1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. brigitte62

Beiträge von brigitte62

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 7
  • AIDA Club/Clubstufen

• brigitte62
    • 20. April 2020 um 21:42
    Zitat von Seesack

Dafür hast du ja jetzt ein halbes Jahr länger Zeit, diese nachzuholen, ohne irgendwelche Nachteile zu erfahren.

Wenn nur die Reiseseemeilen erhalten bleiben aber die Bonusmeilen trotzdem entfallen nutzt das leider gar nichts. Dadurch kann man dann trotzdem runtergestuft werden wenn man grade so knapp über der Grenze liegt. Bei mir wären es jetzt zb. 18 Tage im April und 14 Tage im Mai gewesen so das mein Polster deutlich höher wäre.

• AIDA Club/Clubstufen

• brigitte62
    • 20. April 2020 um 21:00

Nett wäre auch gewesen wenn man die Seemeilen für die anbgesagten Reisen trotzdem bekommen hätte. Man kann ja für die Aidaseitige Absage, wenn auch notwendig, nichts

• Alles zur AIDAnova

• brigitte62
    • 28. Oktober 2018 um 16:14

Die Nova ist doch im Hamburger Hafen gemeldet. Ich habe jetzt im Anlaufkalender des Hafens nachgeguckt. Dort sind die Novembertermine gestrichen. Im Dezember liegt sie vom 1.12.18- 2.12.18 in Hamburg.

• 19.11.-03.12.2017

• brigitte62
    • 23. September 2017 um 12:08

Hm....Wir haben bisher keine Post. Bei MyAida ist der geänderte Routenverlauf drin aber unter Ausflüge kann man immer noch für Grenada buchen.

• Karibik - Flug ab Köln/Bonn

• brigitte62
    • 5. September 2017 um 22:16

Bei uns war es noch nicht bekannt als ich reserviert habe. Da wir ab Köln/Bonn fliegen kam nur EW in Betracht, hab mich dann unter mein Flug, Veranstalter Aida mit meiner Aida Buchungsnummer angemeldet und dann gesehen das wir gebucht sind.

• Karibik - Flug ab Köln/Bonn

• brigitte62
    • 5. September 2017 um 15:16

Wir haben für unseren Flug am 19.11 nach Barbados Sitzplätze direkt bei EW reserviert. Ich kann mich nach wie vor mit der Aida Buchungsnummer einloggen . Der Flug ist auch ein Vollcharter

• 11.04.-06.05.2017

• brigitte62
    • 10. Februar 2017 um 07:58

Hallo,

Wir Brigitte und Hans Wittke möchten auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Unsere Kabinennummer ist noch nicht bekannt.

LG Brigitte

• 11.04.-06.05.2017

• brigitte62
    • 25. September 2016 um 21:08

Hallo,

Wir fahren auch mit. Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise. Die Ausflugsplanung läuft auch schon ☺

• Shoppingparadiese in der Karibik & MA

• brigitte62
    • 25. September 2016 um 20:44

Hallo,

Wie ist das mit den Einfuhrgrenzen bei Transatlantikrouten? Wir fahren von Jamaika nach Warnemünde. Steht in Warnemünde dann der Zoll?

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• brigitte62
    • 6. Juli 2016 um 18:39

Ich kann es immer nicht verstehen das solche Dinge nicht auf allen Schiffen gleich geregelt sind.

• Clubmagazin 2016 ist da!

• brigitte62
    • 7. Juni 2016 um 22:26

Ich habe es Anfang Mai bekommen

• AIDA Stella im Sommerhalbjahr 2016 nicht mehr buchbar

• brigitte62
    • 31. Januar 2016 um 11:22
    Zitat von aricky

Danke Sandy1992,manche können einfach nicht ohne Anwalt...! Klar ist es ärgerlich wer jetzt von der Umroutung betroffen ist,aber was sich hier im Forum zum Teil abspielt,da kann man nur noch den Kopf schütteln. Wenn viele angeblich schon im Vorraus wissen,das AC angeblich nicht komppromisbereit ist was Stornierungen betrifft,ja was buchen sie denn da noch? Ich würde doch erstmal abwarten,was Aida den Betroffenen anbietet als hier gleich mit Anwalt zu drohen!

Ich bin eher erschüttert über die Aidafahrer mit der rosaroten Brille. Aida kann alles machen und sie finden es gut. Umroutung. .. kein Problem, anderes Schiff....kein Problem, andere Tour.... kein Problem, Hauptsache wir können Aida fahren. Demnächst liegt Aida mit seinen Schiffen 7 Tage in irgendeinem Hafen weil die Sicherheitslage nichts anderes zulässt. Kein Problem.... Hauptsache ich kann auf das Schiff. Alle die ihre Rechte kennen und durchsetzen werden direkt verteufelt. Wie kann man nur seine Rechte einfordern. Ne, ne, ne das geht ja gar nicht. Man soll doch froh sein das Schiff überhaupt betreten zu dürfen. Aida will ja schließlich nur das beste :sironie:

• Transamerika - Steuerbord oder Backbord?

• brigitte62
    • 5. Oktober 2015 um 11:46

Wir hatten auf der Diva jetzt die 6158 auf der Steuerbordseite. Tolle Aussicht, Windstill aber meistens keine Sonne.

