alle Suiten und das ganze Deck 16 haben Zugang, hab ich das richtig verstanden ?
So habe ich es auch verstanden ![]()
alle Suiten und das ganze Deck 16 haben Zugang, hab ich das richtig verstanden ?
So habe ich es auch verstanden ![]()
Das Patiodeck ist für alle Suitengäste und Panorama-Kabinen-Gäste zugänglich.
Ich habe das so verstanden, dass alle Panorma- und Suitengäste von Deck 16 dort Zugang haben. ![]()
Hallo Ihr lieben,
da wir im Juni auf die Prima gehen und eine Kabine auf dem Patio Deck haben *freu* wollt ich fragen ob jemand schon weiss wie der Zugang geregelt ist. Sprich ist der Bug Bereich durch eine Tür abgetrennt wo nur mit Berechtigung auf der Boardkarte aufgeht oder sogar die Lifte fahren nur in Deck 16 mit entsprechender Boardkarte, oder Personal wo das kontrolliert oder wie darf man sich das vorstellen???
vielen Dank
Wir haben am WE auch auf Deck 16 eine Panoramakabine gebucht. Allerdings sind wir erst im Dezember drauf. Lt. unserer Reiseberaterin ist der Zugang zum Patio Deck nur mit der Bordkarte möglich. Also alle, die auf Deck 16 eine Kabine haben, kommen dort rein.
Mit dem Fahrstuhl hat jeder die Möglichkeit hochzufahren, da ja man von dort auch zum Beach Club gelangt. Ist aber vom Patio Deck abgetrennt.
Wir haben am WE gebucht - Weihnachten auf der AIDAprima. ![]()
Wir sind zu Zweit und freuen uns riesig auf die Tour bzw. für uns ist diesmal das Schiff das Ziel ......
in mehr als einem Jahr kann sich viel ändern.
Bei uns ist es aber erst 3 Wochen her. Da hatte sich nichts zum negativen verändert ![]()
Wir können bei beiden auch nichts schlechtes sagen. Wir waren in Ochos Rios mit Stephen unterwegs (14.03.16). Wir fuhren mit 40 Personen zu den Wasserfällen. Wenig los, viel Spaß gehabt. In den Bergen mit Rum und Bier haben wir uns bestimmt 1 Stunde aufgehalten. Auf dem Bauernmarkt (St. Anns Bay) erklärte uns Stephen einige Gemüsesorten, die wir später in dem Restaurant Scotchies auch fertig gekocht essen konnten. Ein rundum super Tag auf Jamaika.
In Montego Bay waren wir mit WillyDoo unterwegs. Wir hatten einen großen Bus, wo zuerst die Notsitze genutzt wurden. Kurze Zeit später kamen aber die Leute in einem kleinen Bus, die nicht vorgebucht hatten, so dass die anderen normal sitzen konnten. Bei dem Bus ging die Klimaanlage und WillyDoo sang viele Lieder. Negril (Tree House) war auch gut organisiert. Er kam während des Aufenthaltes bei jedem vorbei, machte Fotos und quatschte mit jedem. Auch das Essen am Strand war sehr gut. Die Shoppingmal war für uns nicht so interssant, aber es gab schon den ein oder anderen, der dort eingekauft hatte (auch wenn nicht so viele Geschäfte geöffnet hatte, weil auch bei uns Sonntag war).
Ricks Cafe waren wir auch eine 3/4 Stunde, wo einer der Kliffspringer runtersprang. Auf dem Parkplatz gab es dann den leckeren Rumpunsch.
Alles in allem würde ich immer noch beide empfehlen. ![]()
Auch wir haben die Reise total genossen
@ starlight
Da können wir uns zusammen tun...ich huste auch wie eine Wahnsinnige seit Sonntagich wünsch dir gute Besserung!!!!
