musc, TjaniundNils, Aufzugmeider, <AIDA-Sternchen> und Schneeweischen - ihr habt PN von mir.
Bis bald.
Katrin
Meerwasser hat auch Post. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
musc, TjaniundNils, Aufzugmeider, <AIDA-Sternchen> und Schneeweischen - ihr habt PN von mir.
Bis bald.
Katrin
Meerwasser hat auch Post. ![]()
Bis bald.
Katrin
Meerwasser hat auch Post ![]()
Bis bald.
Katrin ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
Wir, Jörg und Anne sind auch dabei.
Nachdem wir in diesem Jahr die Transatlantik mit der Bella gemacht haben, ist nun die Luna dran.
Am Forumstreffen möchten wir gerne teilnehmen, PN an Wolfgang geht raus.
Wir fliegen ab Düsseldorf um 10:05 mit Air Berlin.
Da wir überwiegend auf eigene Faust unterwegs sind, wäre es schön, wenn man zusammen etwas planen kann.Erstmal heißt es
in 17 Tagen mit der Mar ins Mittelmeer.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Jörg und Anne,
wir waren auf der Bella bei der TA auch dabei. Am 20.12.2014 übernehmen wir die Mar.
Auf dieser Reise mit der Luna reisen wir nach langem kinderlos. Unser Sohn ist gar nicht begeistert.
Bis bald
Wahnsinn ! Der Countdown läuft. Ende der Woche will ich AIDA anschreiben und unsere Teilnehmerliste für das Fantreffen übersenden.
Mir fehlen noch einige Rückmeldungen, wer sich angesprochen fühlt, schickt mir bitte Name, Vorname , Kabine zu. Ich sende morgen bei fehlenden Daten dem jenigen eine PN.
Übrigens : bisher sind 71 Personen ( kids + teens ) gemeldet.
Ich wünsche eine schöne MITTE DER WOCHE
![]()
HALLO in die Runde. Alle PN gelesen und vermerkt. Wer sich noch nicht angemeldet hat , bitte ich mit einer Persoenlichen Nachricht mir Vor- und Nachnamen der Teilnehmer zuzusenden. Bitte die Kabinennummer nicht vergessen. Die Einladung erfolgt in Briefform oder ueber AIDAITTV.
![]()
SaWo , bitte nimm uns beide mit auf die Liste für den CWS. Anmelden und bezahlen sicher vorher wieder ueber Myaida oder erst an Bord ? ![]()
Wir sind dabei. Herbstferien und Geburtstag von Sohn und Vater.
https://www.facebook.com/groups/325810860935455/
![]()
An alle Vario-Bucher ! Die Zuteilung der Kabinen ist erfolgt. Bitte teilt mir für die weitere Organisation unseres Fantreffens Eure Kabine mit. Die Mitteilung sendet mir per Persönliche Nachricht ( PN ).
![]()
![]()
Quelle: AIDAmar Reisende über FB:
Ich war in Malta...hatte da nen Ausflug -irgendwas nut Rittern hieß der..aber das erfahrt ihr wahrscheinlich erst an Bord...war bei mir nicht anders...
Moment-Zettel gefunden:
1. Durch Maltas Häfen ( Sliema)
2. Valetta Stadt der Ritter (2,5 Std. Stadtspaziergang. Barraca Gärten. Johanneskathedrake und Großmeisterpalast)
3. Kirchen-Katakomben& Klippen (Mosta-Kuppelkirch, Medina etc. & Dingli Klippen)
4. Drei Städte Tour ( Senglea-Grand Harbour Fort St. Angelo. Etc. Bootsfahrt mit traditionellen Dghajsas. Marsaxlokk
5. Dreo Insel Highlights : Hagar Qim. Tempel. Blaue Grotte. Ggf. Bootsfahrt. Marsaxlokk
6. Jeepsafari durch das wilde Malta : Dingli Klippen. Blaue Grotte. Popeye Village. Marsaxlokk
7. Maltas andere Seite : Naxxar. Palazzo Parisio. Attard. San-Anton-Palast
Casa Rocca Piccola
Das klingt interessant. ![]()
Quelle : AIDAmar Reisende über FB:
Ich war in Malta...hatte da nen Ausflug -irgendwas nut Rittern hieß der..aber das erfahrt ihr wahrscheinlich erst an Bord...war bei mir nicht anders...
