Wir waren letztes Jahr Karneval auf der Cara! Da gab es einen schönen Rosenmontagsabend mit viel Verkleidung und Umzug auf dem Pooldeck! Ob es speziell was für Kinder gab, weiss ich nicht, weil es außerhalb der Ferien war und daher nicht soviele Kids an Board waren!
Beiträge von Weinliebhaber
-
-
Welche Preise und die genauen Termine würden mich auch interessieren! Gibt's die irgendwo vorab?
-
So, wir sind auch dabei, ist unsere 3. Kanarentour! Fliegen auch um 5.50 Uhr ab Düsseldorf! Hoffentlich ohne Streik! Hatten das letztes Jahr nach Südamerika, das brauchen wir nicht noch einmal!!! Hoffen auf schönes Wetter und ruhigen Seegang!
-
Paris ist mittlerweile immer als Flughafen angegeben! Der tatsächliche Flughafen wird ja leider erst später angegeben! Ich glaube ja nicht das wir mit einem Direktflug rechnen können, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Also Daumen drücken!!!
-
Warum ein Bordhuthaben selbst überweisen, wenn man nicht weiß, ob man das Bordhuthaben aufbraucht??? Ja, aber das selbstüberwiesene bekommt man zurück
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf, bin ja mal gespannt, welche Flüge wir bekommen!!!
-
So, wir ,Stephan und Martina sind mit unserer 21 jährigen Tochter auch dabei! Grade gebucht und schon steigt die Vorfreude!
-
Haben soeben auch gebucht! Interessante Reise mit einigen Städten, die wir noch nicht gesehen haben! Freuen uns schon riesig! Die Vita kennen wir noch nicht, da wir aber die Aura lieben wird uns die Vita sicher auch gefallen!
-
Weil bei 1 tages Aufenthalten in Amsterdam bisher immer Ijmuiden angelaufen wurde!
-
Auch wir überlegen, diese Tour zu buchen! Man muss aber davon ausgehen, dass Aida wahrscheinlich in Ijmuiden liegen wird und nicht direkt in Amsterdam!
-
Wir interessieren uns auch fur diese Reise, kann mir jemand per PN schreiben, wo es dieses vario Angebot gibt???.
-
Wo gibt's denn das Angebot fur 2199 Euro? ?. Die Route würde mich auch interessieren
-
Ist denn noch jemand im IC 2314 ab Bochum um 6.10 Uhr?
-
Hoffentlich fahren am Samstag alle Züge! Hier geht nämlich im Moment nichts im Ruhrgebiet wegen Sturmschaeden!
-
Hab was von AIDA Mia gelesen!
-
Aber in allen anderen Punkten beruft sich AIDA bestimmt auf das Kleingedruckte!
-
Was ist denn, wenn in den aktuellen Reiseunterlagen steht, dass ein kostenloser Shuttlebus von Rostock nach Warnemünde zur Verfügung steht, obwohl man kein Anreisepaket über AIDA gebucht hat! Gilt dann das Kleingedruckte?
-
Wir haben auch weiß aber F und 5 Sterne! Vario gebucht, Deck 5 und Clubstufe grün!
-
Ja, da es sicher ist, das Kapitän Out kommt! Sei denn, er erkrankt selbst!
-
Auch von uns ein herzliches Dankeschön! Sind natürlich dabei!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de