Wünsche Dir auch gute Besserung ![]()
Die Reise war toll, nette Leute hier aus dem Forum kennengelernt. ![]()
Leider sitze ich mit einem dicken Husten zu Hause
Mein Doc hat mir Penicillin etc. verschrieben ..... und bis Ende der Woche krank geschrieben ![]()
Seit Ihr alle gut in Eurem Wohnort angekommen ![]()
So - alles fertig -
bald geht es mit dem Zug zum Flughafen / Hotel. ![]()
Wünsche auch allen einen guten Flug, spätestens an der Ocean Bar wird man sich sehen, bin gespannt auf Euch ![]()
Haben gestern schon Probewiegen bei den Koffern gemacht .... beide so um die 21 kg .... Ich bin stolz auf mich (Wiegen unseres Gewichtes lassen wir lieber sein - vorher / nachher AIDA) ![]()
![]()
Wir könnten jetzt schon losfliegen - Koffer sind fertig ![]()
![]()
Hey,
wir schauen im Flughafen auf die Anzeigentafel. Der Flughafen ist eigentlich übersichtlich. Ich vermute es wird im Terminal C sein.
Das habe ich gefunden im Internet: "Fernflüge an den Countern 257-259". Terminal A, B und C sind alle auf einer Ebene.
Freu mich ![]()
Nur noch 5 Tage dann ![]()
Hallo Karin und Ernst,
das Treffen, was Euer Sohn mitgemacht hat, muss im Vorfeld ca. 3 - 4 Wochen vorher bei AIDA angemeldet werden. Der Organisator schickt eine Liste mit Kabinen-Nr. und Namen an AIDA, Rostock. Diese leiten es an den Crew an Bord weiter. Wir hatten auch schon 3 Fantreffen mitgemacht, eins davon hatte ich organisiert.
Unser jetziges Treffen ist ein "privates" Treffen. Das wurde nicht über AIDA organisiert. ![]()
@all
Wie schaut es mit einem Vorabtreffen in Düsseldorf aus? Wir werden nach dem "Check In" einen Kaffee/Schokolade bei Starbucks zu uns nehmen. Ist so ein Ritual für uns .... Für einen Sekt ist es vielleicht doch ein wenig zu früh
Am Check In werden wir ab 7.00 Uhr sein. Haben keinen langen Weg, da wir im Maritim übernachten. Ich habe übrigens einen Lockenkopf und an meinem Rucksack hängen 2-3 Stofftierchen ..... ![]()
8 Tage bis zur ![]()
Am Wochenende werden die Koffer vom Boden geholt ![]()
Ich kann einfachnurbabs zustimmen, ein Geburtstag auf der AIDA ist schön ..... Ich hatte letztes Jahr zum 50. eine tolle Reise. Eine tolle Erinnerung ist ein Fotoshottiing. Hatte ich von meinem Mann geschenkt bekommen (Bugporträts). Schau mal in MyAIDA. Dort findest Du die Pakete und Preise.
noch 10 Tage ![]()
Hallo,
kann mir einer aktuell sagen, wann die SNRÜ für die Karibik/Mexiko Tour ab La Romana mit der Luna ist? Ablegen soll sie um 22.00 Uhr. ![]()
Auf welchem Schiff?
Beitrag 9089 - AIDAaura ![]()
Im Forum wurde vor ca. 3 bis 4 Wochen berichtet, dass Erika verstorben ist.
Ja, das ist bekannt ... Die bereits gebucht hatten, dachten, dass die Mitarbeiter den Ausflug organisieren.
Hallo @all,
habe von einer Bekannten, die gerade zurückgekommen ist von der Luna, erfahren, dass die Bucher von Erika keine Tour gemacht haben. Sie standen am Treffpunkt und niemand kam.
Ich habe es jetzt auch ausgedruckt. Erkennungszeichen für das Treffen in der Ocean Bar erledigt.
Ich beschäftige mich tatsächlich schon ein wenig mit dem Kofferpacken
Die Kosmetika steht schon bereit für den Kulturbeutel.
Ich finde es auch hier sehr ruhig ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()