Hallo Manuela,
ohh Mann, habe mich mit dem Datum vertan
. Wir haben ja erst Feb/März war aber schon 1 Monat weiter .... wird Zeit das ich
Urlaub bekomme ....
Hallo Manuela,
ohh Mann, habe mich mit dem Datum vertan
. Wir haben ja erst Feb/März war aber schon 1 Monat weiter .... wird Zeit das ich
Urlaub bekomme ....
Miklitza ist doch erst seit Dezember (27.12.2013) auf der mar, da geht der nicht gleich wieder runter und wenn du in die neue Kapitänsliste schaust, siehst du auch genau wann er aufgestiegen ist.
3. Kapitänsliste - 09.02.2014
Richtig - kenne ich auch ... wir werden sehen. Wenn wir an Bord gehen ist er 2 1/2 Monate auf der Mar ....
Wäre es bei mir auch! Das wäre ja Megagenial ..Aber nach dem Thread-Eintrag zu urteilen wohl erst ab dem 2.5. als Urlaubsvertretung, da sind wir leider schon lange wieder von Bord.
mmmhhhh
Das habe ich anders verstanden .... Kapitän Miklitza wird nach seinem Urlaub ab 02.05. die Mar ..... , aber ab wann er in den Urlaub geht, weiß wohl noch keiner ..... Wir werden sehen ![]()
Verfolge das Thema Kapitäne. Stand jetzt eine Info drin, dass vielleicht Kapt. Out auf die Mar kommt. Dann wäre es für uns das 3. Mal, dass wir das Vergnügen haben. Wir finden ihn klasse ![]()
Nur noch 16 Tage ![]()
Vielleicht erfahrt Ihr ja dann,wer nach Claas Cramers
Weggang als Ablösung für Jörg Miklitza vorgesehen ist...
Dann bin ich ja mal gespannt, wer Jörg Miklitza Mitte März ablöst
Da wir ab 14.03. auf der Mar sind .....
Ja ist schade, aber da ist er wohl überfordert an dem 1. Seetag, ich kann es nicht ändern. Lass es einfach offen und je nach Lust und Laune kommst du / ihr oder nicht.
Ja so werde ich es machen ![]()
Na ja, ich persönlich finde es nicht so gut, weil wir erstens an dem Tag in der Wellness-Oase sind und zweitens habe ich auch einen Massagetermin. Finde ich sehr schade
Muss ich mir überlegen
Bin hin- und hergerissen ...
Ocean-Bar am 1. Seetag können wir auch machen, 11 Uhr, notiere ich mir.
Für die 2te Tour und 3te Tour gibt es schon Vario Preise....
http://www.clubschiff-profis.de/Angebot/1411/n…t-aidaluna.html
Die erste Tour ist aber schon immer teurer gewesen....
Schade ..... bei uns wäre es die 1. Tour, anders geht es nicht mit dem Urlaub .... ![]()
Ohhh, dass geht jetzt aber Schlag auf Schlag
an Euch alle .....
Mmmhhhh Ende Juli für Oktober, dann sollte ich für September verstärkt im Juni schauen .....
Doch, ich - sogar 2 mal.
Leider weiß ich aber nur die Preise der Innenkabinen und die lagen bei ca. 1.399,-- € (ohne Flug).
LG
Gaby
Super, dass ist doch schon mal etwas
Wir würden auch ohne Flug buchen, da wir vorher noch uns Washington etc. anschauen möchten.
Hat einer von Euch vielleicht auch ein Variopreis für mich für die Balkonkabine ![]()
Ist niemand letztes Jahr die Tour als Vario gefahren
Letztes Jahr war es noch die Nordamerika 3-Tour......![]()
New York, Bermuda, Bahamas, Miami ......
Sorry, meinte die Nordamerika-Tour 4 .... Habe es geändert ![]()
Hallo Forenmitglieder,
wir liebäugeln mit der Nordamerika-Tour im September 2014. Hat einer von Euch im letzten Jahr diese Tour mit
dem Vario-Preis gemacht
Wenn ja, was kann man dann für eine Balkonkabine rechnen ![]()
![]()
Es gibt keinen Single-Treff sondern einen Kennenlerntreff und da kommt alles zum Teil auch Paare aber viele die allein reisen.
Ich war noch nie dort, hatte das nicht nötig, da ich immer genug Leute so kennengelernt habe.
Ja dann
Da habe ich mich wohl verlesen .... war ja nur ein Vorschlag für Elli34
Ich glaube, ich habe mal in der "AIDA heute" gelesen, dass es auch Single-Treffs auf der AIDA gibt, so wie Hochzeitstreffen ![]()
Wir hatten an einem Sonntag gebucht per PayPal bezahlt und am nächsten Tag (Montag) kam die E-Mail mit dem Voucher ![]()
Haben gestern unsere Reiseunterlagen bekommen
Heute in 5 Wochen sitzen wir angeheitert beim Forumtreffen ![]()
Freue mich schon Euch alle kennenzulernen und einen Bus in Rom nur vom Forumtreffen werden wir auch noch voll bekommen ![]()
Also wir haben zwischen geplanter Ankunft am Schiff und Ablegen 2 Stunden Differenz, die Firma mit der wir gebucht haben macht das täglich wöchtentlich und seit Jahren und es kam noch nie vor ... ok ...Murphy wir sind die Ersten.
Dann wird sich auf alle Fälle die Firma bemühen einen Ersatzbus zu bekommen, da ca. 50 Leute auf Schadensersatz klagen würden die in dem Bus sitzen und das kann teuer werden.
Denn AIDA muss informiert werden ... ich denke, dass irgendjemand ein Handy dabei hat. Dann warten sie eine bestimmte Zeit, dies ist aber teuer, deshalb der Schadensersatz von dem ich schrieb.
Sollte gar nichts gehen, Taxis holen und mit dem Taxi zum Schiff fahren.
Ich sehe das auch so wie wirbelwind-manu - diese Firmen planen genug Zeit ein, damit dieses nicht geschieht und notfalls nimmt man sich ein Taxi ![]()
Wir haben uns für civitatours entschieden, weil es zum einen günstig ist und zum zweiten man auch viele Erklärungen bekommt, da wir das erste mal in Rom sein werden ![]()
Noch 36 Tage ![]()
Hallo, wer hat denn schon bei Civita-Tours "Klassisches Rom" gebucht?
Wir haben auch dort gebucht .....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()