Ich finde ein Fantreffen direkt von Wasserurlaub auch besser .....
Beiträge von starlight
-
-
Fantreffen habe wir auch schon des Öfteren mitgemacht (habe sogar selber mal eins organisiert). Nur, wie erfahren wir ohne FB, was, wie, wann

-
Klasse - aber was machen die Leute die nicht in FB sind

Ich denke, lt. der Entertainmentliste, wird Stephan dabei sein

-
Jetzt wird das Schiff aber voll

Herzlich Willkommen hier im Thread ....
-
Ich denke Mittelmeer

-
Nur musst du mit der Kabine leben die euch zugeteilt wird, und davon gibt es ein paar die wir nicht haben möchten
( 2Bäder z. bsp). Deck, Lage, ect ect. .
Wir sind auch sonst Variobucher, doch bei der Prima kann man Kabine bekommen, die man gar nicht haben möchte ....@ p.s danke für den Hinweis "Fahrplan Änderung"
wir kommen mit dem Flugzeug aber die Töchter mit dem Zug, aus Ffm, wird dann noch eine Herausforderung.
Bitte - gern geschehen - Mal schauen, wie wir es lösen .... -
Nee, dass mit dem Frühstück hast Du falsch verstanden - im Zug meinte ich.

-
Runnigbine für den Hinweis. Der Preis ist zwar auch bei uns gut - 15 € eine Fahrt pro Person, aber dafür sitze ich 5 Stunden im Bus.
Mit dem Zug sind wir nur 3 1/2 Stunden unterwegs und können dann noch ins Restaurant Frühstücken .....
-
Hallo alle Miteinander,
wir wollen mit der Bahn anreisen. Da aber ab dem 11.12.16 wieder die Fahrplanänderung stattfindet, kann man online erst nach der Fahrplanänderung buchen. Da fände ich jetzt recht kurzfristig für Angebote. Über AIDA können wir nicht buchen, da wir nach der Tour noch einen Tag in Hamburg bleiben, also erst am 01.01.2017 zurückfahren.
Hat einer eine Idee oder vielleicht schon Erfahrung damit gemacht?
Herzlich Willkommen an alle neuen Mitfahrer

-
...dann ist es ein Glücksfall wenn ich Veranstaltungen mitbekomme...?
Ja das würde ich auch gerne wissen
Gibt es noch andere Möglichkeiten solche Infos zu bekommen? iTV 
-
Wann ist den der geplanter Fertigstellungstermin

-
Ich würde beides sehr empfehlen. Bei dem Museum 9/11 finde ich kommt es auf den Bezug an. Wir waren damals in der glücklichen Lage auf dem Aussichtsturm gewesen zu sein. Es war überwältigend. Deswegen fanden wir das Museum für uns auch sehr emotional.
-
Mit der Lousiana Star sind wir vor ein paar Jahren gefahren, als die Europa 2 getauft wurde. Fanden wir auch sehr gut.

Es stimmt, wenn es regnet, wäre eine Barkasse nicht so gut. Wie schon geschrieben, beginnt die "Einschiffung" schon eine Stunde vor Abfahrt. Wir hatten zwar auch eine längere Schlange, aber es ging alles recht zügig ohne großes Gedrängel. Getränke gab es bevor es los ging. Man konnte aber auch noch während der Fahrt sich etwas holen.
Fazit: gutes Wetter und rechtzeitig da sein.

-
Wir hatten, wie schon oben geschrieben, Karten für eine Barkassenfahrt (Abicht) zum Feuerwerk geholt.
Wir waren sehr zufrieden.
Hier eine kleine Zusammenfassung:Kurz vor 21:00 Uhr (Einschiffung begann schon um 20:00 Uhr) ging es auf einer der zahlreichen Barkassen (es waren ca. 6).
Wir fuhren Richtung "Ausfahrt" und kamen direkt an der AIDAprima vorbei, die gerade ihre kleine Hafenrundfahrt machte.
Ein toller Anblick
Dann fuhren wir durch kleine Kanäle, durch eine Schleuse und kamen kurz vor 22:00 Uhr wieder an der AIDAprima vorbei.
Der Kapitän der Barkasse fuhr so langsam dran vorbei, das er eine Ermahnung von der Polizei erhielt. Wir aber konnten tolle
Fotos machen und sie noch einmal geniessen. Diesmal mit Beleuchtung.An der Philharmonie legte unsere Barkasse an und wir hatten (für uns) einen tollen Blick auf das anschließende Feuerwerk.
Von der Taufe haben wir nichts mitbekommen, doch das war nicht unser Ziel. Unser Ziel hatte sich voll und ganz erfüllt, denn
wir haben die PRIMA zweimal von ganz nah gesehen
Und meine Mutter hatte einen Sitzplatz. 
-
Wir haben schon einmal Weihnachten auf der AIDA verbracht. Wir haben keine Kinder und wir haben es nicht als störend empfunden, eher umgekehrt.
Es gab auch mal auf der Bühne eine Vorstellung von den Kindern gemacht und der Weihnachtsmann hat an die Kinder Geschenke im Theatrium verteilt. Die leuchtenden Augen der Kinder waren schön.Wir freuen uns auf die Reise und die Prima.

-
Wir fanden das Schiff auch beeindruckend
-
Wir haben gerade Karten von der Reederei Abicht (Barkassenfahrt) zum Feuerwerk gebucht. Da meine Mutter diesmal dabei ist (80),
ist es glaube ich am besten, wenn wir uns einen Platz auf der Barkasse sichern.
Also kein Problem noch Karten zu bekommen
-
Bei der Karibiktour im März d. J. mussten wir in La Romana und Jamaika die SNRÜ mitmachen. Es gab keine Ausreden

-
Heute Abgestiegen , das Schiff ist Prima, und wir haben an Bord ebenfalls gebucht !
Patio fällt diesmal aus
Lg Ela und Familie
Wir bleiben bei Panoramakabine und Patio ..... im Winter ist es manchmal wärmer als im Frühling ..... Decke und etwas heißes zu trinken ist bestimmt auch nett

Bin gespannt auf Deine Erfahrungen jetzt bald auf der Prima ....
-
Ich habe mal für Dich in MyAIDA reingeschaut:
Organic Day Spa 3er Paket - nicht möglich
Organic Day Spa Tageskarte - möglichWellness Flatrate nicht möglich - war aber schon seit Anfang an nicht buchbar. Es stand schon vorne in der Übersicht kein Preis drin.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass dies schon alles ausgebucht ist.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de