Auf dem Regal über den Gläsern! ![]()
Beiträge von Weinliebhaber
-
-
journey:
Vllt. ja auch schon zum Fantreffen?
Freuen uns auf eine tolle Reise! -
Für alle Interessierten : Das Rossini für die Weihnachtsfeiertage lässt sich jetzt buchen! Wir haben gleich mal für Heiligabend reserviert!
-
@ hallokitty
nein, haben über Aida gebucht! Ich dachte, ihr hättet vllt schon die Flugzeiten, da muss ich wohl noch warten!
-
hallokitty,
habt ihr den Flug ab Düsseldorf selbst gebucht oder über Aida??? -
Wir wären auch dabei:
Weinliebhaber ( Stephan, Martina und Lara) Danke Uwe!!!Hat jemand vllt. schon Informationen zu Flugzeiten ab Düsseldorf?
-
Genauso haben wir es auch erlebt! Wir hatten auch eine tolle Show mit einem super Ensemble! Eine Einladung ins Rossini scheint mir nicht möglich, ich glaube nicht, dass dort ca 100 Personen Platz finden, ganz zu schweigen vom Service für solch eine Masse! Bei uns war zumindest am ersten Abend ein 6 gang Menü von 18.30 Uhr bis 22.00 Uhr ( da begann die Seenotrettungsübung) nicht möglich! Das Schiff ist nicht vergleichbar mit den anderen Schiffen und so fanden wir die Idee mit der Nightflybar und Champagner ohne Ende eine gute Idee! Wir waren von 21.00 Uhr bis 01.00 Uhr dort!
-
Vermutlich niemand, Aida gibt die Zeiten ziemlich genau erst 90 Tage vor Abreise bekannt!!!
-
Konnte schon jemand für Weihnachten Rossini buchen, oder wird das erst später möglich sein? Bis jetzt könnte ich nur bis 23.12. reservieren!
Gibt es diesmal keinen Ausflug in Cadiz nach Gibraltar? Hier habe ich auch noch nichts gefunden! Vielleicht weiß hier schon jemand etwas zu meinen Fragen!
-
Wir sind auch dabei, haben letzte Woche auf der prima gebucht und freuen uns auf eine schöne Weihnachtsreise!
-
Wir sind auch dabei, waren jetzt schon 1 Woche auf der prima! Uns gefällt sie gut , so dass wir uns nochmal eine Suite gegönnt haben!
-
Hallo zusammen,
kann schon jemand berichten, was es diese Woche auf der prima als Sternstunde gab???
-
Wir sind nächste Woche auf der prima und ich hoffe wirklich, dass bis dahin Konstantin Burkämper etwas besseres einfällt! Spraybar und anschließend Rossini wäre eher nach unserem Geschmack!
-
Kann denn schon jemand berichten, was sich Konstantin Burkämper auf der prima hat einfallen lassen für die Goldenen und Grünen?
-
Würde mich auch interessieren, wie die Sternstunde mit dem Generalmanager für die Goldenen aussah! Vielleicht kann hier schon jemand berichten!
-
Und wo ist das Früstück für die Suitengäste?
-
Ah, ok! Ich dachte an die Wasserlandschaft!
-
Ich dachte, dass das Wasser auf dem Patio Deck generell nicht zum schwimmen sei bzw. als Spielplatz genutzt werden soll!!!!!! Hab ich da was falsch verstanden?????
-
@ Manu_ela, danke für die schnelle Antwort, freuen uns schon riesig!!!
-
Haben ab 21.05. Auch eine Suite auf der prima! Gibt es immer noch Obst und Pralinen täglich oder nur noch am Anreisetag? Sind die Getränke in der Lounge während der ganzen Reise unentgeltlich oder auch nur am Anreisetag? Kann jemand sagen , wie lange die Lounge geöffnet hat?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de