1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. starlight

Beiträge von starlight

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 30. Juli 2014 um 10:15
    Zitat von Miri76

    Wir (Peter, Waltraud, Nils, Bianca und Miriam) würden auch gerne an dem Fan/Forumstreffen teilnehmen.
    Kabinennummern kommen heute Abend noch per PN.

    Viele Grüße
    Miriam

    Habe Euch eingetragen. Die Anzahl ist nun auf 62 gestiegen .... Da wird ein Fantreffen ...

  • Barcelona

    • starlight
    • 30. Juli 2014 um 10:02
    Zitat von uteundheinz

    Hallo Gabi19,

    kann man sich die tickets für den Park Guell selbst ausdrucken oder bekommt man die dann per Post zugeschickt?
    Danke für Deine Info.
    LG
    Ute

    Bin zwar nicht Gabi19, aber wir hatten die Tickets selber zu Hause ausgedruckt.

  • Nassau / Bahamas

    • starlight
    • 30. Juli 2014 um 09:57
    Zitat von Steusel

    Hallo,
    Gibt es eigentlich auch Tickets nur für den strand???
    Wenn ja, wie teuer sind diese?

    Soweit ich weiß nicht. Habe es nicht auf der Seite von Atlantis gefunden, nur Kombis Aquarium/Strand und Aquarium/Strand/Wasserpark. Deshalb haben wir über AIDA gebucht.

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 30. Juli 2014 um 09:47

    Setz die Aufstellung mal weiter nach vorne .....

    Also, wer es noch nicht mitbekommen hat:

    Wer Lust hat an einem offiziellen Fan/-Forentreff auf der AIDAluna teilzunehmen,
    benötige ich den Namen im Forum, den Vornamen der Teilnehmer (Anzahl) und bitte per PN - wenn schon bekannt die Kabinen-Nr. (ich möchte die hier nicht öffentlich machen). Ich mache dann für mich eine Liste und gleichzeitig ergänze ich hier die Liste. Den Tag und die Uhrzeit werden wir dann im Laufe der Zeit vereinbaren und den Vorschlag dann zur gegeben Zeit an Rostock weitergeben.

    hermaennchen49 - Uli und Gisela (2) Flughafen: Düsseldorf
    starlight - Ingrid und Jürgen (2) Flughafen: Düsseldorf (08.)
    steffi33 - Steffi (1) Flughafen: Düsseldorf
    susanne&albert: - Susanne, Sabine, Annette (3) Flughafen: Düsseldorf
    mensed - Diana und Dieter (2) Flughafen: Düsseldorf
    tibimami - Katrin, Bernd, Leonie, Lousia (4) Flughafen: Berlin über Frankfurt (12.)
    minaminchen - Marina, Sabrina, Verena (3) Flughafen: Frankfurt
    Slyrs - Johanna und Wolfgang (2) Flughafen:
    atti3 - Poffi, Atti, Monja, Markus (4) Flughafen: Düsseldorf
    Cappenberger - Sabine und Sascha (2) Flughafen: Frankfurt (10.)
    eni2605 - Sabine und Andreas (2) Flughafen: Berlin
    magic04 - Klaus und Sandra (2) Flughafen: Düsseldorf
    noetti - Christiane und Frank (2) Flughafen: Berlin
    Steffi81 - Steffi und Ralf (2) Flughafen: Frankfurt
    RSA - Simone, Reinhard & Amelie (3) Flughafen: Wien (12.)
    Aktiv-Biker - Jochen, Stefan, Thorsten (3) Flughafen: Düsseldorf
    Eisbaer 192 - Norbert und Sabine (2) Flughafen: Hannover/Paris
    Gira - Gisela und Rainer (2) Flughafen: Frankfurt / London
    Seehase61 - Steffi und Uwe (2) Flughafen: Frankfurt / London
    xkadux - Katja und Mike (2) Flughafen: Hamburg über Frankfurt (13.)
    cabi - Caro und Biggy (2) Flughafen: Frankfurt (12.)
    eschpriet - Regina und Thorsten (2) Flughafen: Lübeck / Island 
    Gucciqueen - Nicky und Ruth (2) Flughafen: München / Zürich (10.)
    Anica&christin - Anica und Christian (2) Flughafen:
    Kristin88 - Kristin und Dennis (2) Flughafen:
    Miri76 - Peter, Waltraud, Nils, Bianca, Miriam (5) Flughafen: Frankfurt (12.)
    SILVA - Andrea und Micha (2), Flughafen: Dresden / München (13.)
    Aidalein - Astrid und Patrick (2), Flughafen: Frankfurt (13.)
    prinzchen87- Sarah und Patrick (2) Flughafen: Frankfurt
    dieter15 - Dieter und Christian (2) Flughafen:
    AxelMi - Axel (1) Flughafen: Frankfurt
    Merlion - Martina, Bianca, Ralf (3) , Flughafen: Berlin Tegel (11.9.)

