Wir (Peter, Waltraud, Nils, Bianca und Miriam) würden auch gerne an dem Fan/Forumstreffen teilnehmen.
Kabinennummern kommen heute Abend noch per PN.Viele Grüße
Miriam
Habe Euch eingetragen. Die Anzahl ist nun auf 62 gestiegen .... Da wird ein Fantreffen ...