Bin im Moment nicht auf dem laufenden: Was ist denn ein TeNo Armband
Bin nicht auf Facebook .....
Beiträge von starlight
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
In der Regel kann man alle Ausflüge noch an Bord buchen. Man muss halt damit rechnen, anzustehen und zu warten, bis ein Guide Zeit hat.
Astrid.... und es kann dann natürlich auch passieren, dass der ein oder andere für Dich interessante Ausflug ausgebucht ist

-
Mit den AIDA-Uhren ging uns genauso, grün und gelb hatten sie nur da gehabt. Ich hätte gerne eine rote Uhr gehabt.

Das nächste Mal
-
Hallo zusammen,
bin neu hier und meine 1. Kreuzfahrt steht noch bevor - was mich interessieren würde: Bekommt man beim Einchecken Infos zu den ganzen verfügbaren Angeboten (Sport, Freizeit, Workshops usw..) oder muss man sich da vorab selbst informieren ?
Teils, teils. Man bekommt jeden Tag die AIDA heute, dort stehen die aktuellen Sachen, die über den nächsten Tag stattfinden, drin. Am Anreisetag direkt beim Check In und sonst jeden Abend an der Kabinentür. Den Plan für die Kurse im Sportbereich bekommst Du direkt bei Body & Soul Sport (Fitnessbereich).
-
Hallo Foren-Mitglieder,
leider ist die nautische Stunde von der o. g. Reise mit Kapitän Out nicht auf der DVD "Unvergessliche Momente".
Hat vielleicht jemand zufällig die nautische Stunde aufgenommen
Auf Youtube haben wir schon geschaut, leidernicht dabei. Gerne auch Antwort per Mail.
-
Die Kabine ist ohne Einschränkungen empfehlenswert. 17 m² groß keine Geräusche von oben. Kurze Wege zu den Restaurants, lange Wege zum Body & Soul (kann man sich schon einmal warmgehen
). -
Hallo zusammen,
sind gestern von der Mar zurückgekehrt. Alle Ausflüge, wo die Innenstadt von Kairo angefahren wird (Alabaster Moschee, Ägyptisches Museum, 1 1/2 Nilkreuzfahrt) wurden umgebucht auf Pyramiden und Sphinx.
-
Hatte gestern meine letzten Arbeitstag und heute ging es nach Oberhausen auf den Weihnachtsmarkt

Koffer ist gepackt .... passt sogar noch etwas rein und morgen Mittag geht es nach Düsseldorf ins Hotel
undratet mal wo wir später dann noch hingehen ........ richtig ...... zum Weihnachtsmarkt lecker Feuerzangenbowle trinken.
Bis Sonntagabend

-
-
Hallo liebe Leute,
auch wir (mein Mann und ich) sind mit dabei
Viele Grüße aus Berlin.
ViolaHi, seit Ihr auch beim Treffen dabei
Das wird eine ganz schöne große Gruppe (wenn alle kommen) 
-
Hallo liebe Mitfahrer,
Wir (meine Tochter 18 und ich am Heilig Abend 44) sind auch dabei. Wir haben über Bakadi Tal der Könige gebucht und am 28. Pyramiden. Ist jemand von Euch auch dabei?
Jetzt geht es ja bald los und wir freuen uns riesig auf ein bisschen Sonne.Gruß aus dem Ruhrpott
Sabine und Marie-Sophie
Hallo und "Herzlich Willkommen"
Wir machen auch am 28. Pyramiden mit, Ausflug heißt SOK04Nur noch 4 Tage

-
Soll ich ein Schild A4 machen mit Wasserurlaub drauf und das da hinhängen??
Alles klar
für die wertvollen Tipps, Fleecejacke wird eingepackt, das Bier knicke ich mir dann auch in Jordanien 
-
Was haltet ihr davon das Treffen am Anreisetag zu machen, z.B an der Poolparty am ertsen Tag, dann hätten wir nicht Stress mit Essen am Weihnachtstag?
Z.B nach der Lasershow??
Das wäre auch eine Idee
Wo 
-
Hallo Ihr Lieben,
Wir (27/28) sind auch dabei! Abflug ab München - glaub auch 9:45.
Sind auch beim AQB01 Auflug dabei. Das ist der einzig fixe Termin, den wir schon gebucht haben
Würden an sich auch unheimlich gern nach Kairo; mal sehen wie das politisch dort weiter geht.
Bezüglich Safaga sind wir auch noch am Überlegen ob wir ins Tal der Könige mitgehen. War jemand von euch schon in Sharm el Sheikh? Wo legt denn das Schiff dort an bzw. wie weit ist es zu einem schönen Strandabschnitt, an dem man auch schnorcheln kann? Kann man da zu Fuß hin?Liebe Grüße
L. (Bodensee)Vom Bodensee
Auch eine schöne Gegend .... Lust auf ein Treffen - siehe Beitrag 69 
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei.
Herzliche Grüße aus Köln
Anke & GünterSchön - herzlich Willkommen
War noch letzten Samstag in Köln auf dem Weihnachtsmarkt, meine Mutter kommt von da, das ist jedes Jahr Pflicht dort hinzugehen 
-
Alles anzeigen
@all
Habe gerade die "Vorfreude-Mail" studiert und bin über diesen Absatz gestossen:
"Frohe Weihnacht: Für besinnliche und feierliche Stunden an Bord hat sich die AIDA Crew viel Wunderbares für Sie ausgedacht. Unsere Weihnachtsgala ist nur einer unserer Höhepunkte. Wir bitten Sie hierfür um festliche Abendgarderobe."
Weiß jemand mehr??? Dann schauts wohl mit unserem Weihnachtsumdrunk Montag Abend etwas schlecht aus

anni
Habe auch gerade mal die Vorfreude-Mail gelesen. Steht aber nicht eindeutig dabei, ob es um Heilig Abend, 1. und/oder 2. Weihnachtstag geht
Ich weiß nicht ...... sollen wir den Termin lassen oder umschwenken auf ein anderen Tag? -
Die Sphinx und die Pyramiden waren großartig.Michael
Waren noch andere Ziele bei dem Ausflug geplant, die dann nicht durchgeführt wurden
wie z. B. Mittagessen auf einer kleinen Nilkreuzfahrt -
Das wäre toll, wenn die Sphinx und die Pyramiden angefahren werden. Nur dass alleine möchten wir gerne sehen.

-
Das ein oder andere nette Oberteil wird sicherlich auch in meinem Koffer landen .....
in 10 Tagen. So langsam wächst die Vorfreude .... noch 5 Tage arbeiten 
-
Kabine 8242 Rotes Meer - sind total zufrieden

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-