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 30. Juli 2014 um 09:10
    Zitat von Seeungeheuer

    Budweiser in der Handelsüblichen braunen Tüte:trrink1:

    Oder ein leckeres Samual Adams .... mmhhhh


    anica&christian
    Gucciqueen
    Habe Euch eingetragen. Toll das Ihr auch daran teilnimmt: Anzahl ist auf 55 gestiegen :daumen:

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 29. Juli 2014 um 18:31

    Gute Idee :daumen:

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 29. Juli 2014 um 14:15
    Zitat von xkadux

    16.9. 11Uhr klingt großartig


    So, nochmal zu den Ausflügen. Was macht ihr auf den Bahamas!? Das Atlantis reizt uns irgendwie nicht.
    Hat jemand von euch schon was von der Tru Bahamian Food Tour gehört!?

    Habe mal ein bisschen gegoogelt: Die Bewertungen hören sich alle gut an. Wir haben allerdings den Ausflug "Entspannen im Atlantis" gebucht.
    Werden aber auch ein bisschen Nassau erkunden .....

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 29. Juli 2014 um 09:34
    Zitat von Luckyco

    Wir haben ESTA auch ohne die genauen Angaben zum Flug hatten. Da ESTA zwei Jahre gültig ist und nicht davon auszugehen ist das bei weiteren Aufenthalten in den USA der gleiche Abflughafen gewählt wird, ist die Angabe, meine ich, kein Pflichtfeld. Sicher bin ich mir aber nicht zu 100% :gruebel: . Such mal hier im Forum nach dem thread dazu, da hatte ich vorab auch gelesen und es hat sich alles geklärt :zwinker:

    Ich meine mich auch zu erinnern, dass dies kein Pflichtfeld in dem ESTA-Formular ist.

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 28. Juli 2014 um 13:22
    Zitat von MenseD

    Wir sind da völlig flexibel, solange es an einem Seetag ist :zwinker:

    LG
    Diana

    Das auf jeden Fall :antwort::antwort:

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 28. Juli 2014 um 11:42

    Hallo @all :lachzwink: ,

    zu unserem offiziellen Treffen sind wir bis jetzt 47 Teilnehmer :daumen: Wer sich noch nicht angemeldet hat und mitmachen möchte, bitte melden ....
    Diese Woche wollte ich eine E-Mail an AIDA schicken, dass wir/ich so etwas vorhaben und auch ein Datum/Uhrzeit vorschlagen.

    Was haltet Ihr vom 1. Seetag (16.09.2014), 11 Uhr :frage1:

    Ob dieser Vorschlag allerdings angenommen wird, weiß ich nicht. Das letzte Mal hat es nicht funktioniert. Aber man kann es ja versuchen.

    Und wie ist Eure Meinung :frage1:

    Nur noch 47 Tage :abfahrt:

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 28. Juli 2014 um 09:33
    Zitat von xkadux

    Der Ausflug blaue lagune auf den Bahamas ist leider auch schon nicht mehr buchbar :(

    ... und der Ausflug in Norfolk Stadtrundfahrt und Marinebasis auch :cry2:

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 27. Juli 2014 um 13:39
    Zitat von Seehase61

    Hallo Ihr Lieben,

    haben unsere Zuteilung bekommen und sind auch dabei.
    :Boot1: Das erste Mal nach New York!!
    Die Aufregung steigt und wir freuen uns wie verrückt auf die Reise :abfahrt:
    Hallo Starlight,gerne wären wir beim Forumtreffen dabei, Kabinennummer haben wir leider noch nicht.
    Fliegt sonst noch jemand ab Frankfurt über London?

