@ Hallo2380
wahrscheinlich waren sie vorher aus anderen Gründen in Dubai aber nicht als Kreuzfahrer. Wie gesagt sonst dürfte bei der Transarabienreise
in Israel niemand von Bord weil alle voher in Dubai waren!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ Hallo2380
wahrscheinlich waren sie vorher aus anderen Gründen in Dubai aber nicht als Kreuzfahrer. Wie gesagt sonst dürfte bei der Transarabienreise
in Israel niemand von Bord weil alle voher in Dubai waren!!
Hallo @ all
Komme gerade von dieser wahnsinnsreise zurück und hier ein kleiner Tip.
Alle die im Reisepass ein Stempel von Dubai haben dürfen nicht in Israel einreisen.Viel Spass
Ich meine das es eher Probleme gibt wenn man einen Stempel von Israel im Reisepass hat und dann nach Dubai möchte. So wie ich hier im Forum öfters gelesen habe bekommt man in Israel ein Einlegeblatt mit Stempel der israelischen Behörde damit die Einreiseproblematik gar nicht erst auftritt.
Ich war mit der Aidablu im Januar in den VAE unterwegs und habe jetzt so einige Stempel im Reisepass. Wie das mit den gebuchten Ausflug in Israel ist wenn man mich nicht einreisen lassen will weiß ich auch nicht.
Ich glaube aber nicht das es irgendwelche Probleme geben wird. Wenn dem so wäre dürften alle Paxe der Transarabienreise in Israel das Schiff nicht verlassen ![]()
@ Hallo 2380
woher hast du diese Info? Zu diesem Thema gibt es hier im Forum schon mehrere Beiträge die etwas anderes aussagen!
Also bei mir funktioniert MyAida ohne Probleme. Kann mich einloggen, gebuchte Ausflüge im Wochenplaner sehen usw. ![]()
Herzlich Willkommen Joker 54,
Balkonkabine auf Deck 8 am Heck ist superschön
. Die hatte ich auf der Blu im Januar auch. Balkon größer als an der Seite und Nachts wenn das Schiff fährt und die Tür auf ist, hat man immer ein leichtes Wasserrauschen im Ohr. Ich habe dort besser geschlafen als zu Hause. ![]()
ich habe bei Wetter com. heute mal nachgesehen, Antalya am 17.8. 39 Grad und abends immer noch 29 Grad! Auch die anderen Anlaufhäfenn der nächsten Tage, mit ähnlichen Temperaturen. Ich glaube die Jacke lassen wir zu Hause :hahahah: Sonnenhut kommt aufjedenfall mit schon allein wegen den Pyramiden. Ich glaube Schatten wird man dort vergebens suchen.
LG Brigitte
Hallo @ Intellex
Ging mir bei meiner ersten Fahrt mit Aida im Januar auch so, schon allein das Schiff beim Check In, von außen zu sehen verschlägt einem erstmal den Atem und dann nochmal wenn man es zum erstenmal betritt.
Wir können es auch kaum noch erwarten, für meine Tochter ist es die erste Fahrt. Mein Mann bleibt mit unserem Sohn zu Hause, die beiden werden wohl eine Männerwoche machen
.
In Marmaris möchten wir auch in den Basar und eventuell noch ein bißchen an den Strand wenn es nicht zu weit weg ist.
in 8 Tagen
. Wir fliegen auch schon morgens um 5.50Uhr. Nach Ankunft erstmal in Ruhe etwas essen und dann einen Rundgang starten
LG Brigitte
wir fahren in den Wasserpark, über Aida gebucht.
Wir sind auch dabei.
![]()
Wozu braucht man eine Liegenpolizei und Eingangskontrollen gibt doch schon genügend selbsternannte. Die erledigen die Arbeit dann schon
![]()
Gruß Brigitte
@ Slichigan
![]()
Super! Das ist der beste Kommentar den ich hier bisher gelesen habe.
LG Brigitte
Kairo, Nil und Pyramiden haben wir auch gebucht. Ich bin mal gespannt wie es wird. Eine Kollegin hat diesen Ausflug in den Osterferien mitgemacht , als sie mit Aida im Roten Meer unterwegs war und sie war total begeistert. Limassol Wasserpark und Kreta vielleicht an den Strand.
Noch 13 tage dann
![]()
Mit der Buchung der Reise bis drei Wochen vor Abfahrt zu warten kann auch teurer werden. ich habe im April eine Innenkabine Vario fuer die ÖMM1 Abfahrt am 17.08 für 699 ohne Flug gebucht und den Preis dann auch ein bisschen verfolgt. Einen Tag nach der Buchung war er bei 599€ und ging noch auf 549€ runter. Jetzt kostet die Reise aktuell 949€. Sie ist also teurer statt billiger geworden.
Mit dem Flug verhielt sich das aehnlich. Zum guenstigen Preis gebucht. Jetzt, zwei Wochen vor Abflug deutlich teurer.
LG Brigitte
Ia Innenkabine Deck 8 und ihr?
jennymareno
wir haben auch individuell gebucht und werden wahrscheinlich einen Aida Mitarbeiter fragen ob wir mit dem Bus zum Hafen fahren können.
Gruß Brigitte
@ jennymareno
meine Tochter 19 und ich fliegen auch um 5.50 Uhr ab Düsseldorf. Fliegt ihr mit Condor? Habt ihr individuell den Flug gebucht oder pauschal über Aida?
Gruß Brigitte
Zur Zeit läuft die Tour anscheinend wieder normal. Ich hoffe das bleibt auch so. 17.08.
ja nur noch 22 Tage.
![]()
IA Innenkabine auf Deck 8
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()