Gibt es denn auch Mitreisenden, die ab Düsseldorf mit Emirates fliegen?
Wäre doch auch schön, wenn wir ein Sektumtrunk vor der tollen Reise starten würden ![]()
Beiträge von starlight
-
-
... die sich mit uns für den gemeinsamen Transfers von Kochin zum Hafen zusammen gefunden haben, hier noch eine Mitteilung in dieser Sache.
Der Voucher für den Transfers ist gestern eingetrudelt.
Ich möchte den Vorschlag machen, dass wir für eine Vollständigkeitskontrolle und für ein kleines Facecheck uns in Dubai VOR dem Weiterflug nach Kochin vor der Gateanzeige treffen. Das hat den Charme, dass wir uns nicht erst in Kochin zusammenfinden müssen und eventuell auf Mitreisende unnötig warten müssen.Bis wir uns sehen...
Das ist eine gute Idee
Vielleicht sollte man sicherheitshalber, falls man zu spät am Gate erscheint oder in Cochin sich aus den Augen verliert, wo man zum Transfer in Cochin hinkommen muss bzw. steht der Fahrer mit einem Schild dort? -
Heute bereits mail erhalten, dass die Visumsanträge in HH eingegangen sind.
Bei uns auch
-
Den Transfers nach Bangkok haben wir mit Oriental Escape gebucht, da dieses Unternehmen sehr gut bewertet wurde.
Bis wir uns sehen...
für den Tipp mit dem Transfer-Service. Den schaue ich mir mal an, da wir am Ausschiffungstag noch einen
Transfer zum Hotel benötigen, da wir in Bangkok noch eine Übernachtung gebucht haben.
Hatte aber auch mir kurz bei Steve Ingber den Transfer angeschaut. Hörte sich auch gut an. Mal schauen, wofür wir uns entscheiden
-
Hi Leute,
das indische Konsulat hat seit Nov.2014 die Seite komplett geändert
.
Haben etwas Probleme mit dem aktuellen Visumsantrag:
gleich bei der ersten Eingabe sagt uns die Seite, das Einreisedatum
darf nicht später als 34 Tage ab heute sein.
In der Erklärung steht zwar Antrag nicht früher als zwei Monate vor Einreise,
war aber letztes Jahr kein Problem.Wie habt Ihr es gemacht?
Liebe Grüße,
Wir haben Anreisetag 16/11/2015 angegeben, hat da nicht gemeckert .....
-
Hallo oldfets,
in dem Thread Koh Samui steht Positives wie Negatives von den Knöttgens. Schau mal dort rein.

-
Puhh - wir haben es gerade vollendet, den Antrag für Indien. Morgen geht es per Einschreiben raus .... Bin gespannt, wann wir alles wieder zurückbekommen ....
Auf Langkawi werden wir auf jeden Fall die Brücke machen ..... Auf Koh Samui wird dann ein Strandtag eingelegt

-
Entschuldigung, aber wie kommt ihr darauf, dass ein deutschsprachiger Guide den Ausflug führt.
Denke, da wird allenfalls ein Scout dabei sein, der mehr oder weniger gut übersetzt.
LG
In der Regel ist ein deutschsprachiger Guide dabei und wenn nicht, wie Du gerade geschrieben, ein Scout .....
Habe in den letzten 5 Jahren es
noch nicht erlebt, das es nur englischsprachig ist.
-
hallo
Wir würden gerne einen houseboat Ausflug machen in Cochin und wollten mal fragen für welchem ihr euch alle entschieden hattet da es ja günstiger wird wenn wir mehr sind und es ja auch netter ist wenn mehrere zusammen fahren
Liebe Grüße und noch weiter schöne Vorfreude
Wir werden über AIDA die Tour buchen, da sie in Deutsch ist, das ist uns lieber
. Im Beitrag 178 hat aber strohweder (Steffen) eine Anfrage gestartet. Im Beitrag 93 hatte er ebenfalls bei einem anderen Anbieter angefragt. -
Hier mal der Ablauf für die Beantragung aus NRW:Antrag ausgefüllt und Bearbeitungsgebühr in Höhe von 65,50 EUR überwiesen.
für die Beschreibung
Eine Frage zum Überweisungsbeleg: Bist Du zur Bank und hast den klassischen
Überweisungsbeleg ausgefüllt und abgegeben, oder per Online-Überweisung? -
Hallo alle zusammen,
Cochin:
Backwaters tour and Fort Kochi
Wer aber schon etwas ähnliches gebucht hat und noch Mitstreiter sucht, wir, Inga und Winnie, sind immer gerne dabei.Danke für eure Beiträge.
Gruß Inga