    bis dann Steffi und Uwe

    Hallo Steffi und Uwe,

    habe Euch eingetragen :zufrieden: Teilnehmeranzahl bis jetzt: 45

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 26. Juli 2014 um 21:05
    Zitat von Steffi33

    Auf jeden Fall, Starlight! Pennen auf nem vollen Pooldeck... Ne Kleinigkeit! :daumen:

    Da ist man so geschafft, das man das Drumherum gar nicht mehr mitbekommt :lol1:

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 26. Juli 2014 um 19:52

    Hallo an alle Neuankömmlinge,

    war ja richtig viel los hier ...... das Schiff ist ja jetzt schon ganz schön voll :lachroll:

    Lust an einem Fan-/Forentreff mitzumachen :frage1: Falls Ihr es übersehen habt, schaut mal im Beitrag 421 rein.

    Wünsche Euch auch allen noch ein schönes Wochenende :zufrieden:

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 26. Juli 2014 um 19:46

    Steffi33

    Gut das wir mehrere Seetag haben :zwinker::zwinker:

  • Miami / USA

    • starlight
    • 26. Juli 2014 um 19:44
    Zitat von puschelaura

    wir haben für die Tage vor der KF das Hotel The Palm auf M.-Beach gebucht, da wir hoffen, dort Mitte Dez. noch baden zu können.
    Welche Shoppingmall würdet ihr mir empfehlen, die von dort aus am besten zu erreichen ist.  :gruebel:

    Empfehlung: Dolphin Mall oder in Ft. Lauderdale Sawgrass Mills

  • Miami / USA

    • starlight
    • 26. Juli 2014 um 19:40

    @US1975

    Es ist zwar schon ein wenig her (2002) aber dort hat es uns gut gefallen: wir haben im Motel Galt Villas übernachtet in Ft. Lauderdale.
    http://www.galtvillas.com/home

    Von dort bist Du in einer halben Stunde in Miami. Vorteil: In Ft. Lauderdale ist die große Sawgrass Mills, die größte Mall in Florida. Als kleiner Tipp zum Ausflug: Die Bootstour mit der Jungle Queen ist toll. Du fährst an den vielen Villen von Stars und Sternchen vorbei, machst einen kleinen Zwischenstopp in einem kleinen Zoo mit einer kurzen Alligator-Show. Wir fanden es toll und würden es auch jedem weiterempfehlen.

    Ein zweites Mal (2006) haben wir in dem Hotel Lago Mar Resort. Traumhaft, preislich aber ein wenig höher. Schaut es Euch einfach mal an: http://www.lagomar.com/

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 25. Juli 2014 um 09:36
    Zitat von Gira

    Hallo starlight!

    Gerne nehmen wir an einem Forumstreffen teil!
    Eine Kabinennr. haben wir nocht nicht!
    Schon mal vielen Dank für Deine Bemühungen!

    Supi :daumen: Habe Euch eingetragen ......

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 25. Juli 2014 um 09:05
    Zitat von Gira

    Hallo liebe Mitreisende!

    Wir, das sind Rainer u. Gisela aus dem schönen Schwabenländle
    sind auch mit dabei! Noch sind es 51 Tage bis zur :abfahrt: aber wir freuen uns schon riesig
    auf diese Reise!

    Hallo Ihr Beiden,

    schön das Ihr auch dabei seit. Lust auf ein Fan-/Forentreff. Schaut mal bei Beitrag 421 :zwinker:

  • Vario Kabinenvergabe

    • starlight
    • 24. Juli 2014 um 13:37
    Zitat von Holzwurm60

    Hallo,

    da der letzte Eintrag schon 2 Jahre her ist, mal folgende Frage:

    Hat sich was an der Kabinenvergabe geändert?
    So ca. 3-4 Wochen vor Reisebegin?

    Gruß Reinhold

    Wir haben 7 Wochen vorher (gestern) unsere Kabine erhalten. Viele in unserem Thread auch :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      100
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      798
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      662
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      994
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™