, Cramers Betonung ist völlig anders...schwierig nachzumachen, einfach ein super symphatischer Kapitän.
Alles klar, Du warst schneller beim Schreiben ![]()
, Cramers Betonung ist völlig anders...schwierig nachzumachen, einfach ein super symphatischer Kapitän.
Alles klar, Du warst schneller beim Schreiben ![]()
Ist das nicht der Wortschatz von Kapitän Kurc??? Oder abgeguckt :hahahah: .
Das kenne ich auch bis jetzt nur von Kapitän Kurc ![]()
Ja dann "Herzlich Willkommen" in diesem Forum und auf dieser Tour ..... ![]()
bei einer 10 Tagestour keiner, erst über 10 Tage, steht hier auch schon.
Ok .... das kleine Wörtchen über habe ich überlesen
Aber
für Dein Hinweis ![]()
Wir haben gestern gebucht und entfleuchen dem Winter .... Tour haben wir über Seetours gebucht, mit einem 6 Gänge Menü im Rossini
Wir sind schon sehr gespannt auf diese Tour mit der AIDAmar .... Schnorcheln, vielleicht mit Delfinen schwimmen, endlich die Pyramide von Kairo
sehen (alles andere von Ägypten hatten wir bei einer Nilkreuzfahrt kennengelernt), die Stadt Petra und bei warmen Temperaturen Weihnachten "feiern".
Ist noch jemand dabei? ![]()
Interessant mit den Gastkünstlern. Ihr sagt ab eine AIDA-Tour von 10 Tagen! Dann würde ich gerne wissen, wer
auf der AURA vom 09.09. - 19.09.2012 zu Gast ist ![]()
Alles anzeigenHallo,
die AIDAcara fährt heute ihr Ablegemanöver in Kiel (17:00h) unter azurblauem Himmel ,die zahlreichen Carafahrer an Oberdeck sind wirklich zu beneiden
Hier einige Fotos vom Ablegemanöver/Auslaufmanöver der AIDAcara in Kiel
Die Maschinen werden mit einem kräftigen Heizergruß gestartet
Spektakuläres Schraubenwasser beim Ablegemanöver (die Cara hat kein Heckstrahlruder)
Die Backbordschiffsschraube in Aktion beim Ablegemanöver
Schnittige Kußmund-Lady auf der Kieler-Förde
Ruderboote sind auch auf dem Wasser
AIDAcara auf Kurs in Richtung schönstgelegenes Kohlekraftwerk in Deutschland
Nach einigen Kurzreisen, fährt Käptn Kurc nach dem nächsten Ablegemanöver (Samstag) eine NOK-Passage
Schöne Grüße
Heizergruss
Beim Durchschauen des Forums habe ich das heute erst entdeckt .....
Heizergruß für die tollen Bilder, wir
waren einer von den Glücklichen an Deck bei diesem super Wetter.....
Habe mir ein Reiseführer von Iwanowski geholt, da wir ja noch hinterher eine Tour planen. Dort steht Länge
für den Freedom Trail 4,8 km. ![]()
War mal gestern wieder unter MYAIDA. Dort kann man jetzt die aktuelle Ausflugsbroschüre herunterladen.
StadtaffePierre
Also wir sind schon einigemale in die USA eingereist und sind
ehrlich gesagt noch nie gefragt worden.Und wird haben auch einige
Stempel aus arabischen Ländern. Das einzige was gefragt wurde, welchen
Beruf man hat. Aber du hast natürlich recht,
die wissen alles über dich.Lg schnuppe
So kenne ich es auch nur und so sieht es auch bei uns aus. Das einzige, was wir auch noch gefragt werden, ob wir auf Urlaub oder geschäftlich unterwegs sein werden.
ich habe diese woche vario gebucht die lunareise vom 14-28.10 was meint ihr werden die flugpreise noch nachgeben.kannmich noch an letztes jahr erinnern wo man mit singnapure 500 euro bezahlt hat,heute kostet das 1100 euro,ist ganz schon teuer geworden,was meint ihr
Mit DELTA in Deinem Zeitraum von FRA nach NYC ca 630 €, allerdings mit Zwischenlandung in Detroit. Nur so mal als Beispiel.
1.100 EURO ist etwas zu teuer. ![]()
welche hotels könnt ihr mir denn empfehlen,kann schon preisgüntig sein
Wir haben hier 2 x übernachtet: http://www.milfordplaza.com/international?…CFYXP3wod4SJCZQ
Die Zimmer wurden inzwischen seit unserem letzten Besuch renoviert.
Etwas teurer das Novotel direkt am Times Square, wir hatten ein Zimmer mit Blick auf dem Times Square. Aber vielleicht gibt es in Deinem
Zeitraum ein Angebot. Hatten wir damals auch gehabt, Normalpreis finde ich zu teuer.
Vielen Dank Starlight.
Hast Du evtl. auch die letzte Seite (der Stadtplan) damit man schon mal seine Tour grob planen kann?
Habe gerade nochmal reingeschaut, tut mr leid, es gibt keinen Stadtplan ![]()
Hallo!
Kann mir auch jemand sagen, wie lange man ungefähr für den Freedom Trail benötigt?
Hallo,
vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:
http://www.thefreedomtrail.org/
Irgendwo hier im Forum habe ich auch gelesen, wie lange man evtl. dafür braucht.
Leider aber nicht gefunden ![]()
Hi,
Ich hoffe, daß die Bike-Touren auch wieder über my-aida buchbar sind.
So langsam wächst die Vorfreude auf unsere tolle Reise und ich freue mich sehr wieder auf das Schiff zu gehen.
LG Jochen
Hallo,
momentan sind die Bike-Touren nicht buchbar. Als wir vor 2-3 Wochen unsere Ausflüge gebucht haben war es auch nicht möglich ![]()
Für Halifax: Wie wäre es mit einer Tour mit Jonathan (siehe Beiträge etwas weiter oben)
Ist zwar keine Biker-Tour, aber vielleicht
doch für Dich interessant.....
Nur noch 59 Tage ..... freuen uns riesig ![]()
also letztes jahr gab es keinen shuttle-bus von aida!!
![]()
Wir haben (außer New York) alles über AIDA gebucht bzw. Halifax bei Jonathan.
In New York waren wir schon öfters und ich denke, wir kennen uns ganz gut aus. Wenn Ihr vielleicht Tipps oder
Fragen habt, könnt Ihr mich gerne kontaktieren ![]()
Mit der Seite von viatorcom habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber sieht alles sehr gut aus. Mir gefällt die
Dinner-Bootsfahrt. Vielleicht werden wir sie machen.
Wir freuen uns auch schon riesig auf unser Lieblingsziel USA. We loved it! ![]()
Ich war echt überrascht über diese tolle Karte. Danke AIDA ![]()
Habe soeben auch per Facebook Von AIDA erfahren das sie mir nächste Woche Detalierte Bilder zukommen lassen wollen. Sobald ich sie habe werde ich sie hier einstellen.
Klasse !!! Da bin ich mal gespannt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()