Man fährt zum Schnorcheln mit dem Boot etwas raus, so war es bei mir damals! Aber die Fischwelt wird sicherlich auch Richtung Strand ein wenig für euch haben!
Wurde die Bootstour vom Hotel angeboten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Man fährt zum Schnorcheln mit dem Boot etwas raus, so war es bei mir damals! Aber die Fischwelt wird sicherlich auch Richtung Strand ein wenig für euch haben!
Wurde die Bootstour vom Hotel angeboten?
Wir haben für unsere Tour im Dezember den o. g. Ausflug gebucht. Gibt es direkt am Strand einen kleinen Riff zum Schnorcheln
Oder muss man mit einem Boot hinausfahren (da bin ich ein wenig ängstlich so mitten im Meer)
Aus diesem Grund hatten wir den Ausflug gebucht und nicht eine Schnorcheltour ...... Wie ist das mit den Wassertemperaturen
Um die Jahreszeit zu kühl
Fragen über Fragen ..... danke für Eure Hilfe .......
Habe es gerade auch probiert, scheinen kräftig daran zu arbeiten, kann mich auch nicht einloggen ..... ![]()
Hmm - wie wiele von euch könnten eigentlich mehr als 14 Tage AIDA-Urlaub machen (ohne Rentner zu sein)
Ich könnte mir schon 3 Wochen Urlaub auf der AIDA vorstellen ...... ![]()
Bis jetzt war die längste Zeit auf AIDA 10 Tage (Nordamerika). Da sind wir individuell angereist, hatten ein paar Tage vorher und eine Woche noch danach ....
Einmal im Jahr nehmen wir auf jeden Fall 3 Wochen Urlaub. Ich habe das Glück dieses mit Überstunden zu koppeln. ![]()
Wir waren im September auf der AURA. Nur 1 -2 in hellblau. Waren alle ausverkauft. Nach Nachfrage bei einer AIDA-Mitarbeiterin folgende Auskunft: die Uhren waren ein Test, ob sie überhaupt ankommen. Da der Ansturm so groß war/ist hatten sie nicht genügend angefertigt. Die Produktion wurde deswegen erweitert um mehr Farben, wie schon in ein paar Thread höher erwähnt (611).
Wir haben die Tour vom 09.09. - 19.09.2012 gemacht (New York - Montreal). In Quebec war der ein oder andere Baum schon gefärbt.
Wir haben dann noch vom 19.09. - bis Ende September von Montreal eine Autorundreise durch die Neuenglandstaaten gemacht. Da fing
es auch erst an. Ich würde den 1. Termin nehmen. Aber wie schon geschrieben, es kommt darauf an, wann der erste Frost ist.
10 - 12 Tage finde ich gut. Davor und danach am besten noch ein paar Tage im Hotel oder wie bei unserer letzten Nordamerika-Tour 2 Tage vorher New York (Hotel) und nach der 10tägigen Reise mit der AIDA 1 Woche Autorundreise. Das war echt Erholung.
Aber ich finde auch die 7tägigen Touren zur Erholung (zwischendurch) i. O. ![]()
Ist eine Vierbett-Kabine. Wir haben sie bei einer Vario-Buchung Außenkabine für Zwei bekommen. Außer
das die Betten auseinanderstehen war es o. k. Sie war ruhig, trotz das die Gangway meistens bei der Nord-
amerika-Tour auf Deck 6 war. Teilweise haben wir die Rollos bis auf einen Spalt runtergezogen, weil man von
außen hineinschauen konnte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wow - Super
Da kommen einem die Tränen vor Sehnsucht bei diesen Bilder. Die Bilder von der 230 Fith sind auch klasse. Bei uns wurde das Dachgeschoss leider gerade wegen Schlechtwetter geschlossen.
![]()
Das ist ja wirklich sehr ärgerlich. Ich wünsche Euch viel Erfolg, dass Ihr doch noch die Kosten erstattet bekommt.
@ Starlight ,
Wenn du zu unserem Treffen gekommen wärest , hätten wir uns auch gesehen , aber Du wolltest ja entspannen .......euch noch einen schönen Trip durch Kanada !!!!!
Ja hast Du recht, wir hatten uns lieber gesonnt ....... ![]()
Auch wenn wir uns auf der AIDA nicht so getroffen haben schöne Grüsse aus New Hamshire, wir haben heute einen schönen Tag in den White Mountains verlebt mit vielen reißenden Flüssen und Wasserfällen. Eine tolle Gegend. Morgen geht es weiter mit dem Auto zum nächsten Ort.
Alles nicht schlimm die Immigration, 1/2 Stunde und wir waren durch. Ich find es nicht schlimm, kleiner Plausch mit den Beamten, das war es. Alles was unter 10 Stunden ist finde ich auch o.k.. Sind jetzt runter von der AIDA und mit dem Mietwagen unterwegs nach New Hamshire .. Tour war sehr empfehlenswert.
Sind inzwischen in Boston Super Wetter New York war super und Boston ist auch sehr sehenswert
Wir sind aus Dortmund ..... Gleich geht es nach New York ... Wo kommt Ihr her?
.....wir kommen auch mit nach Ägypten. Heute kam die Zuteilung. Ich bin begeistert
Dann sind wir ja schon zu Zweit auf dem Schiff .... ![]()
Koffer sind gepackt, heute noch ins Büro und morgen in aller Frühe raus .... für den Urlaub macht man das
gerne ![]()
Leider ist die Wetterprognose für NY auch nicht prickelnd, denkt an eure Regenjacken.
Ist eingepackt ![]()
Wir haben unseren Flug mit der Lufthansa kostenlos umgebucht auf SWISS. Jetzt fliegen wir etwas früher Freitagmorgen über Zürich und dann zum JFK anstatt EWR. So sind wir zum Glück dem evtl. Streik aus dem Wege gegangen. Bin ich froh (mein Mann ist übrigens ganz relaxt, was bei mir total umgekehrt war) jetzt wird es eine ruhige nächste Nacht ![]()
Wie sieht es bei den Anderen aus? Ich drücke für Euch aber auch weiterhin feste die Daumen
![]()
Wir sehen uns spätestens am 11.09., 12 Uhr, AIDA-Bar.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()