Unsere Unterlagen von AIDA hat heute unser Postbote gebracht. Die Zeit bis wir mit der AIDA unterwegs sind, rückt immer näher ![]()
Beiträge von starlight
-
-
Habe Euch eine PN geschickt

-
Wir haben auch unsere Kabinen-Nr. erhalten BA81XX - sind wie immer sehr zufrieden.
Nur noch 45 Tage

-
Hallo Starlight und Oldfets,
wir wollen auch am 30.11. nach Bangkok. Unser Hotel ist in der Nähe vom Lumphini Park. Wenn es von der Richtung her passt, schließen wir uns gern an.
Viele Grüße
KlausMelde mich, wenn ich dazu gekommen bin. Wir sind ca. 10 km entfernt auf der Sukhumvit Rd.

-
Hallo Starlight und Oldfets,
ich habe am 29.11. bei Oriental Escape auch einen Transfer gebucht, da wir bis 1.12. in Bangkok bleiben.
Ihr könntet euch dort einen Van für 2500 THB bis 7 Personen nehmen und so wird es wirklich sehr günstig für euch.
Ist ein sehr angenehmes Miteinander und sie machen einen sehr seriösen Eindruck.
Gruß Inga
für Dein Hinweis ... werde ich mir erst am WE anschauen können, der Preis ist super 
-
Ist vielleicht jemand dabei, der am 30.11. vom Schiff zu einem Hotel in Bangkok möchte? Wir suchen noch eine Transfermöglichkeit.

-
Unser Hausarzt empfahl uns keine Tollwutimpfung. Da wir mit einem Schiff unterwegs sind, hat dieser einen Vorrat. Falls Du gebissen wirst, solltest Du die Krankenstation aufsuchen. Wir lassen uns jetzt noch die Tage gegen Thypus und Menikokken impfen. Malariaprophelaxe nehmen wir mit.
Ich würde Dir aber empfehlen Deinen Hausarzt anzusprechen. Der kann dann gleichzeitig checken, ob Du gut versorgt bist mit den gängigen Impfungen.

-
Auf Koh Samui haben wir den Ausflug mit AIDA zum Angthong-Marineschutzpark gebucht. Die Mischung aus Schnellbootfahrt, Schnorcheln, "wandern" zu einem Aussichtspunkt und Strandaufenthalt hat uns hier gut gefallen.
Auf Langkawi haben wir auch über AIDA gebucht, wie perlenfee - wir wollten auch unbedingt mit der Seilbahn fahren

Möchten ja schon einige ein Clubtreffen machen ... wie schaut es aus @refr1959

-
Hallo AIDA-Fans,
hat jemand auf dieser Reise Interesse an einem Clubtreffen ?
Gruß
Frank
Hallo Frank,
ja - Interesse ist da ......
-
Was bietet Astrid an ? Gibt es eine Adresse ? Oder cooles Hotel mit Badeaufenthalt??
LG
Hallo Obstlerdorf,da Du mit uns auf dem Schiff bist, kann ich Dir leider definitiv sagen, das der Ausflug bei Astrid in Sri Lanka ausgebucht ist.

-
Habe ich jetzt richtig verstanden, Treffen für Transfer Cochin nicht an der Gateanzeige in Dubai sondern am goldenen Kamel

Die Idee mit Deinem Nickname SR_fun ist gut .....
-
Trotzdem komisch, das der Flug 530 um 02:45 in Dubai startet und dann auch genau um 08:05 in Kochi landen soll.
Naja egal, Hauptsache ankommen.
Ja, finde ich auch komisch. Habe bei Emirates mal auf die Flugpläne geschaut: da gibt es nur einen Flug um diese Zeit nach Kochi, und zwar EK530, Abflug 02:45 Uhr, Ankunft 08:05 Uhr.
-
und wir haben auch EK530 ....
Ja - Emirates ist schon echt toll. Nach Dubai fliegen wir mit dem A380 ..... da sind wir auch schon mächtig gespannt drauf.....Gleich werden Ausflüge gebucht ......
für Koh Samui sind wir uns auch noch nicht schlüssig 
-
Irgendwo in meinen Unterlagen habe ich gelesen, dass man für das Check In im Hafen von Indien eine Passkopie von der Seite des Lichtbilds benötigt (für AIDA). Ich habe alles durchgeschaut, leider nichts gefunden. Ich habe auf jeden Fall eine Kopie gemacht mit dem Vermerk für "Check In AIDA".
Aber wir machen das auch immer so wie Inga46 schrieb, von allem eine Kopie
Die Idee mit der E-Mail ist auch nicht schlecht von MoLo2 
-
Wir bringen auch noch 5 Freunde mit, also sind wir schon 9

Wow - das lohnt sich schon für einen Sektumtrunk am Flughafen

-
Hallo Starlight,Du hast den Flieger nicht für Dich alleine
Wir fliegen um 14.35 Uhr mit und sind beim
natürlich gerne dabei!LG
LucyJa, dann sind wir schon zu Viert
Ich dachte schon wir sind ganz alleine
Mal sehen, ob es noch mehr Mitflieger ab Düsseldorf gibt..... -
Wir haben gestern auch unsere Pässe mit Visum zurückerhalten. Uns haben sie noch jeweils ein Passbild mit zurückgeschickt
Denen reichte wohl ein Passbild ..... -
Gibt es denn auch Mitreisenden, die ab Düsseldorf mit Emirates fliegen?
Wäre doch auch schön, wenn wir ein Sektumtrunk vor der tollen Reise starten würden
-
... die sich mit uns für den gemeinsamen Transfers von Kochin zum Hafen zusammen gefunden haben, hier noch eine Mitteilung in dieser Sache.
Der Voucher für den Transfers ist gestern eingetrudelt.
Ich möchte den Vorschlag machen, dass wir für eine Vollständigkeitskontrolle und für ein kleines Facecheck uns in Dubai VOR dem Weiterflug nach Kochin vor der Gateanzeige treffen. Das hat den Charme, dass wir uns nicht erst in Kochin zusammenfinden müssen und eventuell auf Mitreisende unnötig warten müssen.Bis wir uns sehen...
Das ist eine gute Idee
Vielleicht sollte man sicherheitshalber, falls man zu spät am Gate erscheint oder in Cochin sich aus den Augen verliert, wo man zum Transfer in Cochin hinkommen muss bzw. steht der Fahrer mit einem Schild dort? -
Heute bereits mail erhalten, dass die Visumsanträge in HH eingegangen sind.
Bei uns auch
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de