Beiträge von Weinliebhaber
-
-
-
-
-
Hallo zusammen, wir sind auch dabei, haben die Reise letzte Woche an Bord der Mar gebucht, da standen die Flugzeiten noch nicht fest! Gestern dann gesehen, waren auch mega enttäuscht
! Jetzt haben wir eine Nacht drüber geschlafen und denken : jetzt können wir vormittags ganz entspannt anreisen, check Inn müsste schnell gehen, sind ja bestimmt die letzten
dann das Getränkepaket kaufen und die Reise kann beginnen, blöd, aber lässt sich nicht mehr ändern 
-
-
-
-
-
-
Streik wäre mir egal, denn wir fahren Freitag mir dem PKW nach Hamburg. Hotel mit Parkplatz und Taxi zum Hafen ist bereits gebucht. Is praktischer und auch kostengünstiger als in Steinwerder zu parken.
Hab heute bei dem großen Versandhaus Kofferanhänger bestellt, damit die tollen ausdrucke an den Koffern auch gut aussehen ... also fehlen jetzt nur nich die Unterlagen...
Hallo, welches Hotel habt Ihr gebucht? Wäre für uns auch interessant!!
-
Hallo, wir sind auch dabei! Nachdem ich jetzt gelesen habe, dass Heiko Schlieck als GM aufsteigt, hoffe ich, dass es jetzt aufwärts geht! Vielleicht klappt es jetzt mit dem Frühstück für die Goldenen im Buffalo oder mit der Öffnung des East Restaurant oder des Rossini! Klar ist natürlich auch, dass er keine Crew mit an Bord bringen kann 🙄🙄😀😀
-
-
Wir sind ab 25.01. an Bord! Ganz ehrlich, da wäre mir ein Gutschein fürs Buffalo oder noch besser Rossini lieber!

-
Kann denn immer noch niemand über die Sternstunde auf der Mar berichten?

-
Guten Abend zusammen, kann denn jemand berichten, was zur Zeit auf der Mar als Sternstunde angeboten wird?

-
Auch bekommen und ausgefüllt
, mal schauen, ob sich in nächster Zeit etwas ändert 
-
Wollte mein BGH beim Pokern verzocken. Gibt es aber auf der Nova nicht mehr. Weiss zufällig Jemand warum?
Würde mich auch interessieren!!!

-
Genau das meinte ich auch! Nun, ich werde sehen, wie es am 09.02.auf der nova abläuft

-
Wie sieht es jetzt mit dem Internetpaket bei den Suiten aus? Gibt's das nicht mehr?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de