Ich brauche nur noch 4 Tage arbeiten ......
Beiträge von starlight
-
-
Der ist Klasse

-
Wir nehmen uns ab und zu noch einen kleinen "Schlummertrunk" mit auf die Kabine und geniessen Diesen dann auf dem Balkon mit Meeresrauschen. Gab noch niemals Probleme.
Ja das machen wir auch
Hatten wir auch noch nie Probleme damit ..... -
wir sind auch mit dabei , bin ja mal gespannt ob wir uns diesmal mal kennenlernen bei unserem Wasserurlaub Fantreffen auf der "Rote Meer Weihnachtstour 2012 " habt ihr euch ja nicht zu erkennen gegeben
Ohh
war nicht mit Absicht ... Ist schon zu lange her, kann mich nicht mehr erinnern ..... -
So, habe mich und mein Mann für das Treffen auch angemeldet. Kati2512 war so nett und hat das für mich weitergeleitet. Wer ist denn
hier von wasserurlaub dabei? -
Am Anreisetag finden mehrere Rundgänge statt. Und ich glaube auch noch am ersten Seetag, bin mir da aber nicht ganz sicher.VG docsauerland
Ich nehme an, die Termine stehen in AIDAheute

-
Werden auf diesem Schiff auch Rundgänge zum Kennenlernen des Schiffes angeboten? Wenn ja, wann?
-
@starlight Du hast eine PN

Enigma - aber ich bin nicht in Facebook ....... -
Dann trefft Euch mal...
Wie viel sind denn in der FB-Gruppe, die dann auch mitfahren und sich treffen wollen ?
Was habt Ihr vor ?
Ich hatte mal ein Treffen der wasserurlauber auf der mar organisiert. Wir waren zum Glück nur ca. 25-30 Leute. Käptn Out war kurz vor seiner (angeblichen
) Pensionierung mit paar Kollegen dabei, hat Spaß gemacht
, viel Rennerei für mich, aber das war es dann leider auch gewesen...Ja - das habe ich auch mal organisiert, wie Du schon schreibst viel Rennerei, aber das Treffen hat Spaß gemacht. Wir hatten damals auch Kaptän Out dabei, spätere Fantreffen waren nicht so der Brüller, kurze Begrüßung durch GM oder EM und dann waren wir uns selber überlassen.
-
Hallo, gibt es eigentlich ein Treffen von unserer Fahrt? Wäre mal interessant hier den ein oder anderen kennenzulernen.
Was meint Ihr? -
Unsere Unterlagen sind auch schon seit vor 2 Wochen gekommen.

-
Wir haben nun nicht über Moby Dick gebucht, sondern
über caymaecoadventures.Der Kontakt per E-Mail war sehr nett und neben den Rochen fahren sie
auch noch zum Korallenriff zum schnorcheln und zu den Seesternen.Hat uns im März sehr gut gefallen. Wir waren da ca. 15 Personen. Sehr nette Crew und hilfsbereit, was das Schnorcheln betrifft, wenn man etwas unsicher ist.
-
Stephen passt sich den An- und Abfahrten der Schiffe an (soweit es das Programm zu lässt).
-
Ohh, das ist schön zu hören .....
-
wie lang man überhaupt auf der Kabine verweilen kann.
Um 9.00 Uhr muss am Abreisetag die Kabine verlassen sein.
-
Haben nun alles abgeschlossen ..... Shuttle-Service gebucht, Getränkepakt, 1 x Buffalo, 1 x French Kiss, 3 x Spa, 2 x Ausflüge (Stonehenge, Rotterdam Euromaster) und 1 x Nightfly .... Jetzt kann der Urlaub beginnen.
Ich denke, mit Weihnachtsmärkte, egal wo, werden wir kein Glück haben, da die meisten geschlossen sein werden. Wir haben ja einen Weihnachtsmarkt auf dem Schiff (hat unsere AIDA-Beraterin gesagt).
-
Hallo zusammen, haben es inzwischen geschafft am Telefon eine Sitzplatzreservierung zu bekommen, nachdem mein Mann eine 3/4 Stunde am Telefon gehangen hat.
Danke für Eure Tipps und Hinweise

-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich eigentlich in der 1. Klasse, von Freitagen mal abgesehen, nie einen Sitzplatz hätte reservieren müssen, da diese Klasse meist nur halb besetzt ist.
Danke für die Info - auch am 01.01. ....?
-
Hallo starlight, ich konnte nicht online die Sitzplatzreservierung durchführen. Irgendwann hat es zumindest für die Rückfahrt ab Frankfurt geklappt. Ich habe mir die Mühe gemacht und war im Reisecenter der Bahn und habe dort meine Reservierung für die Hinfahrt bekommen. Ist halt ein bißchen umständlich.

Der Telefonmitarbeiter der Bahn hatte aber gesagt, dass es momentan nicht möglich ist. Ich glaube, wir müssen uns wirklich die Mühe machen und im Reisecenter der Bahn vorbeischauen.
Hattest Du auch für den 01.01.2017 die Reservierung gemacht?
-
Ja, das Problem ist, dass man dafür zahlen muss .... Aber bei der 1. Klasse ist die Sitzplatzreservierung inklusive ...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de