Wir haben gestern auch unseren neuen Katalog per Post erhalten.
Bei der Routenauswahl liegt AIDA auf jeden Fall gegenüber TUI vorn.
Sehr schöne Routen dabei.
Beiträge von Eisfee5
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Unser Hinflug geht leider erst um 15.30 Uhr.
Habt ihr schon eure Ausflüge geplant?
Allen ein schönes Silvester.
LG Eisfee -
Hallo zusammen,
haben heute diese Tour auch gebucht. Nach mehreren Fahrten mit Mein Schiff wollen wir jetzt wieder mal Aida ausprobieren.
Hoffen, dass das Wetter dann doch schon schön ist.
Ein schönes Wochenende allen.Viele Grüße
Eisfee -
-
-
-
Statt Monaco wird Cannes angelaufen.
-
Tui hat ab nächstes Jahr auch bei seinen Mittelmeer-Routen Monaco nicht mehr als Hafen dabei.
Sicherlich auch zu teuer. Finde ich sehr schade.
LG
Eisfee -
@layla
Vielen Dank für deine Antwort. Werden auch dort parken. -
Hallo,
kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem Parkhaus Schlossgarage Kiel mitteilen?
Wir starten ab Ostseekai und würden gern dort parken.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Eisfee -
@Heizer
Auch wir hatten auf der Mein Schiff immer Durchsagen des Kapitäns. Auch bei der Mein Schiff gibt es sehr spaßige Kapitäne. Man sollte dann die nautische Fragestunde nicht verpassen.Viele Grüße
Eisfee -
Hallo liebe Mitreisende,
noch ein Mal Kabinenwechsel, dann sind endlich wir an der Reihe. Mit unserer zugewiesenen Kabine sind wir ganz zufrieden. Haben aber leider eine Verbindungstür. Hoffen, dass es trotzdem ruhig in der Kabine ist. Unsere Ausflugsplanung ist auch abgeschlossen.
Von uns aus könnte es los gehen.
Liebe Grüße
Eisfee

-
Bei Flexbuchung ist dies mit Kosten verbunden. Wir wollten auch den Flughafen ändern, haben dies aber dann doch gelassen.
MfG Eisfee

-
Hallo Christine,
wir fahren auch mit Civitatours nach Rom. Wir haben die Panoramatour gebucht. Ihr nehmt wohl nur den Transfer?
Wir warten jetzt auf die Zuteilung der Kabinennummern.
Viele Grüße
Carmen

-
Hallo liebe Mitreisende,
jetzt sind es nur noch 54 Tage. Dann starten wir endlich. Freuen uns schon sehr. Sind sehr gespannt, welche Kabinennummer wir
erhalten werden.

Gruß Eisfee
-
Hallo Nixe,
wir haben unseren Hinflug um 12 Uhr, Rückflug geht schon 8.45 Uhr. Sind aber mit dem Flugzeiten ganz zufrieden, da wir ein ganzes Stück bis zum Flughafen zu fahren haben.
LG
Eisfee

-
Hallo Susanne,schön, dass ihr auch dabei seit. Flugzeiten liegen ja jetzt auch schon vor. Jetzt müssen wir uns nur noch mit der Ausflugsplanung beschäftigen.
Liebe Grüße
Eisfee

-
Hallo,
wir fahren diese Tour und freuen uns sehr. Es wird bereits unsere 3. Tour mit Mein Schiff, nach mehreren Fahrten mit Aida. Wer fährt mit uns?
Viele Grüße Eisfee
-
Freuen uns schon sehr auf unsere 2. Reise mit Mein Schiff 1. Jetzt sind ja auch schon die Flugzeiten und die Ausflüge online. Gruss Eisfee

-
Hallo,
wir haben genau das gleiche Problem. Unser Flug geht auch erst 17.25 Uhr. Mich würde auch mal interessieren, was Aida da für einen Ausflug für spät abreisende Gäste anbietet, da wir das Schiff ja schon um 11 Uhr verlassen müssen.
Gruß Eisfee