Keiner MUSS Aida fahren, alles ist freiwillig, wie die Goodies seitens Aida! Leider kann man es nicht ALLEN Recht machen! Mich würde interessieren, ob es überhaupt eine Lösung gibt , in der alle berücksichtigt würden ohne Nachteile! Außer das alle nichts bekommen, aber wehe , das hätte Aida eingeführt!!!
Beiträge von Weinliebhaber
-
-
Hier wird immer wieder geschrieben, man fahre ja Aida weil es Spaß mache und nicht wegen der Clubstufe und den Zusatzleistungen ! Jetzt ändert Aida das Clubsystem und ein grosser Aufschrei geht durch das Forum! Vorher haben viele geschrieben, mehr Umsatz gleich mehr Punkte! Jetzt ist es so , aber ist wieder nicht richtig!!! Es sieht so aus , als ob doch jedem die eigene Clubstufe sehr wichtig ist!
-
Gehen wir dann zusammen in die Sauna? ??
-
Also wir sind mit über 200 Tagen auch mit Gold eingestuft
-
Wie sieht es denn aus, wenn meine 14 tägige Reise am 26.09.15 startet, gelten dann für 14 Tage noch die alten Clubbedingungen oder schon die Neuen, oder wird gar gesplittet???
-
05.05. Mit der vita, innen gebucht und Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen! Wir sind sehr zufrieden! !
-
Auch wir haben unsere Zuteilung : Innen gebucht und Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7 bekommen! Wir sind sehr zufrieden!!
-
Weiss denn schon jemand, was es für die einzelnen Club stufen an Zusatzleistung gibt? Darüber habe ich bisher noch nichts gefunden! Was gibt es denn überhaupt für den Goldstatus bzw. für die anderen Club stufen?
-
Verständlich, oder??? Jetzt muss man nur noch wissen , wie die Seemeilen berechnet werden!
-
H. P.G.... Da würde ich mich freuen , gibt bestimmt viel zu erzählen! Sind ab 05.05. Auf der vita und ab 26.09. Auf der luna! Für Juli und Dezember überlegen wir noch
-
196 Tage in den letzten 5 Jahren und 26 Tage für dieses Jahr sind schon gebucht! Ist aber bestimmt noch nicht alles, ein paar Urlaubstage sind noch übrig! Wir machen aber an Wochenenden immer noch Städtetrips! Also so ca 50 Tage im Jahr an Bord finden wir mittlerweile schon klasse!!!
-
Auf jeden Fall!!! Ganz hervoragende Steaks!!!
-
Haben jetzt auch unsere Flugzeiten: 5.50 Uhr ab Düsseldorf, wir sind sehr zufrieden!!!!
-
Wir haben noch keine Flugzeiten! Fliegen ab Düsseldorf, kann da schon jemand was sagen?
-
Na, da schauen wir doch auch mal vorbei!!!
-
Die Flugzeiten stehen auf Myaida 90 Tage vorher für den Hinflug drin und weitere 14 Tage später werden die Daten für den Rückflug bekannt gegebenen! So lange können wir also noch auf einen Direktflug hoffen!!!
-
Wir waren letztes Jahr Karneval auf der Cara! Da gab es einen schönen Rosenmontagsabend mit viel Verkleidung und Umzug auf dem Pooldeck! Ob es speziell was für Kinder gab, weiss ich nicht, weil es außerhalb der Ferien war und daher nicht soviele Kids an Board waren!
-
Welche Preise und die genauen Termine würden mich auch interessieren! Gibt's die irgendwo vorab?
-
So, wir sind auch dabei, ist unsere 3. Kanarentour! Fliegen auch um 5.50 Uhr ab Düsseldorf! Hoffentlich ohne Streik! Hatten das letztes Jahr nach Südamerika, das brauchen wir nicht noch einmal!!! Hoffen auf schönes Wetter und ruhigen Seegang!
-
Paris ist mittlerweile immer als Flughafen angegeben! Der tatsächliche Flughafen wird ja leider erst später angegeben! Ich glaube ja nicht das wir mit einem Direktflug rechnen können, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Also Daumen drücken!!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 813
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 456
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 845
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 509
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 821
-