Auf der Aidaseite ist er jetzt auch wieder aufgeführt, also alles gut ![]()
Beiträge von brigitte62
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Habe mit AIDA telefoniert. Meine Reiseberaterin sagt es wäre ein Übertragungsfehler im System. In den geplanten Anläufen steht der Hafen dabei. Eine Änderung ist ihr nicht bekannt.

-
Die Christian Sund Passage ist für September bei Reisedetails drin aber der Hafen Quaqoroq fehlt bei My Aida. Ich werde morgen mal bei AIDA nachfragen

-
Wir fahren zu viert diese Tour. Können es kaum noch abwarten. Eine Frage wo habt ihr die Reise im Vario gebucht? Wird doch bisher nur Premium angeboten.
-
Es wird hier ja niemand gezwungen zu lesen. Verlass doch diesen Thread!!!!
-
Der Nichtraucherschutz gilt in Deutschland und den europäischen Ländern für den Innenbereich. Der wird ja auch eingehalten um die Nichtraucher zu schützen, ausser in der Anytime Bar. Die Raucher akzeptieren dies und gehen raus zum Rauchen. Mittlerweile beschweren sich die Nichtraucher auch draussen wenn sie einen Raucher schon weitem Sehen. Nicht die Raucher nehmen draussen immer mehr Platz ein und dem Nichtraucher den Platz weg, sondern der Nichtraucher beansprucht immer mehr Platz auf dem Schiff und drängt die Raucher auf immer weniger Stellen. Ein bißchen mehr Toleranz und Rücksichtnahme und alle können wunderbar leben, den Urlaub genießen und sich über viele neue Eindrücke freuen. Denn darauf hat jeder ein Recht egal ob als Nichtraucher oder als Raucher
-
Das weiß ich doch.
.Ich kann es mir nicht vorstellen das, das Schiff eine Quarantänebeflaggung hatte wie in der Bewertung erwähnt und gleichzeitig ein Gästewechsel stattfindet.
-
Gästewechsel bei Quarantänebeflaggung? Mhhh....
-
Ist denn bisher eine Norovirusinfektion nachgewiesen worden? Wurden Stuhlproben untersucht? Oder sind es reine Mutmaßungen? Nicht jede Durchfallerkrankung ist direkt ein Motiviertes. Vielleicht sind es auch Salmonellen. Macht allerdings die Sache nicht besser. Wenn auf den amerikanischen So eine Erkrankungswelle ausbricht wird in der Presse direkt darüber berichtet. Ist glaube ich noch gar nicht so lange her. Ich meine das war bei RCI
-
Am besten alle nur noch mit Mundschutz und Handschuhe an Bord lassen
Es ist sicherlich ärgerlich für die Betroffenen der Reise, aber schützen kann man sich dagegen nur schwer wenn die Erkrankten nichts zum Schutz beitragen. Ich glaube kaum das Aida leichtfertig damit umgeht. Die Frage ist doch wie offensiv man mit dem Problem umgeht. Angst und Panik verbreiten bei den nicht betroffenen Gästen die ja wohl in der Mehrzahl waren? Dann kann man die Reise im nächsten Hafen direkt abbrechen und die Gäste nach Hause schicken. -
-
Die Reisen für Herbst 2016 kommen erst nächstes Jahr Februar oder März.
-
Ich hatte auch eine Zeitlang keinen Newsletter bekommen, jetzt kommt er wieder obwohl meine gebuchte Reise erst in zwei Wochen startet.
-
Vielen Dank, habe mich angemeldet.
-
Ja auch nichts drin!
-
Ich bekomme seit ca zwei Wochen keine Newsletter mehr. Habe ihn auch nicht abbestellt. Vorher klappte das reibungslos. Heute habe ich dann versucht mich erneut zu registrieren. Da stand dann das ich eine Mail bekomme um die Registrierung abzuschließen aber auch die kam nicht. Sehr merkwürdig

-
Gibt es denn zur Zeit auf der Diva im Orient einen Lektor? Ich fahre am 31.01. die Orienttour

-
Hallo,
Am 31.01. Es ist ja eher eine welcome Party -
Danke dann warte ich mal gespannt auf Donnerstag

-
Sollte Flugzeiten heißen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-