hamam und dann auf die DIVA.
    @ Jenny und Mann, ich bin an Eurem Ankunftstag um 21:00 Uhr in der Ocean Bar, mal kurz die Hände schütteln.
    Ich hoffe das der zweite Ausflug auch stattfindet, wenn nicht müssen wir nach Jerusalem pilgern...
    Bis bald, haltet durch, Ihr habt nur noch `ne Woche
    LG picasso

Hallo Torsten,

wir wünschen Dir einen guten Start in den Urlaub und freuen uns schon sehr darauf, dich auf der Aida zu treffen.

Wir sind dann ebenfalls um 21:00 Uhr in der Ocean-Bar.

Lass es dir schon mal so richtig gut gehen!

Die Woche geht jetzt bestimmt ganz schnell rum! Können es kaum erwarten!

Bis bald Jenny und Jens :zufrieden:

• 25.05.12 - 01.06.12

• Sunnyjenny79
    • 16. Mai 2012 um 17:53

Übrigens, ich habe immer noch keine Reiseunterlagen in meinem Briefkasten gehabt. :motz1:

Langsam werde ich echt zappelig.

LG Jenny

• 25.05.12 - 01.06.12

• Sunnyjenny79
    • 16. Mai 2012 um 17:48

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch alle kurz darüber informieren, dass die Eva Manger mir heute gemailt hat. Sie schreibt, dass sich viele bei ihr gemeldet haben und sich über ihre Tour nach Jerusalem informiert haben, aber bisher nur 4 Personen das Anmeldeformular zurückgesandt haben.

Sie hat mich dann darüber in Kenntnis gesetzt, dass wenn bis morgen Mittag keine weiteren Anmeldungen kommen, die Tour nicht stattfinden wird. Was ich persönlich sehr schade finden würde. :cry2: :cry2:

Für alle noch zur Info, in dem Preis ist doch ein vegetarisches Mittagessen und ein Getränk inklusive.

Ich hoffe, dass wir doch noch eine kleine Gruppe zusammen bekommen.

Also wenn ihr noch unschlüssig seid, entscheidet euch bitte schnell!!!

Alles Liebe Jenny :lachroll:

• 25.05.12 - 01.06.12

• Sunnyjenny79
    • 12. Mai 2012 um 15:52

Huhu,

die Eva hat mir jetzt die Infos zu ihrer Tour nach Jerusalem und das Anmeldeformular zugemailt. Die Tour kostet bei bis zu 9 Teilnehmern 90 Euro p. P und ab 10 Personen 80 Euro p. P.

Der Preis ist inklusive Eintrittsgelder. Nicht inkludiert sind Mahlzeiten, Getränke und Trinkgelder für den Guide und Fahrer.

Wenn die Tour aufgrund Unruhen nicht stattfinden kann bzw. das Schiff nicht den Hafen von Haifa anfährt, wird kostenfrei storniert. Sollte die Route insofern geändert werden, dass nicht Haifa sondern Ashdod angefahren wird, findet die Tour trotzdem statt.

Ich schicke jedem gerne die Infos und das Anmeldeformular zu, der Interesse an dieser Tour hat.

Eva schreibt allerdings, dass sie definitv bis Montag ein Zusage haben müsse.

Liebe Grüße Jenny :zufrieden:

• 25.05.12 - 01.06.12

• Sunnyjenny79
    • 11. Mai 2012 um 10:03
    Zitat von tanzmaus

Jenny. Habe Dirk gestern noch angeschrieben und er hat heute morgen sofort geantwortet. Und: Er hat sogar noch meine Passdaten vom Dezember. Muß ich ihm nicht noch einmal mailen. Das finde ich super!!!!
    Die Eva hat auch geantwortet: Sie ist derzeit in Deutschland und meldet sich am WE bei mir noch einmal ausführlich per Mail.

Gebe die Infos hier dann gerne weiter.

@all: Wer hat Lust auf nen Treffen? Vorschläge wann und wo und ob mit Erkennungszeichen , oder ohne? Bin auf eure Vorschläge gespannt.

Tanja

Alles anzeigen

Hallo Tanja,

der Dirk hat mir gestern die Reisebestätigung für die Kairo Wüsten Tour gemailt. Wenn du dich unserer Gruppe (6 Personen)anschließen möchtest, dann sag mir einfach bescheid.

Die Eva hat mir auch geschrieben, dass sie im Moment in Berlin sei und sich am Wochenende mit Tourenvorschlägen bei mir meldet. Natürlich berichte ich euch dann von den Vorschlägen.

Die Idee mit dem Treffen finde ich total gut!! :jump:

Vielleicht weiß jemand eine Örtlichkeit auf dem Schiff, die sich dafür anbietet?!

LG Jenny :zufrieden:

• 25.05.12 - 01.06.12

• Sunnyjenny79
    • 9. Mai 2012 um 22:35
    Zitat von tanzmaus

Also ich hätte auch Lust die Bakadi-Toru zu machen. Was mit meiner Freundin ist, kann ich leider bis morgen nicht sagen. Wie lange ist Dirk denn auf den Maledivien?????
    Damals haben wir Luxor auch erst 2 Tage vorher gebucht.

ISrael hätte ich auch Interesse die Tour mit der Eva zu machen. Auch da kann ich noch nicht sagen ob meine Ferundin mit will. Am WE werde ich sie mal in die Mangel nehmen, wenn wir die AIDA Mar taufen und dann kann ich euch am Montag bescheid sagen.

Ist noch jemand von euch in Hamburg bei der Taufe?

Freue mich schon auf eine tolle Woche mit euch allen!!!!!

Tanja

Hallo Tanja,

ich weiß nicht, wie lange der Dirk auf den Malediven ist. Ich habe bislang auch keine weitere Antwort von ihm erhalten. Sobald er sich meldet, kann ich ja nochmal bescheid geben! Die Eva Manger hat bisher auch noch nicht geantwortet.

Freu mich auch voll auf die Woche mit euch!

Liebe Grüße Jenny :lachroll:

• 25.05.12 - 01.06.12

• Sunnyjenny79
    • 9. Mai 2012 um 22:31
    Zitat von Engele67

hallo Jenni.. vielen Dankfür die Bemühungen... Wüstentour machen wir als Familienausflug und mit der AIDA.

Grüssle und Danke

Kerstin

Hallo Kerstin,

alles klar und ich freue mich darauf, euch auf der Aida vielleicht mal persönlich kennen zu lernen!

Bis bald und liebe Grüße

Jenny ^^

• 25.05.12 - 01.06.12

• Sunnyjenny79
    • 8. Mai 2012 um 20:28
    Zitat von Strandnixe99

Hallo,

wir (3 Berliner) sind auch vom 18.05.-01.06. an Bord.
    Wir interessieren uns auch sehr für die Kairo Wüstentour von Bakadi.
    Gibt es denn Jemanden der schon gebucht hat, oder der sich zusammenschliessen möchte.
    LG aus Berlin

Huhu,

also ich habe jetzt mal bei Bakadi und bei der Eva Manger angefragt. Bei Bakadi habe ich angegeben, dass wir bis jetzt schon eine Gruppe von mindestens 6 Personen (Picasso, ihr und wir! Ob Engele67 an dieser Tour auch Interesse hat, weiß ich noch nicht) sind, die Interesse an der Kairo Wüsten Tour haben. Mir wurde dann vom Dirk geantwortet, dass die Reise pro Person dann 105 Euro kosten würde. Er würde dann mir eine Rechnung zustellen, sodass die anderen Personen dann die Anzahlung unter dieser Rechnungsnummer von zu Hause aus leisten können. Da er sich allerdings ab Donnerstag auf den Malediven befindet, würde er es begrüßen, wenn wir ihm bis morgen Abend die Kopien der Pässe gemailt hätten, da er dort nur eingeschränkt Zugriff zum Internet hat.

Von der Eva Manger habe ich bislang noch keine Antwort erhalten.

Grüße Jenny :zufrieden:

• 25.05.12 - 01.06.12

• Sunnyjenny79
    • 8. Mai 2012 um 20:09
    Zitat von babelfeuerstein

Hallo Jenny ,
    wir haben einen eigenen Transfer organisiert und der sagt ca.30 min, wir kommen auch um 17.50 an. :abfahrt:

Hallo Babelfeuerstein, vielen Dank für die Info! Dann sind wir ja doch nicht ganz so spät auf dem Schiff und können vielleicht noch was essen gehen. :hunger:

Gruß Jenny

• 25.05.12 - 01.06.12

• Sunnyjenny79
    • 8. Mai 2012 um 15:48

Huhu,

habe eben meine Flugdaten genannt bekommen. Wir fliegen am 25.05.12 um 13:15 Uhr ab Düsseldorf und sind um 17:50 Uhr in Antalya. Weiß jemand von euch, wann wir dann ungefähr auf dem Schiff wären? :frage1:

Grüße Jenny

• 25.05.12 - 01.06.12

• Sunnyjenny79
    • 7. Mai 2012 um 00:51

Hallihallo,

mein Mann und ich würden auch gerne über die Eva die Tour in Israel buchen. Auf meine letze Mail hat sich auch Engele67 gemeldet, dass sie Interesse an dieser Tour hätte. Somit wären wir dann ja schon 7 Personen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mit uns fahren will, sodass wir ein Gruppe von 9 Personen erreichen.

Des Weiteren interessieren wir uns sehr für die Wüstentour in Kairo, die über Bakadi angeboten wird. Hat sonst noch jemand Interesse an dieser Tour?

Liebe Grüße Jenny

• 25.05.12 - 01.06.12

• Sunnyjenny79
    • 6. Mai 2012 um 10:47

Hallihallo,

mein Mann und ich (33 und 39 Jahre) kommen aus dem schönen Westerwald und sind vom 25.05. - 01.06. auf der Aida Diva. Für uns ist es die erste Kreuzfahrt. Wir planen gerade unsere Ausflüge und sind hierbei auf die Eva Manger gestoßen. Wir haben schonmal in Erwägung gezogen, über sie die Tagestour zu buchen. Hat schon jemand von euch über sie einen Ausflug gebucht oder wäre jemand unter uns, der auch über sie buchen möchte?

Liebe Grüße Jenny

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook