war noch keiner im Moorbad Dalyan-Delta?? Wäre immer noch happy über Infos...
Beiträge von Franzi
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
2 - 3 Plätze hätten wir noch frei für Bakadi Tours zu den Pyramiden, Sphinx, Zitadelle und Basar. Jemand noch Interesse?
-
Freu mich auch schon!
Wann und wo gibt es eigentlich diesen Begrüßungssekt?
War schon mal jemand im Moorbad im Dalyan-Delta (Marmaris) und kann mir sagen, ob man da auch alleine hinkommt und wie das so ist?
Danke euch!!
-
Wer noch nach Kairo möchte, einfach bis Freitag bei mir melden! Genaue Tourinfos siehe zwei Beiträge weiter oben...
Liebe Grüße
Franzi -
Hallo,
wer hat Lust, am 11.06. eine Tour mit Bakadi Tours nach Kairo zu machen?
Wir suchen noch interessierte Begleiter. Auf dem Programm stehen:-
Besichtigung der
Pyramiden von aussen
-
Besichtigung der
Sphinx
-
Besuch der
Zitadelle
-
Besuch des großen
Khan El Khalili Bazars
Kein Mittagessen, wir nehmen Verpflegung (Brötchen, Obst) von der AIDA
mit. So vermeidet man auch gleich unangenehme Überraschungen und hat
mehr Zeit für die Kultur. Kostet bei insgesamt 8 Personen 105 Euro p.P.Schreibt mir doch einfach eine Mail an: franzi1606@yahoo.de
Liebe Grüße
-
Besichtigung der
-
Hallo,
wer hat Lust, am 11.06. eine Tour mit Bakadi Tours nach Kairo zu machen? Wir suchen noch interessierte Begleiter. Auf dem Programm stehen:
- Besichtigung der
Pyramiden von aussen - Besichtigung der
Sphinx - Besuch der
Zitadelle - Besuch des großen
Khan El Khalili Bazars
Kein Mittagessen, wir nehmen Verpflegung (Brötchen, Obst) von der AIDA mit. So vermeidet man auch gleich unangenehme Überraschungen und hat mehr Zeit für die Kultur. Kostet bei insgesamt 8 Personen 105 Euro p.P.
Schreibt mir doch einfach eine Mail an: franzi1606@yahoo.de
Liebe Grüße
- Besichtigung der
-
Hallo,
wer war denn bisher in den Bahai Gärten und kann mir sagen, ob es sich
lohnt, diese anzuschauen?Habt ihr eine Führung gemacht oder auf eigene Faust erkundet?
Danke euch
Lg Franzi
-
War mal jemand im Naturschutzpark Hayarden? Falls ja, was gab es alles zu sehen? Ist er schön?
DAAANKE für jegliche Infos!!
-
Hat schon mal jemand eine Tour bei einem privaten Reiseunternehmen gebucht? Ähnlich wie in Ägypten mit Bakadi Dreams?
Wer hat sonst noch etwas auf eigene Faust unternommen und wie habt ihr das geplant bzw. wie waren die Preise?