Moment-Zettel gefunden:
1. Durch Maltas Häfen ( Sliema)
2. Valetta Stadt der Ritter (2,5 Std. Stadtspaziergang. Barraca Gärten. Johanneskathedrake und Großmeisterpalast)
3. Kirchen-Katakomben& Klippen (Mosta-Kuppelkirch, Medina etc. & Dingli Klippen)
4. Drei Städte Tour ( Senglea-Grand Harbour Fort St. Angelo. Etc. Bootsfahrt mit traditionellen Dghajsas. Marsaxlokk
5. Dreo Insel Highlights : Hagar Qim. Tempel. Blaue Grotte. Ggf. Bootsfahrt. Marsaxlokk
6. Jeepsafari durch das wilde Malta : Dingli Klippen. Blaue Grotte. Popeye Village. Marsaxlokk
7. Maltas andere Seite : Naxxar. Palazzo Parisio. Attard. San-Anton-Palast
Casa Rocca Piccola
Das klingt interessant ! Jedoch planen wir noch mit Tunis. Die Überraschung erfolgt sicher erst an Bord. Wir lassen uns Montags seit 3 Wochen immer überraschen .
AIDA Fantreff
Jörg & Katrin
Gabi & Ecki
Sabine & Bernd
Sigrid Udo Michael Christian & Friedi
Peter ,Brigitte & Sarah
Christiane & Nils
![]()
Wir sind auch umgezogen. Jörg (48) , Katrin (45), Nicole (21) und Jan (16). Wir fahren beide Routen. Wollen ab Berlin fliegen. Aber jetzt erwartet uns am 20.12.14 erstmal die Mar. ![]()
AIDA Fantreff
Jörg & Katrin
Gabi & Ecki
Sabine & Bernd
Sigrid Udo Michael Christian & Friedi
Peter ,Brigitte & Sarah
![]()
Hallo Wolfgang,
wir sind beim Forumstreff auch dabei. ![]()
Jörg & Katrin
AiDA Fantreff
Jörg & Katrin
Gabi & Ecki
Sabine & Bernd
Wer am AiDA Fantreff teilnehmen möchte, vervollständigt bitte die Liste. In einer Excel-Liste führe ich die Namen und später die Kabinennummern , die Ihr mir mit einer persönlichen Nachricht zusenden könnt. In dieser Liste sind schon die Teilnehmer aus der Facebook-Gruppe eingetragen ![]()
Teilnehmer
emseline Jörg & Katrin 2 Personen
Joschi Gabi 2 Personen (?)
![]()
Wer hat Interesse an an einem offiziellen AIDA Fantreffen ? Wir müssen eine Mindestteilnehmerzahl > 25 erreichen. Auf unserer diesjährigen TA waren wir mehr als 120 Personen. Lecker Kuchen , Sekt und beste Unterhaltung durch die Crew und MAGIE. 4 Wochen vor Reisebeginn benötige ich spaetestens Eure Vornamen und - wichtig - die Kabinennummer. Diese könnt ihr mir auch als PN schicken.Ihr erhaltet ueber AIDAitTv die Einladung zum Fantreffen. Ich weiß, dass am ersten Seetag immer einige andre Veranstaltungen sind ( Clubtreffen , teenstreff für die Eltern , Führungen uebers Schiff... ). Ich werde anfragen , das Treffen mit diesen Terminen abzustimmen. Versprechen, dass das Treffen seitens AiDA durchgeführt wird , kann ich nicht. Es ist Weihnachten , auf besondere Angebote und Aktionen an Bord dürfen wir sicher erwarten. ![]()
AiDA Fantreff
emseline: Katrin & Joerg ( 2 Personen )
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()