Bei dem 2. Ausflug lernst Du noch Bari ein wenig kennen. Ich würde die Panoramatour machen ![]()
Beiträge von starlight
-
-
Es liegen doch immer Liste aus .... Wo finde ich diese an Bord
Deluxe-Workshop habe ich auf meinen letzten AIDA-Reisen nicht in der AIDA Heute gesehen 
Weißt das hier keiner? - Schade

-
Ja das wäre schön, wenn noch ein paar mehr dabei sind.

Musst Du nicht spätestens 3 Wochen vor Abfahrt die Liste an AIDA gegeben haben?
-
starlight,
bezieht sich die Antwort auf einen Aida-Ausflug?
Wir haben auch die Tage die Mappe bekommen.Ja
Die Ausflüge die wir gebucht haben, habe ich für mich als Übersicht in eine Excel-Datei gestellt, dies ist ein Auszug davon (teilweise 1:1 übernommen),
aus der Beschreibung der Ausflüge. -
Genau das möchten wir auch nicht, den Urlaub nur mit Tagesausflügen verbringen.
Der Tagesausflug geht 6 Std (10:15 - 16:15 Uhr), kostet 49,95 € und der Ablauf soll folgender sein:
- ca. 1 h 30 Busfahrt zum Nationalpark Krka
- ca. 3 h Aufenthalt für einen geführten Spaziergang und Freizeit im schönsten Teil des Parks mit zahlreichen Wasserfällen und Kaskaden
- Möglichkeit zum Besuch einer alten Wassermühle und eines kleinen ethnografischen Museums oder zum Baden in den Wasserfällen
-
Es sind nur noch 37 Tage
Da wir diesmal Premium gebucht haben, gab es die Tage die Vorfreudemappe. DVD haben wir uns aber noch nicht angeschaut ....Ich finde es hier auch ungewöhnlich ruhig. Hätte gedacht, das es in der Facebook-Seite mehr los ist, weil hier kaum einer ist. Aber ist wohl nicht so ....

-
Ja man kann den Kurs an Bord buchen, wird ja immer in der AIDA Heute beworben.
Es liegen doch immer Liste aus .... Wo finde ich diese an Bord
Deluxe-Workshop habe ich auf meinen letzten AIDA-Reisen nicht in der AIDA Heute gesehen 
-
Ist ziemlich ruhig hier
In Facebook bin ich nicht ..... Krk-Wasserfälle haben wir über AIDA gebucht .... -
Alles anzeigen
Da ich in Übung bin kümmere ich mich gerne darum, bin aber auch nicht böse wenn sich jemand anderes erbarmt!?

Wer teilnehmen möchte einfach die untenstehende Liste kopieren und in der Antwort Eure Namen ergänzen. Am Ende sollte dann eine komplette Teilnehmerliste dabei rauskommen. Mindestens 15-20 sollten wir aber schon sein.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
+++ Teilnehmerliste Fantreffen +++
1. Sebastian Koch
2. Tobias Mühlbauer
3.
4.
5.
...........3. Ingrid Stratmann
4. Jürgen StratmannGute Idee, aber ein Treffen am Flughafen Düsseldorf wäre auch nicht schlecht. Was sagen die dazu, die ab Düsseldorf fliegen?
-
@starlight sehe gerade deine Signatur. Im Juni Adria mit Aida und im Herbst Kalifornien ohne Aida. Letzteres hatten wir bis gestern. Sind durch Kalifornien gereist.
Wenn du magst können wir uns auf dem Schiff austauschen.
Oh ja gerne. Wir reisen nach Möglichkeit jedes Jahr in die USA (Kalifornien, Florida, USA Westen etc.). Für Inspirationen und quatschen über USA bin ich immer zu haben

-
Ohh - da hattet Ihr Glück, an dem Tag hatten wir es nicht versucht .....
-
Bei unserer Weihnachtsreise war der Außenbereich der Spray Bar immer geschlossen. Wir haben es an mehreren Tagen versucht

-
Kann es sein, dass AIDA für die Juni-Routen noch Frühbucherrabatt + gibt ???
Habe gerade mal nachgeschaut, ja gibt es noch ....
-
Ok ....
.... dann lasse ich mich überraschen .... Vielleicht gibt es noch jemanden aktuell auf der Blu, der die Küchenführung mitgemacht hat 
-
Wo findet man die Liste zum Eintragen eines Cocktail Deluxe Workshop an Bord? Wir fahren im Juni auf der AIDAblu.
Ich möchte gerne erst an Bord, wenn ich die Uhrzeit kenne, buchen.... -
Wie schaut es mit Fotografieren bei den jetzigen Küchenführungen aus? Wir haben bei der AIDAblu gebucht.
-
So, haben heute für Korfu, Zadar und Venedig (am Anreisetag) Ausflüge über AIDA gebucht. Bei allen anderen Häfen machen wir alles auf eigene Faust.
-
Hallo Nachteule11,
die Flugzeiten stehen in MyAIDA An- und Abreise.
-
Wir machen immer ein Mix - kommt auf die Häfen an, was wir sehen möchten, wie lange AIDA im Hafen ist und und und ....
-
Das ist wirklich ärgerlich.
Da hat man leider bei einer Pauschalreise keinen Einfluss.Habt Ihr schon Ausflüge gebucht
Wir müssen uns so langsam dran setzen .....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de