Aber es ist doch eine nette Zugabe! Aida hätte den Club auch ganz einstampfen können, dann würden nicht weniger fahren! Wir nehemen die Goodies gerne mit und freuen uns auch darüber! Mehr geht immer, aber weniger halt auch! Wir haben uns zumindest über die Einstufung in Gold gefreut und bekommen jetzt ja auch mehr als vorher!
Beiträge von Weinliebhaber
-
-
Manchmal habe ich das Gefühl, dass man sich schon entschuldigen muss, wenn man den Goldstatus hat! Aber mal ehrlich, die die Gold sind, bekommen ein paar Aufmerksamkeiten, die sie mit viel Geld bezahlt haben!!! Wir freuen uns über das Bordguthaben, das Frühstück, das jetzt noch viel entspannter ist, das Internet und all die anderen Annehmlichkeiten!
-
Da hatten wir wohl auf der cara bisher das schlechteste Event mit einem Ausflug in Tallinn nach unserer Meinung!!!
-
Wit hatten auf der Cara für die grünen und goldenen einen Ausflug in Tallinn! Fanden wir nicht so toll!
-
Wir testen auch zum 1. Mal mein Schiff 4! Sind schon sehr gespannt, da wir bisher nur Aida Erfahrungen haben!
Multiman: So schnell sehen wir uns wieder! Danke noch mal für die Organisation auf der Cara!!! -
-
-
Noch mal eine Frage zum Clubstatus: Gibt es wohl auch Mitglieder mit Clubstatus Gold, die zu Beginn mit mehr als 150.000 Seemeilen starten, oder gilt 150.000 Seemeilen als Start für alle Goldenen???
-
Habe soeben eine SMS bekommen, dass die Cara erst Sonntag morgen um 6.00 Uhr in Kiel ablegen soll! Sie kommt auch schon früher in Kiel an, da sie noch durchgecheckt werden muss! Bin mal gespannt, was uns da erwartet! Lt. Aussage einer Aida Mitarbeiterin soll sich der Routenverlauf nicht ändern und wir trotzdem am Montagmorgen in Klaipeda einlaufen sollen! Da bin ich ja mal gespannt, ob das alles so funktioniert

-
Kommt drauf an wie schnell wir rudern!!!
-
Grad mit AIDA telefoniert: Das Schiff legt früher in Kiel an und muss durch gecheckt werden ( lt. Aussage der Mitarbeiterin) , der Routenverlauf soll aber nicht geändert werden! Hoffentlich müssen wir nicht selbst rudern!!!!
-
Sind bei dieser Reise auch dabei und würden gerne am Treffen teilnehmen! Wir, das sind Stephan, Martina und unsere Tochter Lara! Freuen uns auf eine tolle Reise !
-
Mich würde mal interessieren, ob irgend jemand Seemeilen gutgeschrieben bekommmen hat!
-
Ja, war auch das Pauschalangebot! Einzigen Ausflug der in Frage kommt ist wohl Midtown Manhattan!
-
Hier ist der erste Leidensgenosse, wir haben auch den Rückflug über Zürich!!! 4 Stunden Aufenthalt in Zürich ist schon eine Frechheit! Für uns ist es das letzte Mal , dass wir einen Flug über Aida buchen, ohne vorher die Zeiten zu wissen!! So langsam schafft es Aida, uns zu vergraulen! Und jetzt bitte keine Ratschläge zum selber buchen von Flügen, bin grad sauer genug!!!
-
Danke sea lion, wieder was dazu gelernt mit Swiss!!! Unser Flug startet um 12.55 Uhr! Mit der Seilbahn zu fahren hört sich gut an, da bin ich ja mal gespannt! Danke für deinen ausführlichen Bericht! Werden das mit der Sitzplatzreservierung dann mal versuchen!
-
Wir fliegen mit Swiss Air im September von Düsseldorf über Zürich nach New York!
Hat jemand Erfahrung mit dieser Fluggesellschaft und kann darüber berichten? Evt. auch über mögliche Sitzplatzreservierung? -
Danke, wirklich ein super Angebot!
-
Auf der Aida Seite finde ich das Angebot aber nicht, vielleicht hat jemand den Link dazu?
-
Uns hat es auch erwischt: Zwischenstopp in Zürich, war auch im Januar das Pauschalangebot! Aber ist schon eine Frechheit, solch ein Flug! 3 Stunden mindestens länger, als direkt von Düsseldorf! !!!! Mich würde mal interessieren, welche Flüge die Just Bucher bzw die Premium Bucher ab Düsseldorf bekommen haben!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de