Wochenendeinkauf ist heute ja mel eine Aktion: Die gleichen Preise für Amerika mit der Bella oder Luna wie seit Anfang Mai 2014! Da sieht man mal die Preispolitik von Aida! Ein Angebot sieht für mich anders aus!
Beiträge von Weinliebhaber
-
-
Hat denn noch niemand Informationen über die neuen Angebote???
-
Wenn man den Preis z.Zt. auf Aida verfolgt, wird das wohl der Preis für 2 Personen sein!
-
Ich dachte, das ist ein Aida Forum! Gibts nicht ein extra Forum für Mein Schiff???
-
Wir kommen gerade von der Luna zurück, unser kulinarisches Highlight sah ganz anders aus:
Thema Tea Time, heißt es gab zur Begrüßung ein Glas Champagner und es war ein kleines Buffet mit Sandwiches hergerichtet,
die aber schon leicht angetrocknet waren.! Dazu gab es noch Elchpunsch, alles auf Deck 6 ganz vorne!
Das war bisher das schlechteste Kulinarische Highlight, war auch nach ca. 30 Minuten beendet! -
Wir standen vor 4 Wochen auch vor dem Problem als in Frankfurt gestreikt wurde! Damals hat sich AIDA auch um die "Individuellen" gekümmert! Wurden dann auch auf andere Flüge verteilt! Man lässt euch bestimmt nicht zurück! Unsere Erfahrung!
-
Cappu 45, dann sind wir im gleichen Flieger! Schon Ideen, wie wir die lange Nacht überstehen???
-
Muss mich jetzt auch mal melden, sind zu dritt dabei! Wer fliegt denn noch mit Alitalia ab Frankfurt über Rom???
-
Super, das ging ja schnell! Gaaanz lieben Dank schon einmal für deine Mühe!
-
So, nach etwas Stress, Kabinen Nr. mitgeteilt. Jetzt kann es auch langsam losgehen, freuen uns schon! Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und dann wird's bestimmt eine tolle Reise! Werden dann in Düsseldorf mal das Lorely Bistro ansteuern!
-
so, wir sind auch dabei! Fliegen ab Düsseldorf und freuen uns schon riesig!!! Möchten auch gerne am Fantreffen teilnehmen, was müssen wir tun???
-
Wir, 2 Erwachsene und unsere Tochter, (20 Jahre), sind auch dabei! Waren vor 2 Jahren über Weihnachten auf der Blu in Dubai und es hat uns super gefallen! Weihnachten auf AIDA ist wirklich toll!
-
Ja, gibt es, gerade gebucht: Mittelmeer über Weihnachten 500€ inclusive Flug!
-
Sollte die NOK Passage nicht gefahren werden können, gibt es dann seitens AIDA eine Kulanz Entschädigung? Natürlich ist das höhere Gewalt, aber es sind ja bestimmt viele, die die Reise gerade wegen der Passage Buchen! Hat da jemand Erfahrungswerte? Gab bestimmt doch schon ähnliche Reisen mit solch einem Mangel?!?
-
Habe gerade gesehen, dass mehr als 100.000 Personen auf dem Taksim Platz demonstriert haben, ist es da überhaupt möglich, von Bord zu gehen???
-
Das würde mich auch interessieren, meine Tochter ist mit ihrer Freundin z.Zt. auf der Diva.
Wenn man die Bilder im Fernsehen sieht, macht das nicht gerade einen sicheren Eindruck für Istanbul!
Vielleicht weiß ja jemand schon Näheres??? -
Na, das hört sich doch schon mal gut an! Wird bestimmt eine schöne Tour, die Vorfreude steigt!,
-
Haben heute die Kabinenzuteilung bekommen: 5303, nicht ganz so toll! Hoffen mal, das die See nicht ganz so unruhig wird!
-
Haben heute auch gebucht! Sind ja noch wirklich viele freie Kabinen. Da wir die Reise aber schon länger im Auge hatten fanden wir den Preis heute ganz ok! Wird bestimmt eine schöne Tour!
-
Stimmt, kostet nur mal eben Schlappe 300 Euro Gebühren!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de