Kann denn schon jemand berichten, was sich Konstantin Burkämper auf der prima hat einfallen lassen für die Goldenen und Grünen?
Beiträge von Weinliebhaber
-
-
Würde mich auch interessieren, wie die Sternstunde mit dem Generalmanager für die Goldenen aussah! Vielleicht kann hier schon jemand berichten!
-
Und wo ist das Früstück für die Suitengäste?
-
Ah, ok! Ich dachte an die Wasserlandschaft!
-
Ich dachte, dass das Wasser auf dem Patio Deck generell nicht zum schwimmen sei bzw. als Spielplatz genutzt werden soll!!!!!! Hab ich da was falsch verstanden?????
-
@ Manu_ela, danke für die schnelle Antwort, freuen uns schon riesig!!!
-
Haben ab 21.05. Auch eine Suite auf der prima! Gibt es immer noch Obst und Pralinen täglich oder nur noch am Anreisetag? Sind die Getränke in der Lounge während der ganzen Reise unentgeltlich oder auch nur am Anreisetag? Kann jemand sagen , wie lange die Lounge geöffnet hat?
-
-
-
GM auf der Aura ist Thomas Scharfenberg! Kommen grad zurück von der Aura und ich muss sagen, wir hatten das Gefühl, wir fahren ohne Generalmanager! Das war auch die Meinung von vielen Mitreisenden! Hatte noch nicht mal Zeit , bei der Sternstunde für Goldene und Weltenbummler vorbei zuschauen! Wenn er dann mal zu sehen war, wirkte doch alles sehr lustlos! Da haben wir schon sehr viel bessere erlebt, die auch gerne mal ansprechbar waren!
-
Über AIDA, eine andere Möglichkeit gibt es bei Emirates nicht! Uns war es aber das Geld wert!
-
So, Plätze sind im Flieger reserviert, jetzt heißt es nur noch warten auf ein tolle Reise! Ich denke, da werden wir schon abends die ersten in Düsseldorf treffen!
-
-
Hallo ihr Lieben, haben unsere erste Transreise mit der aura gebucht, von Dubai nach Zypern! Nun meine Fragen: gibt es auf der aura noch sowas wie Poolbrunch und Freibier, oder ist das mittlerweile auch vorbei? Was wird sonst an Seetagen geboten? Dies ist unsere erste Transreise, würde mich daher über Berichte freuen, wie es zur Zeit auf Transreisen bei Aida aussieht!
-
Guten abend, wir fahren am 09.03. mit der aura! Dann soll Kapitän Erik Kirchner das Kommando haben! Wir hatten ihn bisher noch nicht, kann jemand über ihn berichten?
-
@ Wolfgang
Über ein bisschen mehr Details würde ich mich schon freuen, was Herrn Scharfenberg so einfällt! Vorab schon mal lieben Dank! -
Kann denn niemand berichten, was sich GM Thomas Scharfenberg z.Zt. auf der Aura einfallen lässt???
-
Kann jemand berichten, was es zur Zeit auf der Aura mit Thomas Scharfenberg als GM gibt???
-
Der Hotel Manager, Nico Goelen, ist zur Zeit der GM!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 788
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 453
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 843
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 509
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 815
-