Also wenn man mal alles zusammen zählt wer sich hier so angemeldet hat... ca. 40 Leute ![]()
Beiträge von Keru
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
43 Tage noch

-
Vor allem nur die nächsten zwei Reisen abgesagt??
Wie schnell wollen die denn das Schiff wieder auf Vordermann bringen

Da ist es ja mit einmal Wischen einmal Saugen nicht getan.
-
Schrecklich.. wenn da wirklich alles überläuft und vergammelt....
Da vergeht einem doch garantiert die Lust auf jede weitere Kreuzfahrt.
Bild.de <- Brudermord im Fahrradschlauch - Täter entkam durchs Ventil.
Hab woanders vorhin gelesen, die bekommen angeblich noch nen Gutschein über 25% Nachlass auf die nächste Reise. Na Prost Mahlzeit!

-
StadtaffePierre:
Gibt dazu sogar eine Antwort bei den AIDA FAQs: KlickZitatAlles anzeigenIhre Sicherheit hat bei AIDA höchste Priorität. Wenn Sie Ihre
Sammelstation in einem Notfall nicht selbständig, sondern nur mit Hilfe
zügig erreichen können, geben Sie uns das bitte bis vier Wochen vor
Ihrer vor Reiseantritt mit dem Fragebogen Barrierefreiheit an barrierefreiheit@aida.de bekannt.Unser Spezialteam zur Betreuung von Gästen mit individuellen
Beeinträchtigungen wird Sie und Ihre Begleitperson dann sicher zu Ihrer
Sammelstation bringen.Nähere Informationen zum Ablauf der Seenotrettungsübung erhalten Sie an Bord in Ihrer Kabine und an der Rezeption.
Man kann auch vorher schonmal per Mail oder Telefon kontakt aufnehmen.
Die Nummer hab ich im Büro liegen... leider net auswendig. -
perlenfee:
Danke für die super Bilder und die Tipps. Werde das einfach mit meinem Papa durchsprechen und ihn entscheiden lassen.@Molax:
Danke dir auch für die guten Bilder. Macht mir schon richtig Vorfreude auf die Tour
-
Hallöchen,
wir machen im April die Tour ins rote Meer. Eigentlich war zuerst geplant nur zu zweit zu fahren aber mein Vater wollte so gerne nochmal mit auf Kreuzfahrt. Und hier kommt dann das Problem. Er sitzt im Rollstuhl kann aber noch wenige Schritte laufen.
Jetzt überlege ich mit meinem Freund zusammen den genannten Ausflug in Eilat zu machen... auch da möchte er gerne wieder mit.
Kann jemand aus Erfahrung vielleicht sagen ob dieser Ausflug mit Rollstuhl machbar ist?
ZitatStationen: ca. 40 min Busfahrt nach Timna; ca. 2 h Besuch des Nationalparks mit einer Multi-Media-Show, danach u. a. Besichtigung der Solomon-Säulen und verschiedene Fotostopps im Nationalpark; ca. 30 min Fahrt zum Unterwasser-Observatorium und Marinepark; ca. 2 h Besichtigung der faszinierenden Unterwasserwelt mit ihren bunten Meeresbewohnern und Korallenriffen; Rückfahrt
Bei den verschiedenen Fotostopps würde er ggf. noch im Bus sitzen bleiben. Aber das Observatorium wäre sehr interessant.Über jede Antwort zu dem Thema würde ich mich sehr freuen

Vielen Dank!
-
Jup genau das werde ich Montag wohl auch machen
Letztes Mal sind wir erst kurz vorm Ablegen angekommn...
Erst dachten wir noch.. na nicht schlecht! Nicht so früh aufstehen. Aber war dann doch ziemlich hektisch alles.
-
Wenn wir auch die Zeiten hätten, dass wäre ja prima!

-
Hallo zusammen,
wir sind nun auch zu viert dabei! Werden ab Düsseldorf fliegen und freuen uns schon wahnsinnig!!

-
Wir waren Ende Oktober in Kairo, dort wurde von der Reisebegleiterin im Bus für jeden der wollte einmal Kamelreiten angeboten.
Gegen Aufpreis natürlich.
Die Leute sind dann vom Aussichtsplateau bis runter zu den Pyramiden geritten und wir übrigen im Bus schonmal vor gefahren.
Auf gar keinen Fall auf eigene Faust auf ein Kamel steigen! Da kommt ihr echt nie wieder runter!

-
Bei uns waren die Sorten begrenzt und man konnte nicht alles auswählen was sonst auf der Karte war. Vielleicht hat sich das geändert!?
Aber war trotzdem ausreichend und total lecker! War auch ein wenig skeptisch wegen dem Dessert, aber das war ja sowas von lecker
!Wir sind jetzt im Januar auf der Sol und hoffen, dass es dort auch Sushi satt gibt!
Wie ist eigentlich die Atmosphäre in der Sushibar auf der Sol? Ist es besser als auf der Luna?
Stimmt, es gibt unterschiedliche Karten.... auf der Sushi Satt Karte stehen weniger Varianten drauf als auf der normalen!
-
Hallöchen zusammen,
am Freitag Abend kamen wir nach 14 Tagen von der Diva zurück.
In der letzten Woche wurden auf dem Schiff überall neue bzw. zusätzliche Schilder angebracht.Wirklich an alles was man sich nur vorstellen kann
An jedes Geländer im Treppenhaus, an jede Toilette, an jede Bar, jede Kabinentür!!!, einfach überall!Beispiele hänge ich hier mal an:

[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/y77c4ntt/thumb/IMG_2412.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/dknjgkuj/thumb/IMG_2411.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/rnx1w1ud/thumb/IMG_2274.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/fbpp0i17/thumb/IMG_2273.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/cuus9gee/thumb/IMG_2272.JPG]
Anfangs dachte ich noch ist wirklich ne nette Idee, grade für ältere Mitfahrer o.ä.
Aber wirklich überall so ein Schild hin zu pappen, find ich einfach nur übertrieben!
-
So, ich wünsche euch noch ne schöne Woche voller Vorfreude. :hahahah:
Wir sind dann schonmal in der Sonne und passen auf, dass das Schiff heile bleibt.
Bis in einer Woche!
-
Wir wünschen auch allen eine sichere und stressfreie Anreise.

Sehen uns dann spätestens am Samstag! -
Wow jetzt schon Koffer packen??

Bin froh, wenn ich morgen erstmal meinen letzten Arbeitstag habe!
Und dann am Donnerstag schön Koffer packen!

-
Großartig. Wirklich spannend und interessant zu lesen.
Konnte auch nicht mehr aufhören.

Wie ist das denn mit den Balkonen nach Innen? Sieht man tatsächlich voll in die Gegenüberliegenden rein?
-
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich persönlich könnte Morgen schon fahren.

Freu mich schon wie ein Schnitzel!!!

-
Jürgen1956: Oh man, mach mir keine Angst... Das wäre ja der Horror.

Schrecklich so lange da rum stehen zu müssen, wenn man weiß die AIDA ist so nah.
-
hallo,wir fliegen auch von düsseldorf mit der condor,14.20 uhr abflug-ankunft 18.55 uhr in antalya

Jup wir auch! Scheinbar fliegen doch mehr als gedacht ab Düseldorf.