Schau doch mal bei Beitrag 178 nach (von Steffen) für den 17.11.15.

-
Heute kam die Bestätigung und die Aufforderung zur Zahlung (bis 10.11.15) von Wolfgang für "Unsere schöne Klongtour".
Hier können wir nun auch einen Haken setzten.

-
Wir haben immer das Original mitgehabt, egal wo auf den Reisen in den USA. Eine Kopie des Reisepasses haben wir immer im Safe gelagert .....
-
Unsere Ausflugsplanung sieht bis jetzt so aus:
29.11. Bangkok - Klongtour mit Steve
Sorry - habe mich vertan - Klongtour von Perlenfee mit Wolfgang - man kommt aber schon total durcheinander ....

-
Unsere Ausflugsplanung sieht bis jetzt so aus:
- Anreise Cochin
Hatte bis gestern noch gewartet, ob AIDA endlich für diesen Tag Ausflüge reinstellt, weil geschrieben stand, ab 18.08. steht eine Auswahl zur Verfügung. Leider nicht, jetzt wird gesagt, für diesen Tag keine Treffer gefunden. Wir würden gerne die Tour gemischt aus Tuk-Tuk, Bus und Boot machen, da die Ausflüge meistens ja in Deutsch sind. Jetzt weiß ich nicht, was tuen? Dann wäre natürlich die Alternative von Dir Steffen (Magictoursofindia).17.11. Cochin - Ausflug Alleppey über AIDA - können wir erst ab 17.09. buchen (VARIO)
19.11. Colombo - Ausflug mit Astrid - Bentota
23.11. Langkawi - Ausflug LGK02 - Die Inselwelt auf einen Blick - ab 17.09.
24.11 - Kuala Lumpur - Ausflug KUL04 - Malaysias verborgene Schätze und grandiose Aussichten (hier ist der KL Tower enthalten) - ab 17.09.
25.11. Singapur - auf eigene Faust, noch nichts konkretes geplant
28.11 - Koh Samui - wahrscheinlich nur Strand - noch nicht entschieden
29.11. Bangkok - Klongtour mit Steve
30.11. Ausschiffen und Fahrt zum Hotel - hier ist auch noch keine konkrete Planung geschehen.

-
Perlenfee für Deine Info.Bis jetzt habe ich mir auch noch keine Gedanken wegen Bangkok gemacht. Es passiert leider immer irgendwo Schlimmes auf der Welt

-
Gedulden wir uns noch ein wenig mit der Bestätigung ......

-
Ich habe unsere Anmeldung für den Ausflug am 14.08. weggeschickt. Bis jetzt habe ich noch keine Bestättigung erhalten.

Hat schon jemand eine Bestättigung erhalten, der nach Perlenfee gebucht hat?

LG
Meinst Du die Klongtour am 29.11.15 in Bangkok? Ich hatte die Anmeldung am 14.08.2015 weggeschickt, Habe auch noch keine Antwort .....
Ich hoffe nicht, dass die Bestätigung im Spam-Ordner gelandet ist und ich sie ausversehen gelöscht habe .... -
Hallo,
wir sind bei den anderen Ausflügen dabei, warten noch auf die Bestätigung der Klongtour
Haben auch noch keine Bestätigung erhalten. -
Ich habe mich auch gerade mit meinem Mann angemeldet. Hatte noch darauf hingewiesen, das AIDA plant, erst um 9.00 Uhr im Hafen zu sein.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de