• Meyer Werft baut 2 Kreuzfahrtschiffe für Senioren

• brigitte62
    • 5. Oktober 2015 um 10:47

Soso für Senioren ab 50 , Ich bin zwar 53 aber noch lange keine Seniorin, käme für mich nicht in Frage :)

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• brigitte62
    • 4. Oktober 2015 um 13:05

Dazu muss man aber auch wissen das so und nicht anders geht. Meine Tochter hatte diese Info leider vorher nicht und beide Haben die Sozial Media Flatrate aktiviert. Damit waren dann die 250 MB weg.

• brigitte62
    • 4. Oktober 2015 um 11:36

Wir waren jetzt gerade auf der Diva. Meine Tochter und ihr Bekannter hatten 250 MB für die Premium Buchung frei. Beide hatten auch die Sozial Mediaflat gebucht. Nachdem beide die Flat aktiviert hatten könnten Sie die 250MB nicht mehr nutzen. Aussage der Rezi war das man mit dem persönlichen Pin nur eine Leisgung nutzen kann. Besser ist es daher der eine aktiviert Sozial Media Flat, der andere mit seinem Pin die 250 MB. So kann man beide nutzen man muss sich nur ausloggen und mit dem anderen Handy über die Pin des Buchers wieder einloggen. Buchen beide die Sozial Mediaflat und aktivieren sie sind die 250 MB Weg.

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• brigitte62
    • 3. Oktober 2015 um 18:51

Glaube ich nicht laut Aida online ist die erste Reise mit der Prima ab 30.04.2016 buchbar. Warum sollte das im Katalog anders sein?

• brigitte62
    • 3. Oktober 2015 um 17:19

Bei einer 7 Tagesreise 19€. Lässt sich aber auch pro Tag für 4€ buchen. Ist aber nicht mit einem Internetpaket M, L oder XL kombinieren. ZUMINDEST NICHT VON EINER Person. Wenn man beides haben möchte bucht der eine das Internetpaket der andere die Sozial Media Flatrate können dann von beiden genutzt werden. Man muss sich dann nur aus seinem Tarif ausloggen damit der andere sich mit dem Pin des Buchers auf seinem eigenen Handy wieder einloggen kann.

• AIDA führt Self - Check - in Automaten ein

• brigitte62
    • 3. Oktober 2015 um 17:10

Auf der Diva gab es an der Rezi auch einen Automaten um seine EC oder Kreditkarte einlesen zu lassen. Des weiteren dienen die Check In Automaten ja auch der Entlastung des Personals die den Check In am Wechseltag neben ihrem normalen Job an Bord durchführen.

• Transatlantik Aidadiva vom 03.09.03.09.2015-21.09.2015

• brigitte62
    • 30. September 2015 um 20:20

Hallo,

Es War eine schöne Reise mit einigen Mängeln die ich von Aida so nicht kenne. Das Essen war geschmacklich gut aber man musste oft bis zu 10 Minuten warten bis die leeren Schalen wieder aufgefüllt wurden. Dann war im Marktrestaurant in der ersten Genießerzeit nach einer halben Stunde der Pommesvorrat erschöpft und man stellte dort Kroketten hin. Nach der Hälfte der Reise gab es auch keine Wassermelone mehr. Zumal das gesamte Obstangebot diesmal sehr dürftig War und auch nicht sehr frisch. Die Eissorten waren immer die gleichen und gegen Ende der Reise war auch Langnese Eiscreme nicht mehr im Angebot sondern eine offensichtlich dazugekaufte Marke die nicht besonders gut war.
    Nach der ersten Woche wiederholten sich die Themenabende.
    Bisher gab es auf den Reisen immer an der Oceanbar während der Frühstückszeit bis ca. 9 Uhr Kaffee aus den grünen Wärmebehälter. Diesmal gab's den in der Beachbar allerdings nur bis Qaqortoq, danach nicht mehr. Antwort eines Restaurantleiter bei Nachfrage war: Anordnung vom Management. Sie können sich den Kaffee gerne im Bella Vista holen. Also lief jeder der einen Kaffee wollte ins Bella Vista und dann mit der vollen Tasse zurück in die Beachbar und das waren morgens nicht wenige.
    Auch das WLAN war nicht sehr stabil es fiel fast jeden Tag aus und blieb dann für 2 Stunden oder auch schonmal länger nicht aktivierbar. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde es damit begründet das die Verbindung zum Satelliten unterbrochen wäre. Der Fernseher funktionierte zu der Zeit aber. LÄUFT DER NICHT ÜBER Satellit ? Ärgerlich War auch das man nicht zwei Pakete nutzen kann wie Media Flatrate und Internetflat darüber gab es auch keine Information so das meine Tochter und ihr Bekannter die 250 MB als Premiumbucher nicht nutzen konnte weil sie die gebuchte Mediaflat schon aktiviert hatten. Dabei sind es ja zwei verschiedene Dinge denn über die Mediaflat kommt man ja nur auf die verschiedenen Netzwerke wie Facebook und WhatsApp aber nicht ins Internet um zB Mails abzurufen. Auch dies War an der Reception nicht lösbar.
    Die DVD Unvergessliche Momente haben wir gekauft nachdem die einzelnen Sequenzen die auf dem Schiff gezeigt wurden auch die Prinz Christian Sund Passage enthielt. Auf der DVD ist sie nicht zu sehen dort bleibt der Film schwarz. Aber Aida hat versprochen eine neue zu schicken weil die ganze Produktion fehlerhaft sei. Na da bin ich mal gespannt.

Ob ich in der nächsten Zeit nochmal Aida fahre oder mit einer anderen Reederei weiß ich noch nicht kommt darauf an welche Route mir gefällt.

Gruß Brigitte

• 1
  • 2
  • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial