Ja, war auch das Pauschalangebot! Einzigen Ausflug der in Frage kommt ist wohl Midtown Manhattan!
Beiträge von Weinliebhaber
-
-
Hier ist der erste Leidensgenosse, wir haben auch den Rückflug über Zürich!!! 4 Stunden Aufenthalt in Zürich ist schon eine Frechheit! Für uns ist es das letzte Mal , dass wir einen Flug über Aida buchen, ohne vorher die Zeiten zu wissen!! So langsam schafft es Aida, uns zu vergraulen! Und jetzt bitte keine Ratschläge zum selber buchen von Flügen, bin grad sauer genug!!!
-
Danke sea lion, wieder was dazu gelernt mit Swiss!!! Unser Flug startet um 12.55 Uhr! Mit der Seilbahn zu fahren hört sich gut an, da bin ich ja mal gespannt! Danke für deinen ausführlichen Bericht! Werden das mit der Sitzplatzreservierung dann mal versuchen!
-
Wir fliegen mit Swiss Air im September von Düsseldorf über Zürich nach New York!
Hat jemand Erfahrung mit dieser Fluggesellschaft und kann darüber berichten? Evt. auch über mögliche Sitzplatzreservierung? -
Danke, wirklich ein super Angebot!
-
Auf der Aida Seite finde ich das Angebot aber nicht, vielleicht hat jemand den Link dazu?
-
Uns hat es auch erwischt: Zwischenstopp in Zürich, war auch im Januar das Pauschalangebot! Aber ist schon eine Frechheit, solch ein Flug! 3 Stunden mindestens länger, als direkt von Düsseldorf! !!!! Mich würde mal interessieren, welche Flüge die Just Bucher bzw die Premium Bucher ab Düsseldorf bekommen haben!
-
So, haben heute auch gebucht: Ich (50), mein Mann (55), und unsere Tochter (22)! Sind die Route schon mal 2011 gefahren aber wir sind sehr gespannt auf die Prima!!! Und ein bisschen Sonne zu dieser Jahreszeit kann bestimmt nicht schaden!!! Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine tolle Reise, nette Mitfahrer und auf ein prima Schiff!!!
-
Ja wir warten auch schon sehnsüchtig! Fliegen auch ab Düsseldorf, 9.45 Uhr ist ja eine super Zeit, wenn es dann ein Direktflug ist! Also warten und Daumen drücken! !!
-
Haben schon unsere Zuteilung für den 26.09.15, Deck 5, wir sind zufrieden!!!
-
Die Kabinenzuteilung ist schon da!!! Sind auf Deck 5 und zufrieden! Jetzt fehlen nur noch die Flugzeiten!!!
-
Da wünsche ich euch, dass der Zug fährt!
-
Also, wir haben schriftlich von Aida bekommen, dass wir um 20. 00 Uhr auslaufen!
-
-
Wo gibt es denn dieses Angebot???
-
So, lt. My Aida sind die Reiseunterlagen verschickt! Heute in 3 Wochen sind wir auf dem Schiff!!! Um diese Zeit würde ich mal tippen, dass wir in der Ocean Bar zu finden sind!!!!
-
-
Find ich auch, es wird sich auch nichts ändern! 2011 gab es bei Einführung der Clubstufen einen ähnlichen Aufschrei, aber auch damals gab es keine Änderung der Clubstufen! So wird es auch diesmal sein!
-
Also, wir sind seit 2007 bis heute ca 30 mal gefahren, das macht dann vllt. einen Unterschied zwischen grün und gold!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 804
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 455
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 845
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 509
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 821
-