1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. starlight

Beiträge von starlight

  • AIDA testet neues Unterhaltungskonzept

    • starlight
    • 26. August 2014 um 09:26
    Zitat von vinofra

    :sdagegen:

    Ich bin auch :sdagegen:

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 25. August 2014 um 08:57

    Noch 19 Tage - dann geht es auf die AIDA :lachroll: :lachroll: :lachroll:

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 24. August 2014 um 13:50
    Zitat von Tibimami

    Meint ihr man bekommt so einfach einen Ersatzflug? Oh , ich mache mich schon jetzt verrückt. Ich hoffe, die einigen sich schnell!


    Man muss nur einfach am Telefon in der Warteschleife geduldig sein (wenn Du nicht pauschal gebucht hast). Wir haben damals 28 Minuten in der Warteschleife gehangen und haben unseren Wunschersatzflug bekommen.

    Ich finde es auch wieder total doof, mein Mann ist, wie auch vor 2 Jahren, völlig relaxt.... Die Nerven möchte ich haben.

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 23. August 2014 um 19:19

    Da bin ich ja nicht alleine, die zittern muss .... :verzweifelt: Notfalls fliegen wir einen Tag früher und übernachten in einem Hotel am Flughafen und starten am nächsten Tag unsere Mietwagenreise.

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 23. August 2014 um 13:48

    ohh .... Habe ich heute in der Presse gelesen, Pilotenstreik wird angekündigt. Vor zwei Jahren hatten wir auch dieses Drama, letztes Jahr sind wir mit Delta geflogen, dieses Jahr wollten wir mal einen Direktflug deswegen Lufthansa. Drückt uns die Daumen, dass wir am 08.09. wegkommen .....

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 22. August 2014 um 09:14

    Zur Info: wir sind nun 70 Teilnehmer :daumen:

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 21. August 2014 um 19:38

    Hallo an alle Teilnehmer,

    ich möchte auch mal von meiner Seite her ein herzliches Dankeschön an Euch alle zurückgeben. Danke für Euer Vertrauen und ich bin schon sehr gespannt auf Euch. 68 Teilnehmer sind zusammen gekommen. Das wird ein Treffen .....

    Einen schönen Abend .....

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 21. August 2014 um 17:34
    Zitat von Gira

    Es sieht so aus als ob wir alle
    auf dem gleichen Deck zugeteilt wurden!

    Lg :lachzwink:


    Hallo Ihr Beiden,

    Ihr denkt ja daran, mir per PN die Kabinen-Nr. mitzuteilen :zwinker: :zwinker: Es fehlen noch 2 Kabinen-Nr. Seehase61 hat sich auch noch nicht gemeldet.

    Am Wochenende werde ich die Teilnehmerliste an AIDA schicken. Mal schauen ob wir vor der Reise erfahren werden, wo und wann es stattfinden wird. Werde auf jeden Fall den 16.09., 11 Uhr, Anytime Bar vorschlagen, wie mit Euch vereinbart :lachzwink:

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 21. August 2014 um 09:06

    In Norfolk soll, gut erreichbar, eine Mall sein: http://shopmacarthur-px.rtrk.com/shopping

    Ansonsten liegen sie meistens aus eigener Erfahrung etwas außerhalb.

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 20. August 2014 um 16:08
    Zitat von Gucciqueen

    Aber nur bei Just gibt es keine Unterlagen per Post

    Richtig :daumen:

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 20. August 2014 um 09:39
    Zitat von Eisbaer192

    Haben immer noch keine "Kabinen Zuteilung" und auch keine Reiseunterlagen :verzweifelt:
    Wem geht es auch noch so ??? :gruebel:

    :abfahrt: in 24 Tagen

    LG Sabine :tanzgott:


    Es gibt noch 3 andere Leute, die auch noch nicht ihre Kabinen-Nr. haben (aufgrund meiner Teilnehmerliste). Also Du bist nicht alleine.

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 20. August 2014 um 09:36

    12 Tage arbeiten ...... das hört sich super an :wiegeil:

    Hatte ich gerade beim Blick auf dem Kalender festgestellt. :lol1:

  • Halifax / Kanada

    • starlight
    • 19. August 2014 um 09:21
    Zitat von denyo111

    Geschmacksache :)

    Wir wollen die knappe Zeit nicht noch mit tanken verbringen ( auch wenns schnell geht ) und haben ein Angebot gebucht, bei dem die erste Tankfüllung gekauft wird und wir den Wagen dann am Nachmittag unbetankt wieder abgeben.

