Die Unterlagen sind jetzt auch schon da ...... ![]()
Beiträge von starlight
-
-
SDQ99 mit den Höhlen/Seen.
Den haben wir auch gebucht
ZitatBleibt noch die Unsicherheit was die Kleidung angeht. Braucht man spezielle, leichte Kleidung, z.B. Lange Hosen oder reicht die normale Jeans (zu warm/dick?) am Abend zum Essen?
Mein Mann hat meistens Jeans an für den Abend, aber am besten ist leichte Kleidung (Baumwolle). -
Hallo Kubbi78,
Jost van Dyke (wie Du sicherlich hier schon gelesen hast) wollten wir ja auch buchen. Auf eigene Faust finde ich etwas riskant, da wir ja nur von 12.00 bis 19.00 Uhr auf Tortula sind. Da die Fährüberfahrt 45 Minuten dauert und wir in der Kariibik sind (Pünktlichkeit), ist das so eine Sache. Wir werden auf jeden Fall noch an Bord versuchen, den Ausflug zu bekommen.

Wir könnten uns ja alle, die mit dem AirBerlin-Flieger ab DUS fliegen, am Check In Schalter treffen und auf den Urlaub anstossen

Was haltet Ihr davon

-
Wir haben es für die Luna gebucht - Abfahrt 12.03.2016.
-
Wir hatten, bevor es mit dem armen Erika bekannt wurde, den Ausflug über AIDA gebucht (SDQ99).
-
Die Vorfreude steigt 
-
Wir haben die Balkonkabine 720... bekommen. Sind, wie immer, sehr zufrieden.
Hatten eigentlich noch nie eine "schlechte" Balkonkabine bekommen. -
Painkiller kosten 5 $...
Was ist ein Painkiller

-
Hallo Zusammen,
wir brauchen noch ein Erkennungszeichen für unser Treffen am ersten Seetag.
Mir fällt im Moment nicht wirklich etwas ein.
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee.
LG Marianne
Kam mir gerade die Idee: das Emblem von Wasserurlaub (oben rechts) ausdrucken und zum Treffen an die Kleidung heften
-
@Grandplatte
Das ist nicht so schön - aber auch bei der E-Mail-Adresse hatte ich keinen Erfolg (24.01. angeschrieben).Danke für die Info mit dem HRC. Der Souvenirshop reicht uns völlig aus

-
So geht es uns leider auch .... Angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Wir werden jetzt den Ausflug über AIDA buchen.
Ist schade - aber das ist mir einfach zu unsicher.
-
Versuch doch mal die Anfrage wegen Räder mieten im dem Thread Cayman anzufragen. Da ist vielleicht jemand dabei, der schon dort war, und ein Verleihstation gesehen hat.

-
Hallo Rebekka,
ja es liegt an "Just" - wann aber dafür die Zuteilung kommt weiß ich leider nicht .....
-
Wir wollen auch bei Erika buchen . Habe sie am 24.1 angeschrieben und immer noch keine Rückmeldung. Hat das bei euch auch solange gedauert?
Uns geht es genauso - keine Rückmeldung von Erika. Haben zwar noch ein bisschen Zeit (12.03.), aber wenn es mit Erika nicht klappt,
muss ich mich nach einer anderen Alternative umschauen, was schade wäre
-
Habe vor ein paar Tagen nochmal mit der anderen E-Mail an Erika geschrieben (erikarasch@claro.net.do). Habe immer noch keine Antwort

Was macht Ihr in Tortula und St. Kitts? Sind ein bißchen hin- und hergerissen. In Tortula zu The Bath oder Jost Van Dyke? Oder lieber eine Mischung aus Insel und 1 h Badeaufenthalt z. B. der Ausflug TOR03.
Auf St. Kitts vielleicht nur die Insel mit AIDA erkunden? Ach ist das schwer ......Und bevor ich es vergesse: wir kommen auch am 1. Seetag zur Ocean Bar, 11 Uhr

-
Auf FB bin ich nicht aber trotzdem

-
Je nachdem was du auswählst kostet es Aufpreis so wie ich das verstanden habe.
Wissen die "Wiederimlande-Gäste" vielleicht etwas näheres?
-
Frage zu dem Menü Erlebnispaket 3 x 3: Kann man sich im Buffallo Steakhouse das Menü aus der Karte zusammenstellen oder muss man das, wie von der Küche empfohlen, nehmen

-
Stephen hat geantwortet mit der oben angegeben E-Mail (.... uk).

-
Ich habe an diese E-Mail geschickt:erikarasch@codetel.net.do
Habe aber auch bis jetzt noch keine Antwort. Hatte am Sonntag geschickt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de