Beiträge von starlight
-
-
Noch 19 Tage - dann geht es auf die AIDA
-
Meint ihr man bekommt so einfach einen Ersatzflug? Oh , ich mache mich schon jetzt verrückt. Ich hoffe, die einigen sich schnell!
Man muss nur einfach am Telefon in der Warteschleife geduldig sein (wenn Du nicht pauschal gebucht hast). Wir haben damals 28 Minuten in der Warteschleife gehangen und haben unseren Wunschersatzflug bekommen.Ich finde es auch wieder total doof, mein Mann ist, wie auch vor 2 Jahren, völlig relaxt.... Die Nerven möchte ich haben.
-
Da bin ich ja nicht alleine, die zittern muss ....
Notfalls fliegen wir einen Tag früher und übernachten in einem Hotel am Flughafen und starten am nächsten Tag unsere Mietwagenreise. -
ohh .... Habe ich heute in der Presse gelesen, Pilotenstreik wird angekündigt. Vor zwei Jahren hatten wir auch dieses Drama, letztes Jahr sind wir mit Delta geflogen, dieses Jahr wollten wir mal einen Direktflug deswegen Lufthansa. Drückt uns die Daumen, dass wir am 08.09. wegkommen .....
-
Zur Info: wir sind nun 70 Teilnehmer

-
Hallo an alle Teilnehmer,
ich möchte auch mal von meiner Seite her ein herzliches Dankeschön an Euch alle zurückgeben. Danke für Euer Vertrauen und ich bin schon sehr gespannt auf Euch. 68 Teilnehmer sind zusammen gekommen. Das wird ein Treffen .....
Einen schönen Abend .....
-
Es sieht so aus als ob wir alle
auf dem gleichen Deck zugeteilt wurden!Lg

Hallo Ihr Beiden,
Ihr denkt ja daran, mir per PN die Kabinen-Nr. mitzuteilen
Es fehlen noch 2 Kabinen-Nr. Seehase61 hat sich auch noch nicht gemeldet.Am Wochenende werde ich die Teilnehmerliste an AIDA schicken. Mal schauen ob wir vor der Reise erfahren werden, wo und wann es stattfinden wird. Werde auf jeden Fall den 16.09., 11 Uhr, Anytime Bar vorschlagen, wie mit Euch vereinbart

-
In Norfolk soll, gut erreichbar, eine Mall sein: http://shopmacarthur-px.rtrk.com/shopping
Ansonsten liegen sie meistens aus eigener Erfahrung etwas außerhalb.
-
Aber nur bei Just gibt es keine Unterlagen per Post
Richtig

-
Haben immer noch keine "Kabinen Zuteilung" und auch keine Reiseunterlagen
Wem geht es auch noch so ???
in 24 TagenLG Sabine

Es gibt noch 3 andere Leute, die auch noch nicht ihre Kabinen-Nr. haben (aufgrund meiner Teilnehmerliste). Also Du bist nicht alleine. -
12 Tage arbeiten ...... das hört sich super an

Hatte ich gerade beim Blick auf dem Kalender festgestellt.

-
Geschmacksache

Wir wollen die knappe Zeit nicht noch mit tanken verbringen ( auch wenns schnell geht ) und haben ein Angebot gebucht, bei dem die erste Tankfüllung gekauft wird und wir den Wagen dann am Nachmittag unbetankt wieder abgeben.
Und so teuer lässt man sich die Tankfüllung in Amerika auch nicht bezahlen
Oder man nimmt ein Angebot, wo die 1. Tankfüllung schon mit drin ist und bei Abgabe leer zurück (z. B. Alamo Gold) .... oder hast Du das gemeint

-
Ach, und wo liegen wir eigentlich in Hamilton mit der Luna?
DankeschööööönHabe mir mal irgendwann im Laufe der Vorbereitung diese Notiz gemacht: Schiff kann an der Pier Royal Naval Dockyard oder auf Reede liegen
-
Wir haben auch Vario gebucht. Wenn sie 1 Woche vorher noch nicht da sind, würde ich mir auch erst Gedanken machen

für Eure Info bezüglich AIDA Magazin. -
Aber die zwei Essenszeiten waren doch auch immer nur im Marktrestaurant oder vertue ich mich da jetzt?
Die anderen hatten ja eh durchgängig offen
Richtig ... ich habe mich jetzt vertan .... Das waren die Showzeiten (zweimal am Abend) im Test auf der Mar ....
wenn ich jetzt jemanden verwirrt habe.Haben wir auch das erste Mal bekommen .. unsere Reiseberaterin von AIDA hat uns dies zugeschickt. Vielleicht hat das etwas mit den Clubstufen zu tun
Aber vielleicht kennt sich hier jemand besser mit aus, bevor ich wieder alle verwirre 
-
Ich hatte bis vorhin noch gedacht, dass es auf der Luna auch schon zwei Essenszeiten gibt. Aber das AIDA Magazin, was wir heute bekommen haben, schreibt, dass dies nur auf der Mar gibt
Irgendwie bin ich da auch jetzt ein wenig verwirrt.... -
Wollte Euch nur informieren, das unsere Reiseunterlagen gestern gekommen sind.

-
Hallo,
wir hatten letztes Jahr "Entspannen im Atlantis" an Bord gebucht, da wir uns nach der Beschreibung im MyAida Portal auch nicht sicher waren.
Ich hatte damals sogar noch zu Hause bei Aida angerufen und mich erkundigt, da hieß es ohne Aquarium. So wollten wir eigentlich den Ausflug auf eigene Faust machen. Auf dem Schiff haben wir uns am Ausflugscounterer nochmals erkundigt, und die Scouts haben uns versichert, dass das Aquarium inkludiert ist, war dann auch so.
Man kann eigentlich alles benutzen im Atlantis ausser die Wasserparkanlage, aber besichtigen ging auch so. Dort sind auch nochmals Haie.
Wir fanden den Ausflug super
Gruß
Simi
Interessant ....
für die Info. -
Das würde mich auch brennend interessieren,
bei NAS04 steht individueller rücktransport,darf man sich dann noch so lange nur im hotel aufhalten oder auch am starnd oder ggf. WasserparkDas hört sich nach NAS16 "Entspannen im Atlantis" an, das wir gebucht haben. Da ist der Strand dabei (inkl. Strandhandtücher und Liegen, Sonnenschirme gegen Gebühr) und halbstündig fährt der Shuttle zurück zur AIDA. Das Aquarium ist nur in dem anderen Ausflug dabei. Der Wasserpark ist in beiden nicht enthalten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 578
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 600
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 951
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-