    Und so teuer lässt man sich die Tankfüllung in Amerika auch nicht bezahlen

    Oder man nimmt ein Angebot, wo die 1. Tankfüllung schon mit drin ist und bei Abgabe leer zurück (z. B. Alamo Gold) .... oder hast Du das gemeint :frage1:

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 19. August 2014 um 09:09
    Zitat von eschpriet

    Ach, und wo liegen wir eigentlich in Hamilton mit der Luna?

    :sdafuer: Dankeschööööön

    Habe mir mal irgendwann im Laufe der Vorbereitung diese Notiz gemacht: Schiff kann an der Pier Royal Naval Dockyard oder auf Reede liegen 

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 17. August 2014 um 14:14

    Wir haben auch Vario gebucht. Wenn sie 1 Woche vorher noch nicht da sind, würde ich mir auch erst Gedanken machen :zwinker:

    :sdanke: für Eure Info bezüglich AIDA Magazin.

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 17. August 2014 um 11:17
    Zitat von Luckyco

    Aber die zwei Essenszeiten waren doch auch immer nur im Marktrestaurant oder vertue ich mich da jetzt?
    Die anderen hatten ja eh durchgängig offen :gruebel:


    Richtig ... ich habe mich jetzt vertan .... Das waren die Showzeiten (zweimal am Abend) im Test auf der Mar .... :ssorry: wenn ich jetzt jemanden verwirrt habe.

    chrispe

    Haben wir auch das erste Mal bekommen .. unsere Reiseberaterin von AIDA hat uns dies zugeschickt. Vielleicht hat das etwas mit den Clubstufen zu tun :frage1: Aber vielleicht kennt sich hier jemand besser mit aus, bevor ich wieder alle verwirre :lol1:

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 16. August 2014 um 18:47

    Ich hatte bis vorhin noch gedacht, dass es auf der Luna auch schon zwei Essenszeiten gibt. Aber das AIDA Magazin, was wir heute bekommen haben, schreibt, dass dies nur auf der Mar gibt :gruebel: :gruebel: :gruebel: Irgendwie bin ich da auch jetzt ein wenig verwirrt....

  • 13.09.14 - 27.09.14

    • starlight
    • 16. August 2014 um 11:59

    Wollte Euch nur informieren, das unsere Reiseunterlagen gestern gekommen sind. :lol1:

  • Nassau / Bahamas

    • starlight
    • 15. August 2014 um 09:59
    Zitat von Simi

    Hallo,

    wir hatten letztes Jahr "Entspannen im Atlantis" an Bord gebucht, da wir uns nach der Beschreibung im MyAida Portal auch nicht sicher waren.
    Ich hatte damals sogar noch zu Hause bei Aida angerufen und mich erkundigt, da hieß es ohne Aquarium. So wollten wir eigentlich den Ausflug auf eigene Faust machen. Auf dem Schiff haben wir uns am Ausflugscounterer nochmals erkundigt, und die Scouts haben uns versichert, dass das Aquarium inkludiert ist, war dann auch so.
    Man kann eigentlich alles benutzen im Atlantis ausser die Wasserparkanlage, aber besichtigen ging auch so. Dort sind auch nochmals Haie.
    Wir fanden den Ausflug super:lachroll:

    Gruß
    Simi:blumen:

    Interessant .... :sdanke: für die Info.

  • Nassau / Bahamas

    • starlight
    • 15. August 2014 um 09:35
    Zitat von Patrik

    Das würde mich auch brennend interessieren,
    bei NAS04 steht individueller rücktransport,darf man sich dann noch so lange nur im hotel aufhalten oder auch am starnd oder ggf. Wasserpark

    Das hört sich nach NAS16 "Entspannen im Atlantis" an, das wir gebucht haben. Da ist der Strand dabei (inkl. Strandhandtücher und Liegen, Sonnenschirme gegen Gebühr) und halbstündig fährt der Shuttle zurück zur AIDA. Das Aquarium ist nur in dem anderen Ausflug dabei. Der Wasserpark ist in beiden nicht enthalten.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      578
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      600
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      951
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™