Ein schöne Reise mit der AIDAdiva ......
Bei uns geht es fürs WE nach Köln, Starwars-Ausstellung etc. ![]()
Beiträge von starlight
-
-
Zu den Höhlen muss ich auch unbedingt und auf die Petronas Towers - gehört zu unserem Pflichtprogramm. Wo ist der Aussichtspunkt auf den Towers? In den obersten Stockwerken oder weiter unten. Vor 16 Jahren konnte man dort noch nicht hoch.
steffen
Die beiden Touren sind interessant.
für Deine Mühe ..... Am Anreisetag wäre etwas mit einem Tuk Tuk interessant. Sind uns da noch nicht ganz einig .... -
Ich habe den örtlichen Anbieter angeschrieben, von letzten Jahr. Wir würden mit ihm gerne den Ausflug machen.
Kannst Du uns denn verraten, was der Ausflug so bietet

-
Hi,
also zum einen glaube ich, Du hast Dich um einen Monat verrechnet (vom 15.7.15 bis 14.2.16 sind 7 Monate).Stimmt

Ich finde es auch sehr aufwendig. Da soll einer noch sagen, dass die Einreise in die USA kompliziert ist. Das ist dagegen ein Klacks

-
Hallo Seastar,
ich beschäftige mich auch gerade mit der Visum-Beantragung für Indien. Auf der Reisebestätigung von AIDA findest Du folgenden Link:
Dort habe ich mir das Video angeschaut (ca. 10 Minuten). Sehr aufschlussreich. Mir hat es auf jeden Fall geholfen.
Ich habe das so verstanden, dass das Visum ab Genehmigung 6 Monate Gültigkeit hat. Das bedeutet, wenn das Visum am 15.07.15 genehmigt ist, ist die Gültigkeit bis zum 14.02.16. Liege ich da falsch?

-
Wir sind auch dabei!
Wir freuen uns schon riesig.Auch Ihr seid "Herzlich Willkommen"

-
Hallo Zusammen!
Wir sind bei der Tour
auch dabei und freuen uns schon sehr! Wir sind auch an privaten Ausflügen interessiert!Wir fliegen von Düsseldorf

LG
Lucy
Hallo Lucy,willkommen hier - klasse ab DUS und dann auch noch aus Dortmund

-
Das machen wir schon in Hamburg so...

Oh menno, wir fliegen aber ab DUS ..... Wer fliegt noch von Düsseldorf

-
kann ich empfehlen, hat alles prima geklappt. Ich überlege, ob wir die Bootstour nochmal machen sollen.
Das hatten wir auch noch nicht gehabt, Treffen am Flughafen mit Forenmitgliedern und dann erst einmal eine Flasche Sekt

Das könnten wir in Dubai realisieren ......
-
@ Perlenfee: fahrt Ihr bis Kochin oder noch darüber hinaus bis Bangkok?
Bin zwar nicht Perlenfee
, ich weiß von ihr, dass sie mit uns von Cochin bis nach Bangkok fährt. -
Cochin Magic hatte ich auch schon im Blickfeld.
Das habe ich noch gefunden: http://www.viatorcom.de/de/7132/Kochi/d952-ttd
-
Hallo liebe Mitfahrer,
ich habe über einen anderen User (kruizefan), der schon einmal dieses Jahr in Cochin war (wohl nicht mit Schiff) folgenden Link bekommen: http://www.muzirisheritagetourism.com/contact-us/
Er hatte an zwei Tagen mit dieser Company Ausflüge, die sehr gut gewesen sein sollen. Zum einen die City-Tour mit Hafenrundfahrt und zum anderen die Backwater-Tour. Schaut es euch doch einmal an und meldet euch bei Interesse mit euren Wünschen, gerne auch als PN.
Am Anreisetag würde ich eine Nachmittags-/Abendtour favorisieren, da nicht klar ist, wann wir aufs Schiff können bzw. auch die Kabinen bezugsfertig sind. Ein wenig ausruhen nach den Nachtflügen sollte schon sein.
Wenn sich eine Gruppe zusammen findet, würde ich nach meiner Rückkehr von der DIVA, eine Anfrage stellen und Angebote einholen.Gruß
Steffen
Mit einer Backwater-Tour am 2. Tag habe ich auch schon geliebäugelt. Mein kleines Problem beim dem Anbieter: es ist englischsprachig. Wir haben in den vergangenen Jahren leider in den USA lebenden Indern schlechte Erfahrungen mit der Aussprache in Englisch gehabt. Was hat der User dazu berichtet?Eine halbtägige Tour am Anreisetag fände ich auch sehr gut. Bei der Beschreibung zur City-/Harbourtour finde ich keine Beschreibung, dass man auch mit einem Tuk-Tuk fährt. Wäre nicht schlecht, wenn so etwas auch dabei ist.

-
wir kommen mit dem Schiff.

-
Die Steinis sind auch dabei

Halli Hallo
so langsam kommt mehr Leben in diesem Beitrag rein und das Schiff wird voller ......

-
Das ist ja prima.

Ich werde mich in den nächsten Wochen auch mal hinsetzen und nach interessanten Ausflügen/Sehenswürdigkeiten schauen. Vorschläge habe ich somit von meiner Seite noch keine. In kleinen Gruppen Touren zu planen, fänden wir auch toll. Hatte sich auch schon mehrfach bewährt bei unseren letzten Reisen mit der AIDA.
Habt noch eine schöne Woche! Ich habe heute meinen ersten Tag nach dem Urlaub hinter mich gebracht.

-
-

Hallo

ganz vergessen das dazu Zu schreiben
das wäre am 29.11 von Bangkok aus. hier ist der Link dazu
http://samui-urlaub.de/aida-tour/kans…nschanaburi.htmLiebe grüsse

Hört sich interessant an!
-
Hallo und herzlich Willkommen hier in unserem Thread.
Wir haben uns noch nicht mit den Ausflügen beschäftigt, daher meine Frage: in welchem Hafen ist der Ausflug? Kann sich ja nur um Indien oder Thailand handeln, oder?
-
Hat jemand von euch schon mal den Helikopterflug mit Aida gemacht?
Ich würde gerne wissen wie genau das Gewichtslimit von 95 kg genommen wird.
Mein Mann liegt leider etwas drüber und ich weiss nicht ob er bis zum Urlaub 5 kg abnehmen kann

Bei uns war es damals so, dass wir unser Gewicht (ohne Waage) angeben mussten. Dies dient für die Gewichtsverteilung im Hubschrauber. Ich glaube nicht, dass es auf 5 kg ankommen wird. Aber vielleicht haben ja andere Forenmitglieder andere Erfahrungen gemacht.

-
Super
Nur mal eine Frage: hoffentlich ist das Gepäck auch berücksichtigt worden ..... 1 Koffer pro Person, oder werden die Koffer auf dem Dach transportiert

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de